Home / Forum / Mein Baby / Heute hatte ich eine kranke Idee...

Heute hatte ich eine kranke Idee...

7. Mai 2014 um 19:33

und bin mit den Kindern zu einem Indoorspielplatz gegangen!
Es ist praktisch ein Käfig, in dem die Kinder klettern können.
Es war heiß und überfüllt. Es war laut und ich bin wie ein Affe meinem Sohn hinterher geklettert.
Meine Tochter hat einen Anfall bekommen, weil sie sich nicht getraut hatte alleine zu rutschen- 15 Minuten Geschrei. Beim Zusammenrutschen habe ich mir mein Arm verletzt.
Ich bin immer noch bissl taub. Meine Kinder haben mich auf dem Heimweg vollgetextet und dann mein Sohn (extreme Trotzphase) vor Freude angespuckt und beschimpft.

So meine Damen - ich denke - ich habe mir heute echt eine Weinschole verdient.
Ich fühlte mich wie Lynette Scavo aus Desperate Housewives.
LOW POINT!

Mehr lesen

7. Mai 2014 um 21:17

Heftig
Also ich fand unsern Indoorspielplatzesuch total chillig

Anfangs bin ich mitgeklettert weil Junior das doch nicht alleine machen kann....
Nee Schwachsinn ich htte Lust auf Kletterkram der auch meine Grösse und Gewicht aushält

Später hab ich da mit meiner Tasse Kaffee rumgesessen, leute beobachtet und darüber siniert wie faszinierend es ist das ich trotz der vielen Menschen meinen Sohn raushöre

Er hatte einmal geweint und ich hab es tatsächlich sofort mitbekommen... Trotz der vielen geräusche...

Nee uch würde es öfters machen, ist aber leider zu teuer für regelmässigkeit

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 23:23

.
Wir haben direkt nebenan einen Indoorspielplatz, der ab 17.30 sogar echt günstig ist. Oft gehen wir nicht, aber wenn muss ich auch alles mit meiner Tochter (2J4M) zusammen machen. Will sie da nicht alleine durch die Burgen turnen lassen. Wer weiß welche Mistkröten sie da über den Haufen rennen .
Mir macht das aber auch Spaß und ich bin am Ende durchgeschwitzter und fertiger als sie
Mit 2 Kindern stelle ich mir das aber auch echt anstrengend vor. Eins da lang das andere in die entgegengesetzte Richtung... Ohje...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 6:31

danke für Eure Antworten
Also ich habe grundsätzlich auch nichts gegen Indoorspielplätzen, aber gegen diesem schon. Er ist bei einem Bauhaus und einfach viel zu klein.
Die Kids sind gerade 5 geworden und fast 3.
Ich turne gerne, aber es war gestern dort echt abartig heiß und extrem viele Schnotternasen.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
Heute ist wieder alles gut. Mal sehen, vielleicht traue ich mich heute ins Schwimmbad zu gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 9:54

Unser indoorspielplatz schliesst demnächst
wir waren zwar nicht regelmässig dort, aber find ich trotzdem blöd. die meisten kinder aus ihrer klasse und auch damals in der kita,feiern ihre geburtstage in diesem indoorspielplatz. frag mich echt wo die eltern das dann machen wollen. dafür war der echt genial.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper