Anzeige

Forum / Mein Baby

Heute Schreiben vom Frauenarzt bekommen

Letzte Nachricht: 29. Mai 2011 um 18:22
V
vivien_12690113
28.05.11 um 13:37

darin steht. ich hätte einen kontrollbedürftigen Abstrich. Nicht bösartig . aber ich soll mir nen Termin ausmachen. Was aht das zu bedeuten???

Mehr lesen

M
mdrta_12273058
28.05.11 um 14:20


hab ich auch, bedeutet dass dein pap-abstrich einen höheren wert erzielt hat, ich hab zb pap 3/4, immer mal anders, und das wird alle drei
monate überprüft, ist kein krebs.

Gefällt mir

V
vivien_12690113
28.05.11 um 15:53

Danke
für die beruhigenden Worte.
jetzt gehts ma wieder besser. dann kann ich ja mal beruhigt sein

Gefällt mir

sabidani208
sabidani208
28.05.11 um 19:56


Hab lange überlegt, ob ich dir das schreiben soll, aber da du nachgefragt hast......

Dieses Schreiben bekam ich auch vor 2,5 Jahren, und das war der Anfang einer langen Geschichte!
Pap4b am Anfang... Konisation.... Engmaschige Kontrolle... Pap5.... Erneute Koni.... Vorstufe von Chemo.... Noch engmaschigere Kontrolle.... Erneute Pap5.... Total-Op mit großflächiger Entfernung einiger Stellen an der Scheidenrückwand (und plastischer Wiederherstellung).... leichte Chemo.... Drei kleine Pünktchen veränderte Zellen anfang diesen Jahres.... Weg gelasert... MTX-Einnahme für 8 Wochen.... AAAABER: Jetzt ist alles wieder ok!!! Muss zwar monatlich zur Kontrolle, doch ist seit Mitte April alles super!!!!!!!!!

Ich will dir um Gottes Willen keine Angst machen, aber besorg dir schnell nen Termin, so dass man gleich von Anfang an alles richtig machen kann

GLG Sabi

Gefällt mir

Anzeige
B
breana_12298873
28.05.11 um 20:12

Hatte ich auch mal
war aber nur ne störung der scheidenflora, hab zäpfchen bekommen...
nimms ernst, aber mach dir nicht gleich sorgen, kann auch ganz harmlos sein!!!

drück dir die daumen das alles in ordnung ist!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
inis_12274291
28.05.11 um 21:58

Ich habe das problem auch
hab den anruf vor 3 wochen bekommen. soll am 09.07. zum erneuten abstrich. sie haben mir aber gesagt, dass es nicht gleich was schlimmes ist, eben nur kontrollbedürftig. kann auch mal durch stress oder ne infektion kommen. meine freundi hat genau 4 wochen eher den selben befund bekommen. scheint also nicht so selten zu sein. ich hab auch total panik, da ich zwei kleine kinder hab und ich sie nicht alleine lassen möchte. sie solen doch nicht ohne mama gross qwerden müssen. aber ich versuche die sache zu verdrängen so gut es geht und positiv zu denken. vielleicht können wir uns ja gegenseitig aufbauen. wann musst du denn zur kontrolle?

LG und Kopf hoch!
hibbel

Gefällt mir

N
nasrin_12847940
28.05.11 um 22:55

Nich verrückt machen
kann sein das dein Pap abstrich nich so berrauschend war.... is er bei Pap 3 issa kontrollbedürftig... heißt aller 3 monate zur Kontrolle... kann sich ja verschlechtern und da will der arzt es lieber im überblick haben... kann sich auch wieder bessern und alles is wieder im lot.....

mach dir keinen kopf das is alles halb so wild und man macht sich meist mehr gedanken als die sache wert ist

Gefällt mir

Anzeige
V
vivien_12690113
29.05.11 um 18:22

"hibbel"
ich muß erst nen termin ausmachen. hab zur Zeit meine Mens, und nächste Woche kann ich nicht. Werd für übernächste Woche nen Termin vereinbaren. Ich weiß nicht sicher nennt man das HPV Viren??? die hatte ich schon mal. dann wurde ich schwanger, und seither keinerlei Befund mehr. und nun eben erneut

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige