Home / Forum / Mein Baby / Heute regt er mich echt auf

Heute regt er mich echt auf

17. Mai 2011 um 12:07

Ich muss mich heute so zusammen reißen.

Mein Sohn ist etwa 6,5 Monate alt..Und er ist heute nur am heulen,wirklich. Er hat heute Vormittag ca eine halbe Stunde geschlafen und normal reicht ihm das auch.. nein heute ist er nur am heulen. Dann bekommt er jetzt frühs immer schon etwas Obstbrei oder etwas mit Joghurt und dann stille ich ja noch zusätzlich. Eigentlich reicht das locker bis Mittag ( ca halb 12 ) aber nein. Heute hat er geheult,bis ich ihm um 11 den Brei gemacht habe. Er hat mir nicht mal Zeit gelassen,um neuen Brei auf den Löffel zu schaufeln ohne einen Schrei von sich zu geben. Was ist denn nur los ? Soll ich das mal wieder auf einen Schub schieben und ihm morgen vielleicht um etwa 10 Uhr noch eine kleine Zwischenmahlzeit bieten ?

Ich dreh heute echt noch durch !!! Wenn das heute Nachmittag wieder so ist,drück ich meinem Mann das Kind in die Hand und verdrück mich zwei Stunden aufs Laufband

Mehr lesen

17. Mai 2011 um 12:20

Wir waren letztens zur U5
und da meinte die Kiä,dass von den Zähnen noch keine SPur ist und das es auch nicht so aussieht,als würden sie demnächst durchbrechen..

Aber vielleicht kann ich ja einfach mal Hoffnung haben irgendwas ist.


Von der motorischen Entwicklung ist sonst sehr schnell. Er versucht sich hinzusetzen,versucht schon sehr lange zu krabbeln und vorwärts kommen tut er allemal Rollen war noch nie ein Problem und ich glaub mit dem Hochziehen dauert auch nicht mehr lang,halten tut er sich auf jeden Fall,sobald er steht und was zum greifen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper