Home / Forum / Mein Baby / Heute vor 2 jahren...

Heute vor 2 jahren...

7. Juni 2013 um 6:59

... war der glücklichste Tag in meinem Leben
... wurde mein Herz mit der Wärme gefüllt, die nur eine Mutter kennt
... wusste ich von nun an wie Schönheit definiert wird
... roch ich diesen unbeschreiblich lieblichen Duft
... wurde meine Familie komplett
... bekam mein Überraschungsei ein Gesicht
... wurde mein erster Sohn stolzer großer Bruder


... brach meine Wellt zusammen als der Arzt "Schlaganfall" in zusammenhang mit meinem Baby nannte
... begriff ich was wahre Angst und Trauer bedeuted
... war ich in der Lage Schmerz auszublenden um bei ihm zu sein
... kämpften wir mit Löwenmut


Heute...


... danke ich, nichtgläubisches Heidenkind, Gott dafür das mein Sohn keinen Schaden davongetragen hat


Happy Birthday mein Engel

Mehr lesen

7. Juni 2013 um 7:04

. oh wie schön
poetisch geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 7:10


happy birthday, kleiner mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 7:43

Alles gute
Sehr schön geschrieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 9:21


Danke ihr Lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 18:43


Vielen Dank
Der Tag ist/war sehr emotional

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 19:11

Alles liebe
Und gute für euch. Das ist total schön geschrieben.

Happy birthday !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 20:58


happy birthday kleiner engel!!

mein kleiner-großer ist auch heute 3 jahre geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 22:18

Happy Birthday
und schön das es euch heute gut geht.

wir hatten gestern burtzeltag.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 22:41

*freu*
Nochmal danke ihr lieben <3

Auch den anderen beiden Geburtstagskindern alles erdenklich Gute!

NufNuf, euch alles gute Nachträglich. Ich hoffe es geht euch gut!

Wir hatten einen wunderschönen Tag. Mit allem was dazugehört, nur ohne Stress

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 5:56


Und so schnell wird aus diesem Thread ein "Heute vor 3 Jahren..."

Mein Gott wie die Zeit verfliegt!

Leider fällt die große Party aus, der Zwerg liegt mit einer Mandelentzündung und 40 Fieber flach

Happy Birthday mein Schatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 8:15


Happy Birthday Minifuchs und gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 8:29

Hatte gerade tränen im auge
Alles gute für dich,deinen sohn und deine ganze Familie. Freu mich das alles gut ausgegangen ist. Die Gesundheit ist immer das wichtigste. Wünsche ihm ein wundervolles leben und heute einen tollen geburtstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 9:04


Danke ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 21:09

Happy birthday!
du hast gerade kurz aber sehr treffend beschrieben, was in mir vor ebenso fast drei jahren vorging (meine tochter kam ebenfalls schwer krank zur welt, die ursache war eine andere, die gefühle wohl ähnlich). immer wieder mal, wenn ich ihr beim spielen zuschaue, bin ich einfach nur dankbar, dass wir ein leben führen können, in dem wir uns keine sorgen mehr machen brauchen, dass ihr start ihr geschadet hat, sie sich super entwickelt und es einfach kein thema mehr sein muss. und dennoch waren es erlebnisse, die mich mein leben lang begleiten werden.... ich bin stolz auf sie und auf uns. immer wieder.

geniesse den tag! alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2014 um 21:41
In Antwort auf shisha_12084166

Happy birthday!
du hast gerade kurz aber sehr treffend beschrieben, was in mir vor ebenso fast drei jahren vorging (meine tochter kam ebenfalls schwer krank zur welt, die ursache war eine andere, die gefühle wohl ähnlich). immer wieder mal, wenn ich ihr beim spielen zuschaue, bin ich einfach nur dankbar, dass wir ein leben führen können, in dem wir uns keine sorgen mehr machen brauchen, dass ihr start ihr geschadet hat, sie sich super entwickelt und es einfach kein thema mehr sein muss. und dennoch waren es erlebnisse, die mich mein leben lang begleiten werden.... ich bin stolz auf sie und auf uns. immer wieder.

geniesse den tag! alles gute!


Es freut mich sehr das ihr auch mit "einem blauen Auge" davon gekommen seid =) Gerade an so Abenden wie heute, denke ich viel darüber nach dass es auch hätte anders kommen können...

Danke für die Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen