Home / Forum / Mein Baby / Heute um Schwimmbad. ...

Heute um Schwimmbad. ...

10. August 2015 um 18:07

Hab ich einen Jungen gesehen...ganz hellblond und ganz gelle Haut und schlimm verbrannt. Er war ca 6 und später hab ich gesehen, dass dir Mutter dabei war.
Hab echt kurz überlegt, was zu sagen...aber es war eh schon zu spät...der Kleine war überall feuerrot.
Er tat mir so leid.
Hättet ihr was gesagt?

LG

Mehr lesen

10. August 2015 um 18:17

Da...
Hätte so etwas eh nichts mehr genützt...er hätte aus der Sonne gemusst, war ja dauerhaft auf der Rutsche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2015 um 18:26

War der Junge zu dem Zeitpunkt immer noch in der Sonne???
Da hätte ich vielleicht wirklich etwas gesagt. Obwohl ich sonst echt nicht der Typ bin, der sich einmischt. Aber anscheinend war es der Mutter nicht klar, was sie der Haut ihres Sohnes antut!

Wenn er zu dem Zeitpunkt schon im Schatten war, hätte ich nichts gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2015 um 19:31

Ich glaub
Ich muss das noch besser erklären, wir waren rutschen und der kleine war einige zeit immer vor uns...Hab nur von oben gesehen, dass seine Mutter ihn weggeholt hat. Wusste nicht, wo das Platz war. Später war er wieder dort, Mutter hab ich da nicht mehr gesehen. Meine Überlegung war, den Bademeister anzusprechen....
ich trau mich immer nicht, komme mir schnell blöd vor...
Aber der Junge ging mir nicht aus dem Kopf...deswegen eben meine Frage, dann kann ich vllt doch mal beim nächsten mal anders reagieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen