Home / Forum / Mein Baby / Heute Nacht Notfallambulanz

Heute Nacht Notfallambulanz

30. August 2013 um 21:27

So ihr lieben Mamis,

ich war heute Abend mit einer Freundin und ihrem Kind in der Kinderklinik in der Notaufnahme (es war nichts schlimmes mit dem Kleinen)
Da waren wir im Wartezimmer mit noch einer anderen Familie als ich plötzlich sehe, wie die Mutter ein Bilderbuch das dort im Schrank war ganz "unauffällig" in ihre Tasche gleiten lies. Wir haben nichts gesagt, weil wir ja auch mal das Eine oder Andere Spucktuch oder mal ne Spritze einstecken, aber das Buch fand ich nich in Ordnung weil das ja für die Kinder ist. Die paar Spucktücher schaden keinem.

Seht ihr das auch so? oder sehe ich das zu eng?

Mehr lesen

30. August 2013 um 21:32

Ich finds k.acke zu stehlen.
Ob es sich dabei um ein Buch handelt, oder um eine Spritze oder ein Spucktuch ist egal.
Alles doof.
Verstehe auch nicht wie man sagen kann, dass ein Spucktuch oder eine Spritze zu klauen niemanden schaden würde.
Natürlich tuts das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 21:35

Weder noch!
Finde es gar nicht okay, etwas mitgehen zu lassen. Da macht es doch wohl keinen Unterschied ob Tuch oder Buch!!!

Klauen
Ist nicht in Ordnung, egal was!!!!

>>>
1. geklaut ist geklaut und
2. warum ist man nachts in ner notaufnahme wenn nichts schlimmes ist?

Hä?! B-)

30. August 2013 um 21:37
In Antwort auf ela_11967530

>>>
1. geklaut ist geklaut und
2. warum ist man nachts in ner notaufnahme wenn nichts schlimmes ist?

Hä?! B-)

-
es hat sich herausgestellt, dass es nichts schlimmes war.

30. August 2013 um 21:38

Bist du nicht
Der Schreien lassen Fake?
Falls die Story stimmt: Warum haste nix zu der Frau gesagt?

Und warum klaust du Spritzen?

30. August 2013 um 21:38

wofür brauchst du spritzen?

30. August 2013 um 21:40
In Antwort auf matrizze27

-
für medikamente

30. August 2013 um 21:44
In Antwort auf matrizze27

In dem schreien lassen thread
hat sie zum Schluss behauptet Gras zu rauchen. Vielleicht braucht sie jetzt was härteres

30. August 2013 um 21:45

Klauen
ist klauen. Völlig egal was es ist. Ein Arzt kann theoretisch gefeuert werden, wenn er selbst mal ne Spritze mitgehen lässt und bei einem Patient ist es ok? Neeeee, du, so nicht. Auch wenn es nur ein Cent Artikel ist. Wenn das 100 machen kommt da schon ein Sümmchen zusammen und wer muss es tragen? Richtig die Klinik/Arzt und letztendlich dann irgendwann wir, weil die Krankenkassenbeiträge steigen.

30. August 2013 um 21:46

Ich finde beides scheiße, als ich entbunden habe gab es zb keine Schlafsäcke mehr, weil da immer viele geklaut werden hätten die zu wenig da. Da dürfte man seinen Mann nochmal um neun Uhr anrufen damit er einen bringt. Ob Schlafsack, spucktücher, Spritzen oder Bücher. Da brach man sich später nicht mehr wundern wenn es keine spielecken mehr gibt und man im Krankenhaus nur noch eine 2 Klassiker Behandlung bekommt, die müssen dann ja auch zusehen wie die ihr Geld wieder reinbringen weil manche eben einfach Spritzen, Tücher oder Bücher Klauen!

30. August 2013 um 21:47
In Antwort auf freda_12723208

Ich finde beides scheiße, als ich entbunden habe gab es zb keine Schlafsäcke mehr, weil da immer viele geklaut werden hätten die zu wenig da. Da dürfte man seinen Mann nochmal um neun Uhr anrufen damit er einen bringt. Ob Schlafsack, spucktücher, Spritzen oder Bücher. Da brach man sich später nicht mehr wundern wenn es keine spielecken mehr gibt und man im Krankenhaus nur noch eine 2 Klassiker Behandlung bekommt, die müssen dann ja auch zusehen wie die ihr Geld wieder reinbringen weil manche eben einfach Spritzen, Tücher oder Bücher Klauen!

Sorry
Mein i pad macht immer ne autokorrektur!

30. August 2013 um 21:48

Hihi...
mit dem spucktuch kann dein schreiendes baby kuscheln, während deine restlichen 4 (oder 3 oder 2 oder wer weiß das schon)sich zurück ziehen, damit muddi mit den geklauten spritzen "entspannen" kann! ach nee, sorry, du inhalierst ja die "entspannung".

*dumdidum und duck und weg*

30. August 2013 um 21:50

-
also bitte, jetzt tut doch mal nicht so scheinheilig als ob ihr noch nie etwas genommen hättet. ich klaue hier keiner alten dame die handtasche, sondern jediglich eines von 10000 Spucktüchern und eine von 100000 Spritzen, die auf der Intensivstation sogar in geschlossenenm Zustand in den Müll wandern. Glaubt mir, in der Klinik wird mit den Dingen nicht gerade sparsam umgegangen also tut die eine Spritze keinem weh!!!

30. August 2013 um 21:52
In Antwort auf stina_12347685

Hihi...
mit dem spucktuch kann dein schreiendes baby kuscheln, während deine restlichen 4 (oder 3 oder 2 oder wer weiß das schon)sich zurück ziehen, damit muddi mit den geklauten spritzen "entspannen" kann! ach nee, sorry, du inhalierst ja die "entspannung".

*dumdidum und duck und weg*

-
LOL du bist zu geil

30. August 2013 um 21:54
In Antwort auf iolana_12125601

-
also bitte, jetzt tut doch mal nicht so scheinheilig als ob ihr noch nie etwas genommen hättet. ich klaue hier keiner alten dame die handtasche, sondern jediglich eines von 10000 Spucktüchern und eine von 100000 Spritzen, die auf der Intensivstation sogar in geschlossenenm Zustand in den Müll wandern. Glaubt mir, in der Klinik wird mit den Dingen nicht gerade sparsam umgegangen also tut die eine Spritze keinem weh!!!

Es
geht hier um die Moral und nicht um das was es kostet.

So ein Buch von einem Kind ist auch nur ein Cent-Artikel. Wahrscheinlich sogar von einem anderen Kind da gelassen worden oder von einem Angestellten der was ausrangiertes der Klinik gespendet hat.

Ob hier ein Kind, eine alte Frau, ein reicher Unternehmer oder eben eine Klinik bestohlen wird ist völlig egal. Man tut es nicht - fertig aus basta!

30. August 2013 um 21:56

-
ähh öhh Nöö!! ich denke zuerst an mich und meine Familie, dann kommen die Anderen. Die Klinik wird deshalb nicht gleich arm...

30. August 2013 um 21:56

-
für medikamente

spritzen für medikamente bekommt man immer gratis beim betreffenden arzt, also erzähl kein scheiss...

30. August 2013 um 22:01

-
sorry dachte es interessiert euch. dann halt nich!!!

30. August 2013 um 22:01

-
ähh öhh Nöö!! ich denke zuerst an mich und meine Familie, dann kommen die Anderen. Die Klinik wird deshalb nicht gleich arm...

Öhm, schonmal darüber nachgedacht warum es
z.B. Städtisches Klinikum heißt?
Wer finanziert das Krankenhaus also mit?
Tadaa, genau, der Steuerzahler.
Wer ist nochmal Steuerzahler?
Huch, das sind ja wir.
Also beklauen wir uns ein stückweit selbst.
Echt, das ist wirklich arm.

Eine Gesellschaft kann nur gut funktionieren wenn viele "gute" Menschen in ihr leben.

30. August 2013 um 22:02

Du willst das beste für deine familie...
...aber klaust im krankenhaus? das is doch ein widerspruch in sich?! die spucktücher hatten schon hundert kinder davor, dann kauf doch lieber frische,tolle,neue... dann musst du keinem was weg klauen und dein kind hats beste vom besten...
find ich arm... und die, dies brauchen, hams denn nich...spitzentrick!

30. August 2013 um 22:03

.
ich spritze mir regelmäßig Essig!

30. August 2013 um 22:04

-
Eben!!!!!! Danke!!!!

30. August 2013 um 22:05

hab ich nich nötig, arbeite in einem und kriegs geschenkt

30. August 2013 um 22:05

wie geil ist das denn
wie alt bst du? 12?

wieso zum kukuk klaut man spritzen und spucktücher?

sag mir doch bitte wo du wohnst, dann kann ich mal vorbei kommen und gucken was ich gebrauchen kann. du hast bestimmt nichts dagegen wenn ich dann das ein oder andere mit nhemen würde, oder?

eigentlich dürftest du damit ja kein Problem haben, da du ja selber Eigentum anderer entwendest...

30. August 2013 um 22:10
In Antwort auf nava_11846882

wie geil ist das denn
wie alt bst du? 12?

wieso zum kukuk klaut man spritzen und spucktücher?

sag mir doch bitte wo du wohnst, dann kann ich mal vorbei kommen und gucken was ich gebrauchen kann. du hast bestimmt nichts dagegen wenn ich dann das ein oder andere mit nhemen würde, oder?

eigentlich dürftest du damit ja kein Problem haben, da du ja selber Eigentum anderer entwendest...

-
hast du mit 12 geklaut oder was? oder warum schließt du darauf, dass ich 12 jahre alt bin?

30. August 2013 um 22:13

Na, die
Pröbchen sind ja auch keine Deko, sondern ein kleines Extra für dich. Ob du sie im Hotel benutzt oder zu Hause ist denen wurscht - ist im Zimmerpreis inklusive

Aber die Handtücher? Hmmm, gute Frage. Ich hab keine zu Hause. Vielleicht sammeln die einige als Souvenir um damit anzugeben? Keine Ahnung! Meine sind eh schöner

30. August 2013 um 22:20

-
ich denke an meine familie und spare die paar an Spucktüchern und geb es für was Anderes aus.

30. August 2013 um 22:29

Bei den
Feuchttücher handelt es sich wahrscheinlich um ein Hygieneprodukt, das nach Anbruch weggeworfen wird. Schließlich will keiner ein angebrochenes - wer weiß wer da zuletzt drin rumgefingert hat.
Aber ein Handtuch...tststs....

30. August 2013 um 22:31

-
oh ja, du bist auch fake. ist bei euch alles fake oder was?

30. August 2013 um 22:31

Als ich letztes
Wochenende im KH lag, gab es eingeschweißte Kopfhörer für den Fernseher aber selbst wenn diese wahrscheinlich eh entsorgt werden, wäre mir nie im Traum eingefallen die mitzunehmen

Aber ich denke eh nicht dass deine Story stimmt *gähn* billige Provo
Sogar billiger als Spucktücher von Kik

30. August 2013 um 22:35

-
LOL du bist zu geil

Ich weiß

30. August 2013 um 22:36

-
oh ja, du bist auch fake. ist bei euch alles fake oder was?

Nicht alles aber DU auf jeden Fall

30. August 2013 um 22:40
In Antwort auf ferne_12235073

Als ich letztes
Wochenende im KH lag, gab es eingeschweißte Kopfhörer für den Fernseher aber selbst wenn diese wahrscheinlich eh entsorgt werden, wäre mir nie im Traum eingefallen die mitzunehmen

Aber ich denke eh nicht dass deine Story stimmt *gähn* billige Provo
Sogar billiger als Spucktücher von Kik

.
du verwirrte arme Seele!!!

30. August 2013 um 22:42

-
also mein 6 jähriger ist in bus und straba immer 5

30. August 2013 um 22:49

.
du verwirrte arme Seele!!!

Ach ich
muss am Mittwoch eh wieder zur Kontrolle ins KH

Soll ich dir was mitbringen? Irgendwelche speziellen Wünsche?
SSV im KH alles direkt vom Krabbeltisch!!!!

30. August 2013 um 23:40

-
also mein 6 jähriger ist in bus und straba immer 5

na da hast du es deiner verkehrsgesellschaft aber voll gegeben
schmarotzern wie dir sei dank haben diejenigen welche zahlen so hohe preise zu blechen.

stellt sich mir die frage....was wenn ein bus mal einen unfall hätte und ein kind welches hätte zahlen müssen wird verletzt und mama hat da vorab schön beschissen, kind ist keine fünf jahre mehr jung sondern schon sechs und mama wollte die 80ct sparen- zahlt da dann die versicherung der verkehrsgesellschaft wenn mama vorab schön beschissen hat? weiß das jemand?

31. August 2013 um 9:46

Ich arbeite selbst im kh und wie kann man nur 100000000x gewaschene u 10000000000x benutze spucktücher mitgehen lassen??? Das ist ekelhaft und wenn du ne Spritze willst, frag einfach die Schwester die gibt dir gerne eine mit

Aber du bist keinen Deut besser! Ob Buch oder Tuch, beides geklaut also Diebstahl!

31. August 2013 um 10:01

Oh Mann
So schlimm isses ja auch wieder nicht... Finde die Reaktion auf ein paar geklaute spucktücher reichlich übertrieben.
Wir haben im Krankenhaus Gummihandschuhe geklaut shame on us!

31. August 2013 um 10:11

Wer ich?

31. August 2013 um 13:32

unmöglich
Wieso bist du erstaunt dass die Frau ein Buch klaut? Ihr seid kein Stück besser !! Klauen ist Klauen!!! Egal welcher Wert

31. August 2013 um 16:41

Haha
jetzt gehts aber los

31. August 2013 um 17:28

die glasfläschen von den neugeboren darf man mitnehmen bzw so war das bei uns im khaus.

31. August 2013 um 17:42

Ich hab neulich das Ultraschallgerät mitgenommen
Schließlich braucht man so was doch immer und das KH hat genug von den Dingern. Leider hab ich in meiner Wohnung keinen Platz mehr gehabt, denn ein Zahnarztstuhl und ein MRT-Gerät stehen hier auch schon herum! So ein Pech!

1. September 2013 um 9:21

Weisst du
Denn nicht, dass die spucktücher wahrscheinlich schon 100 omas und opas den arsch abgewischt haben? Bäääh!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen