Home / Forum / Mein Baby / Heute Einleitung

Heute Einleitung

8. Mai 2007 um 7:32

Hallo Maimammis,

heute wird die Gebrut bei meiner Kleinen eingeleitet. Bin heute 5 Tage über ET.
Da ich nervlich am Ende bin (seit 4 Wochen Wehen und kaum Schlaf), hatte mein FA ein einsehen und hat mich gestern zum Wehenbelastungstest geschickt.
Die Wehen waren gut, solange ich am Tropf hing, aber als dieser ab war, hörten auch die Wehen wieder auf. Anscheinend sind meine Wehen nicht stark genug, obwohl der Mumu schon 2-3 cm auf ist. Naja, die Klinik hat angeboten die Einleitung gleich heute zu machen. Spätestens Freitag wäre es eh soweit gewesen. Also habe ich gleich ja gesagt. Bevor ich noch mehr wache Nächte durchstehen muss.
Jetzt habe ich Panik. Das wird bestimmt nicht angenehm. Aber wenigstens ist jetzt ein Ende absehbar.
Wünsche Euch allen eine noch schöne Schwangerschaft und pünktliche Babys!!!
Liebe Grüße
Tanja

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 7:36

Na dann auf!!!!!
........Wird schon gut gehen bald hast du deine kleine Maus im Arm!"!!!!! Unfassbar oder???!!!!

Wie ich dich jetzt schon beneide, ich muss mich noch gedulden, bei mir wird spätestens am Monntag eingeleitet, naja mal sehen was bis dahin passiert!!!!

Also ganz viel Glück und sogar Spass wünsch ich dir bei der Geburt, grüß deine Muas ganz lieb!!!!!

Und wenn du mal Zeit findest berichte wie es war!!!

LG Janina
ET 06.05

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 10:32

Hallo Tanja..
Wünsche dir alles alles Gute für die Geburt..

Nicht mehr lange, dann ist dein Mäuselein da.. Vielleicht kannst du uns erzählen wie die Einleitung war, bei mir wird auch spätestens am 15. Mai eingeleitet..

Alles Liebe

Mandy + noch Kugel Jolina 40+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram