Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Heute Kur antritt und Kind hat Fieber...

Heute Kur antritt und Kind hat Fieber...

29. April 2014 um 4:27 Letzte Antwort: 29. April 2014 um 7:57

Oh mann.... sollen heute unsere Kur antreten und nun ist meine Tochter krank.
Gepäck ist schon da und um 8.15 Uhr werden wir abgeholt und zum Bahnhof gebracht....

Was soll ich denn nun tun?
Kann gar nicht mehr schlafen und bin völlig fertig :'(

Mehr lesen

29. April 2014 um 6:52

Ach Mist
Kann man den kurantritt nicht verschieben? Ich würde dort anrufen und fragen. Der kia könnte doch ein attest ausstellen

Gefällt mir
29. April 2014 um 7:57

...
sie ist 4 Jahre alt
Nach dem Aufstehen war das Fieber weg. Sie ist verschnuft und bekommt schon seid 2 Tagen Schleimlöser...

Wir können anreisen, solange es keine ansteckende Krankheit ist

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest