Home / Forum / Mein Baby / HEUTE ALDI

HEUTE ALDI

8. März 2010 um 23:29

hat jemand von euch diese super süßen Krabbelschuhe gekauft bzw noch bekommen ? Habe heute noch das vorletzte Paar erwischt

Ab dem 15. März gibt es bei Aldi matsch-und Buddelhosen+Jacken für 13 Euro beides zusammen... also,unbedingt hin!!!

Mehr lesen

8. März 2010 um 23:39

Aldi süd
ist das

Gefällt mir

9. März 2010 um 0:06

Wollt grad sagen...
Matschhosen plus jacke war naemlich bei aldi nord schon letzte woche! vielleicht kommen die schuhe ja noch.

Gefällt mir

9. März 2010 um 7:49

Och mönsch....
mit solchen angeboten machen die echt die allen echt-handgemachten Puschenfertiger kaputt.
Kannst du mal schauen WO die Krabbelschuhe gefertigt wurden?

Gefällt mir

9. März 2010 um 9:46

Aldi
hat immer sehr gute qualität und warum soll ich welche für 20 euro,oder mehr kaufen wenn man sie bei aldi für 8,99 euro bekommt? karton ist schon weg,waren aber aus deutschland...unjd sind aus rindnappleder...

Gefällt mir

9. März 2010 um 10:18

Hmm
also,die schuhe sind ( bei aldi süd) nicht mehr drin...aber die matsch und buddelhosen+jacken-ab montag,den 15. märz!

Gefällt mir

9. März 2010 um 10:29

Huhu
Ich hab gar kein prospekt... Danke also für den tipp mit den Matschsachen
Weisst du auch in welcher Gr es die gibt?

Gefällt mir

9. März 2010 um 10:36
In Antwort auf hessenhexe

Huhu
Ich hab gar kein prospekt... Danke also für den tipp mit den Matschsachen
Weisst du auch in welcher Gr es die gibt?

Die gibt es
von Größe 74-80 bis 122-128
hole auch beides in gr. 86-92... gut,dass ich sie noch nicht im c& a gekauft habe,das wäre nen preisunterschied von glatten 17 euro!

Gefällt mir

9. März 2010 um 11:54

Jaja
ich war gestern gegen 17 uhr im aldi und wollte da diese schönen sweatshirtjacken kaufen und diese schuhe ... jaja pups alles schon weg bei uns muss man da echt um 08.00uhr da stehen um etwas zu bekommen .... und die stehen da wie furien und reissen alles auf

Gefällt mir

9. März 2010 um 12:00

Mein
Mann war um 8:30 Uhr bei Aldi und hat gerade noch ein paar Krabbelschuhe bekommen und nicht mal die, die ich wollte. Ist schon echt immer heftig, wie die Mütter an solchen Baby-Angebots-Tagen den Aldi belagern. Die größeren Schuhe gab es nur noch in 23 und ansonsten war echt schon fast alles weg. Ich fahre heute Abend noch mal schauen, vielleicht hat jemand was zurück gegeben, weil die Größe nicht passte. Manchmal hat man ja Glück.
Aldi hat echt gute Qualität, das merkt man schon immer an dem Ansturm

LG sensi

Gefällt mir

9. März 2010 um 21:35
In Antwort auf hafsah_12672716

Mein
Mann war um 8:30 Uhr bei Aldi und hat gerade noch ein paar Krabbelschuhe bekommen und nicht mal die, die ich wollte. Ist schon echt immer heftig, wie die Mütter an solchen Baby-Angebots-Tagen den Aldi belagern. Die größeren Schuhe gab es nur noch in 23 und ansonsten war echt schon fast alles weg. Ich fahre heute Abend noch mal schauen, vielleicht hat jemand was zurück gegeben, weil die Größe nicht passte. Manchmal hat man ja Glück.
Aldi hat echt gute Qualität, das merkt man schon immer an dem Ansturm

LG sensi

Das ist krass
habe auch nicht mehr die bekommen,die ich wollte,hab die hellblauen mit den nilpferden drauf,wollte die rot-rosanen mit blämchen hehehe gehe am montag auch direkt um 8:00 uhr hin,damit ich mir die matschsachen noch farblich aussuchen kann

Gefällt mir

9. März 2010 um 21:49

Jaa ALDI ist immer ne Reise wert

War gestern auch da, aber nicht wegen Schuhen. Habe mir nen Wischmopp gekauft oder besser meinen Kindern, denn der ist seit dem DAS!!!! Spielzeug schlechthin

Und da sich meine Kids 2 Stunden drum gezankt haben, musste Papa abends noch einen mitbringen

Alles fein, nur wischen konnte ich immernoch nicht, Womit auch?!, Also bin ich heute nochmal hin und habe mir auch ein so tolles Teil geleistet

Jetzt haben wir ne feine Kollektion in blau, grün und rot

Dank Aldi habe ich viel , viel Geld für Spielzeug gespart und ne suabere Wohnung obendrein

Zum Glück sind Mopp`s nicht so heiss begehrt, wie Babysachen

Lg vom grössten Aldifan
Miffijo

P.S. Matschsachen gibt es ZZ auch noch günstig bei KIK

Gefällt mir

10. März 2010 um 8:43

Bei uns
gibts die Schühchen auch noch

hab gestern nachmittag noch ne Jeans für Nele geholt, bin mal gespannt ob die hält, hatte die letzten Male Pech mit Aldi, hab nen Schlafsack ne Jacke und ne Fleecejacke geholt und bei allen war superschnell der Reißverschluss kaputt (beim ersten Tragen bei 2 Teilen)

fand die Puschen da aber nicht so dolle, da geb ich lieber ein paar Euro mehr aus

lg Carina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen