Home / Forum / Mein Baby / Heute früh.... Total unheimlich!

Heute früh.... Total unheimlich!

1. Januar 2013 um 10:46

Ich muss mir das mal kurz von der Seele schreiben.
Mein Mann ist heute früh um halb 5 aufgestanden und duschen gegangen weil er zur Frühschicht musste. So. Kurz danach kommt er auf einmal wie von was gestochen die Treppe hochgeschossen, rein ins Schlafzimmer und fragt ob ich geklopft habe (mitlerweile kann ich nur lachen ). Ich nur: NEE! .... Da hat jemand als er sich abgetrocknet hat gegens Fenster geklopft. Zumindest ist er felsenfest der Überzeugung. Kann man ja eigentlich schon unterscheiden, ob wer klopft oder das nur n Knaller oder sowas war... Jedenfalls is uns das Herz fast stehen geblieben. Um ans Fenster klopfen zu können müsste wer übern Zaun klettern Vielleicht wars ja nur ne Schnapsleiche.... Naja. Das Jahr hat gut begonnen

In diesem Sinne: Gesundes Neues euch allen!

Mehr lesen

1. Januar 2013 um 10:51


Ja ich kann mitlerweile echt auch nur noch lachen aber in dem Moment ist man erst mal erschrocken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook