Home / Forum / Mein Baby / Heute Geburtstag und sooooo traurig

Heute Geburtstag und sooooo traurig

14. Januar 2009 um 8:43

Hallo Mädels,

ich habe heute geburtstag und es ist so richtig doof

es ging nachts schon los, mein freund ist erkältet und meine maus hat zur zeit eine phase, in der sie um ca. halb 2 uhr nachts wach wird und dummerweise auch wach bleibt. er ist dann auf die couch umgezogen und ich hab mit ihr im bett geknuddelt. sie saß (!) neben mir und war stundenlang wach.

entsprechend müde bin ich dann heute morgen extra ein bissel früher aufgestanden, weil wir normalerweise immer an geburstagen zusammen frühstücken (sonst mache ich das auf die schnelle im büro), so mit geburtstagstisch, kerze, etc. da schlief der noch!!!! ich dachte naja, gehste ins bad, nd dann vielleicht - fehlanzeige, er war zwar wach, aber kein tisch und nix gedeckt.

habe dann selber den tisch gedeckt während er die kleine fertig gemacht hat und mir ne kerze angezündet und alleine gefrühstückt und meine post aufgemacht, mir selber furchtbar leid getan und bin dann ins büro abgedackelt... und hier bin ich auch noch alleine, meine neue kollegin fängt erst morgen an

wie albern, aber ich bin in bezug auf meinen geburtstag wie ein kind, ich freu mich da immer schon tage vorher draufund bin ganz zappelig. und dann sowas

menno...

liebe grüße,

mausala

Mehr lesen

14. Januar 2009 um 8:48

Ach Gottchen
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und lass den Kopf nicht hängen, ich weiss es ist dein Geburtstag aber dafür wird bestimmt der Abend umso schöner oder?

Geniess deinen Tag!

LG Annett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 10:14

Vielen dank
und an die ironischen unter euch: ich weiß, ich stelle mich an, aber manchmal muss man eben sich auch selbst leid tun . und an seinem geburtstag darf man auch mal ein betreff ein bissel theatralisch gestalten

mittlerweile gehts auch schon wieder, mein freund war gerade zu besuch mit nem blümchen und das telefon klingelt auch dauernd.

@ aimee: da fing dein tag ähnlich mies an wie bei mir, aber nachträglich alles gute!!

mausala und fenja (9 monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 10:20
In Antwort auf bennet_12080622

Vielen dank
und an die ironischen unter euch: ich weiß, ich stelle mich an, aber manchmal muss man eben sich auch selbst leid tun . und an seinem geburtstag darf man auch mal ein betreff ein bissel theatralisch gestalten

mittlerweile gehts auch schon wieder, mein freund war gerade zu besuch mit nem blümchen und das telefon klingelt auch dauernd.

@ aimee: da fing dein tag ähnlich mies an wie bei mir, aber nachträglich alles gute!!

mausala und fenja (9 monate)

Na siehste
Übrigens, ich meinte das kein bisschen ironisch.Hab bei meinem letzten Geburtstag schon am abend vorher geheult

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 10:47
In Antwort auf flor_11897581

Na siehste
Übrigens, ich meinte das kein bisschen ironisch.Hab bei meinem letzten Geburtstag schon am abend vorher geheult

Oje
irgendwie ist bei vielen scheinbar der wurm drin... tut irgendwie gut zu wissen, auch wenn ichs natürlich keinem wünsche... naja, ist eben nimmer so wie noch vor einem jahr...

nächstes jahr wirds bestimmt besser für uns arme mamis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 11:12

Happy Birthday
Mausala und sei nicht traurig...


LG Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 11:15

Hihi
ihr seid süß... nee, geht schon wieder, war einfach enttäuscht heute morgen und völlig übermüdet.

ich bin seit heute 33, eine schnapszahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 11:20

Nicht traurig sein
wir wünschen dir ganz ganz viel glück und gesundheit und alles liebe.Habe noch einen tollen tag und fühl dich unbekannterweise von mir gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest