Home / Forum / Mein Baby / Heute in der Stadt...einfach unfassbar

Heute in der Stadt...einfach unfassbar

9. Dezember 2015 um 20:29

Ich war heute mit meiner Tochter bei uns in der Stadt auf dem Weihnachtsmarkt (kleine Großstadt) und gerade auf dem Weg nach Hause, da höre ich auf einmal jemanden "Alahu Akbar" rufen und im nächsten Moment gehen Silvester-Knaller hoch.

Es hat sich als eine Gruppe von Jugendlichen (müssen so 15-16 gewesen sein) herausgestellt

Was geht in deren Köpfen vor? Die haben sie doch nicht mehr alle. Den ist wohl echt nicht bewusst, was sie machen und was für eine Tragweite so etwas haben kann.

Mir geht das Geschehene einfach nicht aus dem Kopf und wollte es einfach mal mit jemanden teilen. Irgendwie macht mich das fertig. Dieser kurze Moment pure Angst bis man gemerkt hat, dass sich da irgendwelche Vollidioten einen (verdammt schlechten) Scherz erlaubt haben.

Mehr lesen

9. Dezember 2015 um 20:35

Oh man
Das kann ich nachfühlen..schrecklich mit sowas zu spielen

Gefällt mir

9. Dezember 2015 um 21:29

Na super
da hätte ich mich aber auch erschreckt! in dem alter setzt bei manchen echt brutal das Hirn aus.

Gefällt mir

10. Dezember 2015 um 8:19

Jugendliche denken nicht nach(nicht alle, aber die meisten)
in diesen Alter sind die so, leider, die Vernunft setzt erst wieder ein wenn sie älter sind.

Den Schreck kann ich gut verstehen. Das wäre mir nicht anders gegangen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Eisprung nach Sterilisation
Von: toju7707
neu
10. Dezember 2015 um 7:03
20. Ssw und starkes ziehen über Schambein und in der Leiste
Von: wunderblume88
neu
9. Dezember 2015 um 23:54
Diskussionen dieses Nutzers
Hipp ruft "Kinder Frühstücks-Ringe" zurück
Von: yohjo
neu
13. Oktober 2016 um 8:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen