Forum / Mein Baby

Heute im Krankenhaus und eine gute Teesorte gesucht

Letzte Nachricht: 23. Juli 2014 um 23:49
D
divya_12691182
23.07.14 um 22:13

Also, für die die ich noch nicht vollkommen genervt und verjagd habe
Heute im KH, nachdem ich einfach starkes stechen während der Wehen hatte (also untenrum)
CTG zeigt schöne Wehen, aber, blödes aber.....sie sind nciht stark genug um die Geburt richtig in Gang zu bringen, also heisst s noch Geduldig sein.
Der Mumu ist auf 4 cm aber immerhin und der Gbmh ist aber immer noch erhalten, es ist alles weich.
Uch, es heißt nun, wieder warten und Tee trinken, schlagt mal einen guten Tee vor

Lg
Simply 37+3 heute O.o

Mehr lesen

A
aniela_12962147
23.07.14 um 22:23

Huhu, ich hab dir in dem anderen Thread schon geschrieben! Und ja, ne Teeempfehlung hätt ich auch noch: "Glückstee" von Alnatura! Schmeckt lecker nach Kakao und Vanille und gibts bei dm. Alles Gute!

Gefällt mir

G
gul_12677966
23.07.14 um 22:27

Na
wenn Du so fragst, dann vielleicht Geburtstee Den gibt's da bestimmt nicht, musste Dir mitbringen lassen

Alles Gute für Dich!

Gefällt mir

B
bahija_12567095
23.07.14 um 22:32

Empfehle
Schonmal fenchel kümmel anis

Gott bin ich froh nicjt mejr am ctg hängen zu müssen!
Ich hab das ja gehasst. Bin ein zappelfillip, muss mich dauernd umlegen und so. Da haben die hebammen immer gemeckert

Wie gehts dir denn sonst so?
Du arme tust mir so leid... Kann das exjt gut nachempfinden.
Bald isz dein schatz da! Kannst du dad schon glauben, dass die ss bald zu ende ist?

Gefällt mir

D
dervla_877587
23.07.14 um 22:33

Eistee
Stilltee
Kindlein komm Tee
Himbeerblättertee

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lela_12725663
23.07.14 um 23:27

Wehenauslösender Tee nach Stadelmann.
Meine Hebamme schwört drauf
Ich weiß nicht ob du ihn bei dir bekommst, aber im Onlineshop der Bahnhofsapotheke Kempten ganz sicher.

Gefällt mir

L
lela_12725663
23.07.14 um 23:34
In Antwort auf lela_12725663

Wehenauslösender Tee nach Stadelmann.
Meine Hebamme schwört drauf
Ich weiß nicht ob du ihn bei dir bekommst, aber im Onlineshop der Bahnhofsapotheke Kempten ganz sicher.

Moah
Natürlich haben die den Online nicht -.- Aber hab gerade mal gegoogelt:

"Rezept 'Wehentee' nach Ingeborg Stadelmann:
1 Stange Zimt
10 Nelken
1 kleine Ingwerwurzel
1 EL Verbenentee

Daraus 1 Liter Aufguss brühen - den ganzen Tag über lauwarm schluckweise trinken. Bitte nicht mehr davon, denn zuviel schlägt ins Gegenteil um!"

Die Zutaten stimmen Aber er wurde etwas anderst angesetzt, das waren 2 seperate Beutel, das eine wurde richtig gekocht, das andere wie normaler Tee behandelt.... nur weiß ich nicht mehr wie und was genau

Gefällt mir

D
divya_12691182
23.07.14 um 23:45

Ich durfte nach Hause
soweit geht es mir gut, aber du weisst ja man ist ungeduldig am schluß und so müde.

Gefällt mir

D
divya_12691182
23.07.14 um 23:49
In Antwort auf divya_12691182

Ich durfte nach Hause
soweit geht es mir gut, aber du weisst ja man ist ungeduldig am schluß und so müde.

Miezeeeee
ja ich will ja entspannen ich bin so unleidlich des wes ich doch
einerseits kann ich es mir nichr vorstellen daas bald alles vorbei sein soll, andererseits freu ich mich auf meine erst Nacht auf dem Bauch schlafen zu können

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers