Home / Forum / Mein Baby / Herzfrequenz tattoo.

Herzfrequenz tattoo.

16. Juli 2012 um 5:14

Huhu Mädels
Ich habe mir nun lange und gut überlegt mir ein tattoo stechen zu lassen. Es soll natürlich etwas mit meiner Tochter (11 Monate) zu tun haben. Heute Nacht (schlaflos, lach.. ) kam mir dann die Idee.
Ich möchte mir ihren Herzschlag tattoowieren lassen der dann in ihren Namen übergeht.
Während der Geburt wurde bei mir noch ctg geschrieben. Meint ihr ich komm da noch irgendwie ran? Da wird doch auch der Herzschlag geschrieben, und ich fände es toll genau einen Teil dessen, während Sie das Licht der Welt erblickte, auf meinem arm zu tragen
Um bei meinem FA anzurufen und zu fragen ob Sie es noch haben ist es noch ein bisschen zu früh und ich hab heute so viel zu tun das ichs bestimmt auch nicht schaff
Weiß das eventuell eine von euch?

Danke schonmal für die Antworten
Sarah

Mehr lesen

16. Juli 2012 um 6:27


Du hast jederzeit das Recht auf Akteneinsicht. Musst nur vorher beantragen,dass die die Akte auch parat haben. Bin leider mit dem Handy on,aber 1000 Daumen hoch für diese süße Idee

Gefällt mir

16. Juli 2012 um 7:09

Werd mir auch
den Herzschlag machen lassen hab einfach im KH angerufen und die haben es mir geschickt

Gefällt mir

16. Juli 2012 um 8:48

Ich
Bekomm jetzt am 31. Den anfangsbuchstaben und das erste ctg auf mein rechtes handgelenk frauenärzte machen da keine probleme

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen