Home / Forum / Mein Baby / Heute Urlaub gebucht wohin geht's bei euch?

Heute Urlaub gebucht wohin geht's bei euch?

13. Mai 2014 um 11:20

Haben uns kurzfristig entschieden über Pfingsten in die Türkei zu fliegen und haben heute morgen gebucht. Freu mich schon soo

Wohin geht's bei euch dieses Jahr?

Lg

Mehr lesen

13. Mai 2014 um 11:22

Spanien
Calla millor ende juni für 14 tage. Freu mich auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 11:28

Auch
Türkei Ende Juni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 11:31


Ganz klassisch nach Malle Ende Juni, da mein Kleiner noch keine 2 ist und nicht so lange still sitzen mag und ich schwanger bin.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 12:04


Anfang Juni ins KH zur Geburt

Anfang August machen die grossen Kinder und Freund ein Städtetrip(3 Städte,3 Tage)

vielleicht etwas kurzes zusätzliches,je nachdem wie der Anfang mit Baby ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 12:20

Viel Spaß!!!!
Grad ne Florida Rundreise gemacht. Im Frühjahr echt super! Stimmt auf den Sommer ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 12:23

Wir
Fliegen auch in die Türkei, diesen Samstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 12:31

Hi
Wir zahlen für 2 Erwachsene, 1 Kind, All In und 4,5 Sterne Hotel insgesamt 2200

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 12:34
In Antwort auf chichi210812

Wir
Fliegen auch in die Türkei, diesen Samstag

Hi
Oh wie schön wie lange bleibt ihr denn? Du kannst mir ja dann schonmal übers Wetter berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 12:37

Wir fliegen
am Dienstag für 2 Wochen in die Türkei!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 12:54

...
12 Tage, fliegen aber von Kassel ich glaub da sind keine Ferien, würden wir ab Frankfurt fliegen würde das gleiche Angebot 2700 kosten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 13:06
In Antwort auf chris_12636580

Hi
Oh wie schön wie lange bleibt ihr denn? Du kannst mir ja dann schonmal übers Wetter berichten

Wir
Bleiben ne Woche, in Manavgat bei Side.
Da waren wir schon öfter und ich freu mich schon wieder.

Wohin geht ihr denn genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 13:08

Seit 10 jahren insel
Rab . Kroatien , Barbat . Mit Kind Mann Hund und Boot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 13:10

Wir fahren über Pfingsten nach Arnheim
und im September für ein We nach Norddeutschland. Eigentlich wollten wir noch eine Woche nach London ( ), aber nu war das Auto kaputt, brauchen neue Sommerreifen und Anfang des Monats ist auch noch die Waschmaschine kaputt gegangen
Also wird England auf nächstes Jahr verlegt und wir halten den restlichen Urlaub klein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 13:30

...
Unser Anbieter ist all Tours.

Hab letzte Woche angefangen nach Angeboten zu suchen und gestern Abend dann das passende gefunden und dann heute eben gleich zugeschlagen

Ja für Pfingsten ist man jetzt schon ziemlich spät dran, gibt nur noch wenig Flüge also schnell sein

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 13:34

Im Sommer
wie üblich zur Familie nach Italien. Dann jetzt bald Anfang Juni eine Woche nach Tel Aviv mit meinem Freund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 13:38

Wie immer
zu meinen Eltern. Das reicht uns aus, sind 4 Stunden Fahrt (mehr als genug für die Zwerge) und eine andere Umgebung (herrlich ruhig und grün ).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 13:40
In Antwort auf chichi210812

Wir
Bleiben ne Woche, in Manavgat bei Side.
Da waren wir schon öfter und ich freu mich schon wieder.

Wohin geht ihr denn genau?


Colakli da waren wir letztes Jahr auch schon, allerdings im August. War aber super schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 13:48

Gardasee, Bardolino
Ende August, Anfang September.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 13:48


Wir fahren in Ende Juni für eine Woche nach Südfrankreich an den Strand.

In der letzten Augustwoche fahren wir an den Luganersee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 14:12

Eine woche nach italien
zum Campen marina di Venezia - ich freu mich schon. Ende August gehts los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 14:50

Polen
Wir waren schon zwei Wochen in Irland.
Im So geht es nach Polen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 15:43

An alle die nach mallorca kommen
Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust, sich zu treffen!?
Ich leb ja hier (Ostküste, 10min von Cala Millor zb) und hab ne Kleine 3 jährige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 16:38
In Antwort auf vanessaworth

An alle die nach mallorca kommen
Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust, sich zu treffen!?
Ich leb ja hier (Ostküste, 10min von Cala Millor zb) und hab ne Kleine 3 jährige

Wann bist den da?
Wie gesagt fliegen nach calla millor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 17:40

Hallo
Wir waren letzte woche in holland am meer ...
Brauchte ne auszeit von zu hause..hab ende märz unser 2.baby bekommen und jetzt sind wir spontan gefahren. ..unser großer ist 4 und hatte richtig Spaß am strand

Im Juli fahren wir zu meinen eltern nach genf und im august fliegen wir in die usa....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 18:37

Mit meinen beiden,
Meiner freundin und ihrem kind fahren wir im juli zur mecklenb. Seenplatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 20:51


Wir fliegen im September nach Mallorca
*Freu Freu Freu*

Haben aber schon im Januar gebucht
Da hatten wir noch viel auswahl!

Wie alt ist denn dein kind?
Dann fliegen die also doch von Kassel mit den Verkehrsmaschinen.?

Schönen Urlaub wünsche ich euch!

Wir können es auch kaum abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 21:21
In Antwort auf sunny12222


Wir fliegen im September nach Mallorca
*Freu Freu Freu*

Haben aber schon im Januar gebucht
Da hatten wir noch viel auswahl!

Wie alt ist denn dein kind?
Dann fliegen die also doch von Kassel mit den Verkehrsmaschinen.?

Schönen Urlaub wünsche ich euch!

Wir können es auch kaum abwarten

Hi
Mein kleiner ist jetzt 2,5 Jahre alt

Ja aber ich glaub an dem Flughafen ist nicht sehr viel los, wollte eigentlich einen Stellplatz fürs Auto reservieren aber die Dame am Telefon meinte das es nicht nötig wäre bei Ihnen sind immer Parkplätze direkt am Flughafen frei.

Bei uns sind es ja nur noch 4 Wochen und ich kann's trotzdem kaum erwarten aber Vorfreude ist ja immer die schönste Freude

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 21:22

...
Dies Jahr gehts endlich wieder nach Dubai.
Letztes Jahr waren wir an der Nordsee dieses Jahr gibt es sann endlich wieder viel Sonne. Freuennuns schon. Werden im Oktober fliegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 21:29

Wir auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 21:32

Dänemark
Jetzt sind wir in Timmendorfer Strand...
Dienstag fahren wir dann weiter nach Dänemark .
Im September dann noch nach Frankreich an den Atlantik .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 22:20

Regenbogen
Ja da ist nicht viel los die Verkehrsmaschin fliegen da selten.
Der Flughafen kam vor kurzem im tv bei mario barth. Dieser Flughafen wurde eigentlich umsonst gebaut..da ist nichts los.
Aber gut für euch..das da nicht so viel los ist.

Stimmt, Vorfreude ist die schönste ein Urlaub ist immer so schnell um :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 7:10

Sunny12222
Oh das wusst ich garnicht, dass da was im TV drüber kam aber stimmt gut für uns letztes Jahr sind wir von Frankfurt geflogen das wird dann wahrscheinlich das genau Gegenteil
Ja stimmt die Zeit vergeht dann so wahnsinnig schnell.

Euch auch einen schönen Urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 7:42

Wir
fahren nächste Woche für eine Wochen nach Heidelberg. Sozusagen spontaner Familienurlaub zum geocachen.

Anfang Juli fahren wir für eine Woche nach Italien zum campen...mal sehen wie das wird... bin dann in der 31.
Woche

joa, mehr ist dieses ja nicht drin...
der mann macht nämlich noch Mitte Juli eine Tour auf die "spitze mit dem Zug" wie er so schön sagt...

ich freu mich jetzt erstmal auf Heidelberg

liebe
grüße

keri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 8:01

Anfang Juli
nach Mallorca (calla Millor) und im Spätsommer dann an den Bodensee.
lg und viel Spaß, kann es auch kaum erwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 9:25

Regenbogen
In welches Hotel fliegt ihr? Wir fliegen jedes Jahr in die Türkei und sind immer in der Region Kumköy, Evrenseki, Colakli, Gündogdu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 10:46

Mallorca
Fliegen in den Pfingstferien für eine Woche hin (Bucht von Alcudia)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 11:12
In Antwort auf kathie_11984038

Wir
fahren nächste Woche für eine Wochen nach Heidelberg. Sozusagen spontaner Familienurlaub zum geocachen.

Anfang Juli fahren wir für eine Woche nach Italien zum campen...mal sehen wie das wird... bin dann in der 31.
Woche

joa, mehr ist dieses ja nicht drin...
der mann macht nämlich noch Mitte Juli eine Tour auf die "spitze mit dem Zug" wie er so schön sagt...

ich freu mich jetzt erstmal auf Heidelberg

liebe
grüße

keri


Heidelberg ist sooooooooooo schön
ich bin ja gebürtige Heidelbergerin
Viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 11:49

Wir fliegen in 8 tagen
Für 2 Wochen in die Türkei. Kann es kaum erwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 11:51

Regenbogen
Danke

Ja das wird dann das Gegenteil
Über den Winter fliegen sogar gar keine Flugzeuge in kassel, so wenig ist da los.
naja aber ein kleiner Flughafen ist immer übersichtlicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 11:56
In Antwort auf lilaweisskariert


Heidelberg ist sooooooooooo schön
ich bin ja gebürtige Heidelbergerin
Viel Spass


Kann man da gut shoppen?

mein Bruder wohnt ja da und wir wohnen in seiner Wohnung, denn er ist mit seiner Freundin im urlaub...

hast du tips, was man gesehen haben muss?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 14:49

Gluecksbaerchi49
Dieses Jahr gehen wir ins Can Garden Resort warst du da zufällig schonmal?

@ sunny: Sind letztes Jahr zum aller ersten mal geflogen und dann gleich Frankfurt war schon alles ziemlich viel und zum Teil auch unübersichtlich aber dann haben wir es dieses Jahr ja leichter

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 16:24

Ganz klassisch...
Wir fahren ganz klassisch mit Freunden für eine Woche nach Dänemark an die Nordseeküste.
Wir wohnen dort wo andere Urlaub machen, direkt an der Ostsee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 16:43
In Antwort auf kathie_11984038


Kann man da gut shoppen?

mein Bruder wohnt ja da und wir wohnen in seiner Wohnung, denn er ist mit seiner Freundin im urlaub...

hast du tips, was man gesehen haben muss?


Klar kann man da gut shoppen.
Also was du sehen muss: Altstadt, dann die neckarwiese mit Blick auf das Heidelberger Schloss, Heidelberger Schloss. Da gibt es sooooooo viel zu erleben und sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 18:10

Wie schön
wohin in die türkei?
es ist sehr teuer in den Ferien,oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 18:48
In Antwort auf lecia_11861111

Wie schön
wohin in die türkei?
es ist sehr teuer in den Ferien,oder?

Hallo
Colakli, Zahlen für 2 Erwachsene und 1 Kind 2200 ja Pfingsten ist Denk ich schon teurer

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 20:18

Regenbogen
Ja dann wird es dieses Jahr entspannter für euch
Kannst ja berichten wenn ihr wieder zu hause seid

Wie lange bleibt ihr denn da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 20:29
In Antwort auf sunny12222

Regenbogen
Ja dann wird es dieses Jahr entspannter für euch
Kannst ja berichten wenn ihr wieder zu hause seid

Wie lange bleibt ihr denn da?

Ja
Genau dann sag ich danach nochmal Bescheid. Bleiben 12 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 20:58

Regenbogen
Uii dann könnt ihr 12 tage schön entspannen

Bin mal gespannt auf deinen bericht aber da wird bestimmt wenig los sein und ihr findet alles entspannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 21:11
In Antwort auf sunny12222

Regenbogen
Uii dann könnt ihr 12 tage schön entspannen

Bin mal gespannt auf deinen bericht aber da wird bestimmt wenig los sein und ihr findet alles entspannt

...
Ja Entspannung hab ich dringend nötig, da bei mir privat in letzter zeit ziemlich viele auch unschöne Sachen passiert sind. Im Urlaub kann man dann einfach alles mal vergessen und sich erholen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper