Home / Forum / Mein Baby / Heute Mittag starke Schmerzen! Was meint ihr?

Heute Mittag starke Schmerzen! Was meint ihr?

24. Januar 2013 um 20:18

Hallo Mädels!

Ich habe 2012 im April die Spirale gesetzt bekommen (Mirena).
Im Feburar 2012 kam meine Tochter zur Welt.
Seit zwei/drei Monaten haben ich einen Regelmäßigen Zyklus. Habe vor 5 Monaten aufgehört zu stillen.
Bis jetzt hatte ich nur immer Schmerzen beim Eisprung, immer rechts und das hat sich immer bis zum rechten Knie runtergezogen. Da wurde es mir regelmäßig schlecht dabei, weil es kein klarer Schmerz war sondern so ein dumpfes Ziehen.
Das hat dann auch wirklich solange angehalten bis die Regelblutung eingesetzt hat. Hatte keine Bauchschmerzen nichts als die Regelblutung eingesetzt hat.

Vor zwei Tagen begann dann wieder wie erwartet eine leichte Blutung, ohne Schmerzen. Nur heute hatte ich solche starke Schmerzen das ich mich kaum halten konnte. Fast so schlimm wie Wehen-Schmerz. Und musste ich auch.
Hab mich dann zwei Stunden hingelegt und ne Schmerztablette eingeworfen. Das war Mittag und seitdem hatte ich nichts mehr. Aber meine Tage kommen auch nicht so richtig in Gang. Etwas empfindlich ist er auch noch mein Unterleib.

Jetzt hat meine Schwiegermutter schon gesagt ob nicht die Spirale verrutscht ist! Mein FA war heute nicht erreichbar.
Was meint ihr?

Danke schon mal!

LG

Mehr lesen

24. Januar 2013 um 20:29


Hi!

Ich habe jetzt seit genau einem Jahr die Mirena!

Ich hatte immer auf den Tag genau einen total regelmäßigen Zyklus und nie wirklich meinen Eisprung gemerkt!

Seit einigen Wochen ist es aber so, dass meine Tage komplett weg sind und ich meinen Eisprung total schmerzhaft merke, genauso wie ich das Gefühl habe meine Regel zu bekommen, ich bekomme sie aber nicht!

Habe in zwei Wochen einen Kontrolltermin! Aber ich habe mich mal schlau gemacht.. es kann wohl immer sein, dass sich iwas ändert! Regel war weg, jetzt ist sie wieder da oder umgekehrt!

Ich hoffe nicht für dich dass die Spirale verrutscht ist! Ist ja auch eine nicht so preisgünstige Sache das Ganze!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper