Home / Forum / Mein Baby / Heuschnupfen- Drama- welche Mittel darf ich in der Schwangerschaft nehmen?

Heuschnupfen- Drama- welche Mittel darf ich in der Schwangerschaft nehmen?

17. Mai 2017 um 11:35

Ihr lieben,

die Pollen fliegen und ich leide. Widererwarten habe ich trotz Schwangerschaft arge Probleme mit meiner Allergie. Hatte ich in der ersten nicht und daher keine Erfahrungswerte.

Habe eigentlich alle gängigen Mittel da, Cetirizin, Nasenspray, was Homöopathisches von DHU, und was verschreibungspflichtiges... bin aber auch bereit nochmal in die Apotheke zu fahren.
Also, was davon kann ich nehmen? So kanns jedenfalls nciht weiter gehen.... ich kann nicht gucken und niese im Sekundentakt..

Mehr lesen

17. Mai 2017 um 11:56

mh.. ja, also ich habe grad bei embryotox auch nachgelesen, dass Loratatdin und Cetirizin auch gehen. Allerdings dachte ich, ich versuche erstmal die seichtere Variante...
also ich habe meiner Hebamme grad noch eben eine Whatsapp geschrieben und versuche es dann erstmal mit DHU, falls das gar nix bringt, habe ich ja alles da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen