Home / Forum / Mein Baby / Heute Nacht wird mein Baby durschlafen

Heute Nacht wird mein Baby durschlafen

23. August 2014 um 1:07

Ich bin nämlich soooo müde! Und die letzten Nächte waren einfach fies
So, wer macht mit? Gute Vorsätze können ja mal nicht schaden, oder?

Mehr lesen

23. August 2014 um 5:01

...
Na gut, vielleicht auch erst morgen Nacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 6:14
In Antwort auf mariapuenktchen

...
Na gut, vielleicht auch erst morgen Nacht...

Aber morgen dann
ganz bestimmt
ich drück die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 11:25

Ich mach mit!!
Ich werde ihn heute Abend nach dem Einschlafstillen in sein Gitterbett legen und er wird das nicht merken, einfach weiter schlafen! Und ich schlaf gemütlich allein in meinem großem Bett und wir schlafen beide durch!!! Trallallallala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 11:55

Ich schließ mich mal an
Aber so langsam hab ich kaum noch Hoffnung das sie in absehbarer Zeit mal wieder Durchschläft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 14:04
In Antwort auf rieselchen

Aber morgen dann
ganz bestimmt
ich drück die daumen

Danke!
Klar, heut Nacht bestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 14:14

Ich
klink mich da mal gedanklich mit ein. Ommmmmm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 14:29
In Antwort auf mariapuenktchen

Danke!
Klar, heut Nacht bestimmt

Schicke Euch positive Energie
Meiner hat letzte Nacht zum allerersten Mal 7, 5 Stunden geschlafen...yeah!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 21:18

Neues von der Schlaffront xD
Ins Gitterbettchen legen? "Nöö Mama, nicht mit mir! Du bleibst schön an meiner Seite!!!"
Jetzt hängt er wieder an meiner Brust....

Wieso kann ich eigentlich nicht so ein Baby haben, was ins Bettchen gelegt wird und da einschläft??!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 22:25

Er ist
fast 9 Monate alt! Und schläft jetzt seit 2 Stunden ohne Unterbrechung! Gestern um die Zeit hat er mich schon dreimal gebraucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2014 um 22:28
In Antwort auf carm151

Neues von der Schlaffront xD
Ins Gitterbettchen legen? "Nöö Mama, nicht mit mir! Du bleibst schön an meiner Seite!!!"
Jetzt hängt er wieder an meiner Brust....

Wieso kann ich eigentlich nicht so ein Baby haben, was ins Bettchen gelegt wird und da einschläft??!

Das ging bei meiner
Großen irgendwann. Ich musste sie auch nicht einschlafstillen. Dafür hatten wir zeitweise ein Familienbett der besonderen Art: ich hab mich zu ihr ins Gitterbett gelegt bis sie geschlafen hat ach ja, ich bin fast 1,80m groß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2014 um 11:29


Juhu!!! Na gut, er hat nicht wirklich durgeschlafen...ABER: Von 22Uhr bis 3 Uhr und dann wieder von 3.40Uhr bis 7:20 Uhr! Und das in seinem Bettchen, dass gigantische 30cm von meinem entfernt steht Damit kann ich jetzt ne Zeit lang leben
Wie schauts bei euch aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen