Forum / Mein Baby

Heute 21.00 Uhr im WDR: Quarks und Co: Wieviel Impfung muss sein?

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2007 um 14:32
A
asha_12268803
30.10.07 um 18:31

Vielleicht bekommt man da mal einen vernünftigen Einblick zu Impfungen mit pro und contra!

LG
Klonie mit Luca (19,5 Monate)

Mehr lesen

L
leila_12919482
30.10.07 um 21:05

Guck ich !!!!!!!
DANKE !!!!!!
LG

Gefällt mir

H
honor_12923444
30.10.07 um 21:06

Schnell umschalt
danke

Gefällt mir

L
leila_12919482
30.10.07 um 21:07
In Antwort auf leila_12919482

Guck ich !!!!!!!
DANKE !!!!!!
LG

Ach DU Scheisse !!!!!!!
Und das ganze NUR WEGEN MASERN !!!!!!!!!!! Schockierend !!!!!!!
Als ich hab sowieso alles impfen lassen, aber die Imfgegener MÜSSEN DAS MAL SEHEN !!!!!!!!!!!!
BOAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

H
honor_12923444
30.10.07 um 21:09

Ach DU Scheisse !!!!!!!
Und das ganze NUR WEGEN MASERN !!!!!!!!!!! Schockierend !!!!!!!
Als ich hab sowieso alles impfen lassen, aber die Imfgegener MÜSSEN DAS MAL SEHEN !!!!!!!!!!!!
BOAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So viel zum thema impfen
ich schweige zu den antworten die gegeben wurden im thread und denk mir meinen teil,da es doch nichts nuzt mit verbissenen und intoleranten leuten zu diskutieren.

Gefällt mir

I
ima_12955551
30.10.07 um 21:11

Hallo..
na hoffentlich werden jetzt einige schlauer und endlich vernüftig ihre kinder impfen zu lassen!!

gruss mallory

Gefällt mir

H
honor_12923444
30.10.07 um 21:14
In Antwort auf ima_12955551

Hallo..
na hoffentlich werden jetzt einige schlauer und endlich vernüftig ihre kinder impfen zu lassen!!

gruss mallory

@mallory
nicht nur fürs eigene kind auch für andere.

Gefällt mir

L
leila_12919482
30.10.07 um 21:16

REG MICH SOOOOOO AUF !!!!!
DAS IST JA GROOOOOOOOOOOOOOOOOB FAHRLÄSSIG NICHT ZU IMPFEN. SOOOO extrem hätte ich ja gar nicht gedacht dass es sei, aber das ist ja BEÄNGSTIGEND !!!!! Und die Impfschäden......HAHAHAHAHAHAH.......LÄCHERLICHES ARGUMENT !!!!!!!!! ENDLICH mal von Experten im TV bestätigt !!!! NICHT IMPFEN IST ABSOLUT DAS LETZTE !!!!!!

Gefällt mir

H
honor_12923444
30.10.07 um 21:19

REG MICH SOOOOOO AUF !!!!!
DAS IST JA GROOOOOOOOOOOOOOOOOB FAHRLÄSSIG NICHT ZU IMPFEN. SOOOO extrem hätte ich ja gar nicht gedacht dass es sei, aber das ist ja BEÄNGSTIGEND !!!!! Und die Impfschäden......HAHAHAHAHAHAH.......LÄCHERLICHES ARGUMENT !!!!!!!!! ENDLICH mal von Experten im TV bestätigt !!!! NICHT IMPFEN IST ABSOLUT DAS LETZTE !!!!!!

Mensch knoddi doch nicht über solche menschen
ich aber auch
vorallem wenn man mal die fakten und zahlen unser möchtegern mediziner mit den heute dargestellten vergleicht.man man werdet doch langsam mal wach.ihr gefährdet nicht nur eure kinder sondern auch unsere.

Gefällt mir

janelle2007
janelle2007
30.10.07 um 21:20
In Antwort auf honor_12923444

So viel zum thema impfen
ich schweige zu den antworten die gegeben wurden im thread und denk mir meinen teil,da es doch nichts nuzt mit verbissenen und intoleranten leuten zu diskutieren.

Daumen hoch zum Impfen...
...egal was auch gesagt wird, ich habe und werde meine Kleine impfen lassen und die Serie spricht für sich und ist sehr informativ !!! Vielen Dank für den Tipp
LG Jessica

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leila_12919482
30.10.07 um 21:25
In Antwort auf honor_12923444

Mensch knoddi doch nicht über solche menschen
ich aber auch
vorallem wenn man mal die fakten und zahlen unser möchtegern mediziner mit den heute dargestellten vergleicht.man man werdet doch langsam mal wach.ihr gefährdet nicht nur eure kinder sondern auch unsere.

Schnecke recht hat.....
man sollte sich nicht aufregen, ABER WIE ZUM TEUFEL kann man solchen ignoranten Ökotussis ETWAS HIRN spenden???? ABer diese Sorte hat wohl auch keinen Fernseher wegen den bösen Strahlen..... mahahahaaahahahahh

Gefällt mir

H
honor_12923444
30.10.07 um 21:27

Schnecke recht hat.....
man sollte sich nicht aufregen, ABER WIE ZUM TEUFEL kann man solchen ignoranten Ökotussis ETWAS HIRN spenden???? ABer diese Sorte hat wohl auch keinen Fernseher wegen den bösen Strahlen..... mahahahaaahahahahh

Und auch keine
mikrowelle und kein handy.manche babyphone sind auch sehr bedenklich.
looooooooooooooooooooooool.
mutterliebe jaaaaaaa
blinde mutterliebe nooooooooooooooooo

Gefällt mir

A
ah_11975785
30.10.07 um 21:33
In Antwort auf janelle2007

Daumen hoch zum Impfen...
...egal was auch gesagt wird, ich habe und werde meine Kleine impfen lassen und die Serie spricht für sich und ist sehr informativ !!! Vielen Dank für den Tipp
LG Jessica

Alle die nicht impfen
profitieren doch nur von uns , deren Kids würden(leider)viel öfter und schlimmer krank, wenn der rest der Bevölkerung sie nicht vor Epedemien schützen würde, dadurch dass man impfen lässt, Meine Kids sind voll geimpft und würde das auch wieder tun, wir leben doch nicht im Mittelalter und hoffen auf Kräuter und Co

Miffijo( ohne Fernseher, kann leider nicht gucken)

Gefällt mir

A
asha_12268803
30.10.07 um 21:48

So!
Ich hoffe, dass sich diese tolle und sehr informative Sendung möglichst viele Mamis angeschaut haben, egal wie sie vorher zum Impfen standen!
Ich muss noch immer an den armen kleinen Kerl denken, der an Masernspätfolgen gestorben ist ...und an den älteren, ebenfalls an SSPE erkrankten Jungen

Wer nach dieser Sendung immer noch Gegner ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!

Gutes Nächtle wünscht
Klonie mit Luca (19,5 Monate) und zum Glück geimpft

Gefällt mir

R
ryanne_12875438
31.10.07 um 11:29
In Antwort auf ah_11975785

Alle die nicht impfen
profitieren doch nur von uns , deren Kids würden(leider)viel öfter und schlimmer krank, wenn der rest der Bevölkerung sie nicht vor Epedemien schützen würde, dadurch dass man impfen lässt, Meine Kids sind voll geimpft und würde das auch wieder tun, wir leben doch nicht im Mittelalter und hoffen auf Kräuter und Co

Miffijo( ohne Fernseher, kann leider nicht gucken)

Hallo
HAbe das auch geguckt und es bestätigt mich in meinem HAndeln meine Tochter impfen zu lassen bzw. ich habe es schon machen lassen.
Ich denke, dass sie LEute, die ihre KInder nicht impfen lassen, es nicht besser wissen und auch selbst noch keine Erfahrung mit dem Tod durch eine KInderkrankheit hatten. Leider ist bei mir im näheren Umfeld ein Kind gestorben das polio bekommen hat. Das lähm leider auch die Atmefuntkion,a lso Tot durch miterlebtes Ersticken.
Ich muss sagen, leider sterben viel zu weinges ungeimpfte KINder an diesem Fehler sonst würden vll alle ihre KInder impfen lassen. Denn dadruch das die meisten ihre Kinder impfen lassen, ist ja das Risiko ungeimpft zu erkranken recht niedrig. Aber es passiert und ich wünsche es keiner Mutter, aber man sollte doch echt vernünftig sein und darüber nachdenken, was man macht, wenn das KInd daran erkrankt. Es sind nämlich nicht nur Röteln und Masern und Mumps, soner auch MEnikitis oder Polio oder auch Heb B die dann meistens zum Tode führen!

Sorrry, aber dfür habe ich kein VErständins und frage mich immer noch warum impfen nicht zur Pflicht wird.

Meinem KInd wird aber Gott sei Dank nichts der gleichen widerfahren!

Gefällt mir

janelle2007
janelle2007
31.10.07 um 13:13
In Antwort auf ryanne_12875438

Hallo
HAbe das auch geguckt und es bestätigt mich in meinem HAndeln meine Tochter impfen zu lassen bzw. ich habe es schon machen lassen.
Ich denke, dass sie LEute, die ihre KInder nicht impfen lassen, es nicht besser wissen und auch selbst noch keine Erfahrung mit dem Tod durch eine KInderkrankheit hatten. Leider ist bei mir im näheren Umfeld ein Kind gestorben das polio bekommen hat. Das lähm leider auch die Atmefuntkion,a lso Tot durch miterlebtes Ersticken.
Ich muss sagen, leider sterben viel zu weinges ungeimpfte KINder an diesem Fehler sonst würden vll alle ihre KInder impfen lassen. Denn dadruch das die meisten ihre Kinder impfen lassen, ist ja das Risiko ungeimpft zu erkranken recht niedrig. Aber es passiert und ich wünsche es keiner Mutter, aber man sollte doch echt vernünftig sein und darüber nachdenken, was man macht, wenn das KInd daran erkrankt. Es sind nämlich nicht nur Röteln und Masern und Mumps, soner auch MEnikitis oder Polio oder auch Heb B die dann meistens zum Tode führen!

Sorrry, aber dfür habe ich kein VErständins und frage mich immer noch warum impfen nicht zur Pflicht wird.

Meinem KInd wird aber Gott sei Dank nichts der gleichen widerfahren!

WIEDERHOLUNG DER SENDUNG
Samstag, 03. November 2007, 10.25 - 11.10 Uhr (Wdh.). ...da kommt die wiederholung...man kann auch alles zum Thema nachlesen auf www.quarks.de
LG jessica

Gefällt mir

A
asha_12268803
31.10.07 um 13:57

Hast recht! Aber die Sendung wäre wohl nicht reisserisch genug gewesen

LG
Klonie mit Luca (19,5 Monate)

Gefällt mir

R
rebeka_12756352
31.10.07 um 14:24

Wiederholung gibts am...
Samstag, 03. November 2007, 10.25 - 11.10 Uhr (Wdh.)!!
LG

Gefällt mir

Y
yelena_12119032
31.10.07 um 14:32

Hab ich auch gesehen
und hat meine Ansicht dazu mal wieder bestätigt...

lg
Evy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers