Home / Forum / Mein Baby / Heute Nacht wachte ich in etwas warmen feuchten auf.....

Heute Nacht wachte ich in etwas warmen feuchten auf.....

22. Juli 2014 um 8:52

Meine Damen,

heute Nacht durfte meine Mädels bei mir im bett schlafen weil der Gatte sich auf Reise befindet.....Meine Kleine lag im Gräble (auf der Matratzenritze) und hat doch tatsächlich reingepinkelt....ich kann aber die Matratze nicht abziehen und waschen( also den Schoner) haben so ein Boxsringbett wo die Matratze quasi passend zum Bett ist (hoff ihr versteht was ich mein)....klar jetzt lass ich se beide trocknen, aber mit was kann ich die abwischen das die net zu stinken anfangen?....


Adieu
Heide

Mehr lesen

22. Juli 2014 um 8:57

Essigwasser ..
... und seit dem mein Sohn das erste Mal in unser Bett gepieselt hat haben auch wir passende Inkotinenzunterlagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat Jemand hier ein Kind mit juveniler Skoliose?
Von: lorie_12846682
neu
16. Februar 2015 um 12:34
Teste die neusten Trends!
experts-club