Home / Forum / Mein Baby / Heute Auto aufgebrochen (italien)... erzählt Eure derartigen Feriendramas

Heute Auto aufgebrochen (italien)... erzählt Eure derartigen Feriendramas

12. August 2015 um 22:54

Ich liege hier. Kids sind am schlafen. Nur ich bin noch zu aufgewühlt.
Wir machen Urlaub am G.see... als wir nach 4 std Strand ans Auto kamen war die Scheibe eingeschlagen und das ganze Auto verfühlt. Wertsachen waren keine im Auto.
Erzählt was Euch schon so passierte?

Mehr lesen

12. August 2015 um 23:32

Hi
War jetzt nicht so schlimm, aber sowas von doof von uns selbst; übrigens auch am G-See. Wir sind mit einem Schlauchboot ein Stück hinaus gefahren. Die Wertsachen hatten wir dabei, aber den Rucksack und die Hülle vom Boot hatten wir am Strand gelassen. Unsere Klamotten und alles andere, was zwar nicht wertvoll aber wichtig war, hatten wir in der Hülle. Wir hatten die Sachen extra da hingelegt, wo wir sie vom Boot aus sehen konnten. Was wir nicht bedacht hatten, war, dass uns das herzlich wenig nützen würde. Dann konnten wir mit ansehen, wie der Dieb ganz in Ruhe vor unseren Augen den Rucksack geklaut hat. Mehr als ihn aus 20 Metern Entfernung beschimpfen konnten wir ja nicht. Der Ärger blieb aber nicht lange. Nach ein paar Minuten mussten wir über unsere eigene Dummheit lachen und stellen uns das dumme Gesicht des Diebes vor, als er im erbeuteten Rucksack nichts weiter als ein angebissenes Käsebrot und eine Tube Sonnencreme erblickte.

Tut mir echt leid für euch. Ich hoffe, ihr könnt den Urlaub trotzdem noch ein bisschen genießen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest