Forum / Mein Baby

Heute auf der Strasse !!!

Letzte Nachricht: 5. März 2014 um 20:04
M
melba_12876332
05.03.14 um 19:23

Eine Mutter, völlig zersaust, Augenringe und völlig unmutiviert mit ihrem Sohn ca. 3

Er hatte Mädchenklamotten an, keine Mütze auf, anstatt ne Jeans ne olle Schlafhose und schleifte eine Pladtiktüte aufn Boden zum allen überfluss auch noch die Schuhe verkehrtherum an !!!!


So ungefair kann man mich und meinen sohn heute beschreiben ;D
Aber was kann icj dafür, dass ich total übermüdet von der Arbeit komme und den Zwerg von der TM abholte und er sich komplett eingeschissen hatte, sodass er nur noch die Sachen von nem Mädchen anziehen konnte, Schuhe hatteer schon vorher an und mutti hat nicht nachgeguckt ;D

Erst auf halber Strecke viel mir das auf >.< aber da wir nur 5min wegwohnen war mir das dann auch egal

Aber das Bild muss echt scheisse rübergekommen sein ;D

Mehr lesen

A
alysha_12345339
05.03.14 um 19:28

Na toll
Ich hab grad so heftig gegluckst,dass mein Sohn,der grad neben mir eingeschlafen ist,wieder wach geworden ist

Gefällt mir

P
piotr_12845406
05.03.14 um 19:29


Sorry aber ich musste grad so lachen als du geschrieben hast, dass es um dich geht!

Ja mein Gott, passiert halt
Besser ein junge in sauberen Mädchensachen, wie in verschissenen Jungensachen. Für die Strecke bis Zuhause ist es ok.

Aber warum keine Mütze?

Gefällt mir

mummy022010
mummy022010
05.03.14 um 19:32

Man ey,
wie asi






Oh man, ich bin auch manchmal voll verpeilt und dieses ich achte IMMER darauf, dass die Kiddies sauber und ordentlich auf die Straße gehen ist seit dem 2. vorbei.
Hach, ich lebe ruhiger.

Der Große ist seit Sonntag in seinem FBI Faschings Kostüm unterwegs, mit Bart an gemalt. Jeder glotzt,er ist voll in seiner Rolle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
melba_12876332
05.03.14 um 19:33
In Antwort auf piotr_12845406


Sorry aber ich musste grad so lachen als du geschrieben hast, dass es um dich geht!

Ja mein Gott, passiert halt
Besser ein junge in sauberen Mädchensachen, wie in verschissenen Jungensachen. Für die Strecke bis Zuhause ist es ok.

Aber warum keine Mütze?

Vergessen
Bei der TM

Gefällt mir

M
melba_12876332
05.03.14 um 20:04

Jahh
Das JA stand auch grad schon vor der tür ;D

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers