Home / Forum / Mein Baby / Heute in der Krabbelgruppe

Heute in der Krabbelgruppe

31. Mai 2012 um 21:18

Heute in der Krabbelgruppe haben alle Mütter ihre Babys in Bauchlage auf die Decke gelegt,nur ich konnte meine Maus nicht so recht dazu legen. Sobald man sie auf den Bauch dreht fängt sie ziemlich schnell an zu weinen, mag es wohl nicht
Einige Mütter meinten dann das sie das längst können müsste mit 16 Wochen und auch wenn sie weint sollte ich sie ma lassen....

Soll ich sie dazu zwingen? Was meint ihr denn?
Ich war eigentlich der meinung es sei ok und hab nicht mit solchen negativen reaktionen gerechnet...

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 21:31

Du machst das vollkommen richtig
nach deinem Gefühl. Jedes Kind hat doch sein eigenes Tempo, auch bei der Bauchlage. Meine Tochter wollte auch eeeeeewig nicht auf dem Bauch liegen, es wurd erst besser als sie weit älter war als deine Tochter(ich weiß das Alter grad nicht mehr)
In Krabbelgruppen ist es häufig so, dass man vergleicht. Aber das bringt halt einfach nichts.
Und wegen dem Schreienlassen
Dein Gefühl stimmt schon, deine Maus macht das schon wenn sie will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 21:41

War für
Den KiA so in Ordnung, sie mag es halt nicht so und ich möchte sie auch nix zwingen. Das mit dem schieben probier ich mal, danke für den Tipp

Ich kam mir da echt als Ausenseiterin vor... Als wenn das jetzt soooo schlimm wäre und ich mein Kind nicht genug fördern würde.
Wenns um mein Kind geht fühl ich mich ziemlich schnell angegriffen
Bin froh das es ok ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen