Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Heute im Edeka

Heute im Edeka

26. November 2014 um 18:40 Letzte Antwort: 26. November 2014 um 19:53

musste ich an Gofem denken. Ich habe da so einge Klischees erfüllt.
Erstmal mit nem Wagen voller Pfandlaschen und Kind im Tragetuch rein.
Dann meiner Statur entsprechend 2 Kästen Cola, 3 mal Nusspli, 5 mal Paradiscreme, Kuchenverzierung und 6 Tüten Chips gekauft.

Zu meiner Verteidigung: Die Sachen waren im Angebot (außer die Kuchenverzierung, die brauche ich zum Plätzchen backen). Im Aldi habe ich danach auch ganz viel Obst und Gemüse und richtiges Essen gekauft.

Mehr lesen

26. November 2014 um 18:44


Wie keine Milchschnitte?
Und ein Kind gehört in den Babybjörn. PUNKT. aber bitte mit dem Gesicht nach vorne, damit es was sieht. Rabenmutter

Gefällt mir
26. November 2014 um 18:50
In Antwort auf vera_12569117


Wie keine Milchschnitte?
Und ein Kind gehört in den Babybjörn. PUNKT. aber bitte mit dem Gesicht nach vorne, damit es was sieht. Rabenmutter

.
Und beim nach vorne gerichteten Sitz im Babybjörn wird dann bitteschön das Gesicht mit einem Spucktuch abgedeckt, gegen die Reizüberflutung, alles schon gesehen

Gefällt mir
26. November 2014 um 19:22
In Antwort auf vera_12569117


Wie keine Milchschnitte?
Und ein Kind gehört in den Babybjörn. PUNKT. aber bitte mit dem Gesicht nach vorne, damit es was sieht. Rabenmutter

Es war
auf dem Rücken und konnte über meine Schulter schauen. Oder hätte es können wenn die Maus nicht geschlafen hätte.

Gefällt mir
26. November 2014 um 19:36
In Antwort auf waldmeisterin1

.
Und beim nach vorne gerichteten Sitz im Babybjörn wird dann bitteschön das Gesicht mit einem Spucktuch abgedeckt, gegen die Reizüberflutung, alles schon gesehen

Spucktuch?
Also ich hab immer stilecht zwei augenklappen für meine kleinen Piraten genommen. Soll ja auch gut aussehen.


Oh man, aber irgendwie ist das schon traurig.

Gefällt mir
26. November 2014 um 19:53


Ich kenne das auch =) wir als Großfamilie kaufen etappenweise ein =) und wenn dann der Wagen überfüllt ist mit Chips und Cola und Schoki denk ich mir auch immer: wenn das einer sieht, der uns nicht kennt =) Passenderweise sind das natürlich immer die Momente wo das Kind knatschig ist

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers