Home / Forum / Mein Baby / Heute kommt der psychologische Gutachter und ich habe mega Angst

Heute kommt der psychologische Gutachter und ich habe mega Angst

20. März 2014 um 8:36

Hallo Ihr lieben,

konnte die ganze nacht nicht schlafen weil ich so Angst vor heute Nachmittag habe...
Heute kommt der Gutachter zu uns nach Hause der überprüfen soll ob meine Maus "bereit" ist für den Umgang mit ihrem Erzeuger. Da der Kindergarten von meiner Maus und eine Dame der JA`s Beistandschaft Bedenken bzgl. eines Umgangs aussprachen hat das Gericht diesen Gutachter bestimmt, der ein endgültiges Urteil fällen soll.
Ich habe so Angst davor.....
Bei Terminabsprache sagte er, er bleibt bis wir ins Bett gehen!!?? Ist das wirklich notwendig? Unsere Abende sind uns einfach heilig, wir gehen ausgedehnt baden/duschen, wir kuscheln zu dritt (sie ich und ihr papa), etc. Muss der Gutachter bei alle dem dabei sein?? (gut.... beim Duschen wohl kaum, aber bei dem Rest??) er sagte wir sollen alles so machen wie immer...aber das kann ich nicht wenn ich weiß dass ein 1. fremder Mann uns zuschaut und 2. sein Urteil über den weiteren Verlauf entscheidet....
ach man... bin froh wenn der tag vorbei ist.......

sorry, fürs rumjammern...

Mehr lesen

20. März 2014 um 9:28

War er
Gewalttätig?
Zeig dich dem psychologen gegenüber am besten kooperativ, nach dem Mitto,der Vater darf das Kind sehen, aber du bittest zn rinen betreuten uMgang, weil das und das vorgefallen ist.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 20:30

Hallo!
Hast du es schon überstanden? Ich hoffe das alles positiv für euch entschieden worden ist und ihr den Tag gut überstanden habt. Das ist bestimmt ein ganz doofes Gefühl wenn bei allem wer fremdes dabei ist.

Ganz liebe Grüße Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen