Home / Forum / Mein Baby / Heut zu Tage sollte man keine Kinder mehr in die Welt setzen

Heut zu Tage sollte man keine Kinder mehr in die Welt setzen

3. Januar 2012 um 13:44

also macht nie wieder kinder und wehe ihr bekommt welche



Heute beim einkaufen habe ich eine alte nachbarin wieder getroffen .. sie hat erst mit meiner tochter ein moment lang gespielt und dann meinte sie mehr wie ein kind würd sie heut zu tage auch nicht mehr bekommen .. da habe ich gesagt naja ich schon und habe ihr gleich darauf gesagt dass ich wieder schwanger bin ...

da hat sie so geguckt und meinte wie man sowas nur machen kann da sagte ich was denn? da meinte sie heutzutage kann man eigentlich GARKEINE kinder mehr auf die welt setzen weil die welt ja so schrecklich geworden ist .. sie könnte nicht verstehen wie ich noch ein 2 tes haben möchte und dem 2ten kind auch noch diese welt antun kann ...

habe dann nur gesagt dass ist doch wohl meine sache oder ? dann hat sie wieder so geguckt und ist einfach weg gegangen ...


mal ganz ehrlich ... früher war die welt doch auch nicht anders oder sehe ich das falsch ? .. krieg gibt es schon immer -- geld sorgen auch --- und umwelt katastrophen und den kram auch -- und früher wurden auch bombenanschläge gemacht etc ... ist die welt nicht schon immer schrecklich ?????


also wenn es jeder so sehen würde wie die dame dann wären wir in 10 jahren ausgestorben ...

ich sollte mich echt schämen wie kann ich nur nochmal ein kind auf diese welt bringen ....

Mehr lesen

3. Januar 2012 um 13:58

So ein blöder Satz
Wenn es gar keine Kinder mehr gäbe oder nur total wenig, wär die Welt ja noch trauriger!

JEDES Kind macht die Welt ein Stückchen bunter und fröhlicher!!! Und genau deshalb will ich auch mindestens noch eins haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 14:13

HI
Wenn man danacht geht wie es auf der Welt aussieht dürfte keiner ein Kind bekommen. Doch ich lass mich von so einem gequatsche nicht beeindrucken. Ich habe vor 4 Monaten mein 3tes Kind bekommen und bin stolz darauf. Und ich bin froh darüber das ich mich für Kinder entscheiden habe.
Jeder sollte für sich selber wissen wie viel Kinder er möchte und wenn jemand so etwas sagt einfach drüber weghören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 14:16

Kann mir vorstellen
dass dich so ein doofer kommentar ärgert. überhöre das am besten einfach und reg dich nicht auf.
rentner haben manchmal ein unbändiges mecker und jammerbedürfnis, da müssen wir nett lächeln und nicken und uns den rest denken
kenne das selber auch von "meinen" grannys und grampas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest