Home / Forum / Mein Baby / Heute Beerdigung von Sophie

Heute Beerdigung von Sophie

13. Januar 2009 um 10:05

Liebe Sandra ich wünsche euch viel Kraft für den heutigen Tag und alles erdenklich gute für die Zukunft.....

Sandras (hasy87) Tochter SOPHIE ist am 19.12.2008 zu den Sternen gegangen (*19.12.2008 / Geburtsgewicht 3650g und Größe 51cm)

Mehr lesen

13. Januar 2009 um 10:09


Ach Herrje, was ist denn passiert wenn ich das mal so fragen darf? :

Wünsche den Eltern auch alles alles Gute, damit sie diese schwere Zeit überstehen können
Es ist immer schlimm wenn Eltern ihr Kind zu Grabe tragen müssen

LG
Kyra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 10:12

Ich
wünsche euch von Herzen viel Kraft und Zuversicht. Man kann nie verstehen, wieso einem sowas passiert und es gibt auch keine Worte dafür.
Denke fest an euch
Niski

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 10:15


Oh mensch mein gott....das ist ja traurig....

warum durfte die kleine denn nicht mehr leben??

An die Familie alles alles gute und ganz viel Kraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 10:19

oh Gott
das ist schrecklich....
Ich wünsche der Familie auch mein herzlichstes Beileid und viel Kraft

Was ist da passiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 10:36


oh mein gott
hab gerade die Geschichte durchgelesen..
UNVORSTELLBAR

Liebe Sandra... wünsch dir Alle kraft dieser Welt!!!
mehr kann ich dazu nicht sagen, der Schmerz ist für mich unvorstellbar

lg
bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 11:39

Ganz viel Kraft
Hab mir grad die Geschichte durchgelesen und auch mir kamen die Tränen.

Wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

LG Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 11:42




wir wünschen den Eltern eine kraftvolle Zeit, viel Zusammenhalt und Trost


Lg Eve+ Lennard

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 11:43


Mein Gott....ich habe grad den thread durchgelesen,und mir kamen nur die tränen!!!!Sowas wünsche ich niemandem,,,es muss so furchtbar sein liebe sandra du bist eine sehr starke persönlichkeit denn du hast den thread mit sehr viel kraft oder wie soll ich sagen finde kein wort dafür geschrieben...meine hochachtung das ihr nach vorne schaut!!!!
es muss das schlimmste für eine frau sein zu wissen das sie ihr baby nicht lebend geberen wird....
Eine Fg ist ja schon schlimm aber ein baby nicht lebend auf die welt zu bringen mit all den schmerzen !!Nein das muss das schlimmste auf der welt sein!!!!

ich hoffe für euch das ihr ganz schnell wieder dieses wunder erleben dürft ein kind zu bekommen und es bei euch bleibt!!!!

und eure sophie immer in errninnerung behält...

Bin einfach fassungslos was es doch grausames auf der welt gibt!!!
Wirklich wünsche euch gaaaaaanz viel kraft!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 12:41

Oh mein gott
was hatte sie denn ??? ist ja schrecklich

gismo+leon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 12:45


Der Familie ganz viel Kraft und starke Menschen rund um sie, die sie in der Schwierigsten Situation die man sich vorstellen kann, begleiten.

In tiefer Trauer

Ivonne mit Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 12:53

Wünsche
natürlich auch viel kraft und alles alles erdenklich gute und das sie das alle übersteht.

bye gismo+leon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 13:23


Auch von mir alles erdenklich Gute & ganz, ganz viel Kraft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 13:33


es tut mir so leid für dich und eure familie, sandra....mir fehlen echt die worte. ich hoffe, dass du irgendwo eine quelle der ruhe und der kraft findest. es ist nicht nachzuvollziehen warum, aber jeden leben mit seinem werden und gehen hat einen sinn, auch wenn so ein weg für uns so unfassbar erscheint. alle, alle guten wünsche für euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 13:51


Das hat glaube ich auch was damit zu tun, das man bei einer normalen Geburt keine äusserlichen Narben davon trägt. Bei einem KS wird man ein Leben lang daran erinnert, was an diesen Tag passiert ist. Obwohl man nie seinen geliebten Engel vergessen wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 13:58


Auch von mir mein Herzliches Beileid !!!

Wünsche dir viel Kraft für diesen Tag !!!

In stiller anteilnahme!!!!

Tamara&Lilly Viktoria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 14:23

KS bei stillen Geburten:
Es wurde festgestellt, dass die Frauen, die ihr Kind still spontan auf die Welt bringen, das Ereignis besser verarbeiten können, es ein Stück Trauerarbeit ist, es zu gebären, sie dem Kind dadurch WErtschätzung entgegenbringen, sie diesen Prozess bewusster erleben, sie dem Kind dieses letzte Geschenk machen, es auf die Welt zu bringen, egal was ist, usw... im Vergleich zu den Frauen, die einein KS bekommen und diesen Prozess nicht haben.

Das ist der Grund dafür, dass man es so macht.. es hat sich bewährt. So traurig es ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 14:34


Ich lebe mal ein Blümchen nieder und zünde ein Lichtlein an. Nachricht an Mama,

Hier noch ein Gedicht:



Liebe Mama,

sei nicht besorgt,
ich bin hier gut versorgt.

Sehe alle deine Engelskerzen
und freu mich von Herzen.

Denn vergessen ist hier kein Kind,
das erzählte uns der Wind.

Begleite dich auf all deinen Wegen,
keiner ist mir zu weit gelegen.

Du fragtest warum mußte ich gehen,
denn auch ich wollte noch nicht gehen.

In deinen Träumen nehme ich dich an die Hand,
wir gehen gemeinsam durch mein Land.

Ich lerne dir wieder Lachen,
so brauche ich mir keine Sorgen machen.

So weiß ich es geht dir gut,
das macht mir wieder Mut.

Wenn du denkst an mich,
so denke ich an dich.

Eines solltest du wissen,
wenn du weinst Tränen in dein Kissen,
ich bin nicht von dir gegangen,
ich bin nur in dich gegangen.

So habe ich für immer,
in deinem Herzen mein Zimmer.

Bin nicht weit weg,für immer
bin nur in meinem Zimmer.

Dein Engelskind


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 22:10

Hallo mein beileid
ich könnt nur winen wenn ichdas lese das sowas schlimmes passiert dran denkt man nicht, es schlimm es tut mir einfach nur leid
eine FG anfang der SS ist schon echt schwer zu verkraften, aber sowas. habe auch bald den ersten todestag von meinem sternenkind am 8.2 aber das war wie gesagt am anfang der ss damals

ich wünsch dir alle kraft die ma braucht und unterstützung
das es bald wieder klappt

lg teddy2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram