Home / Forum / Mein Baby / Heute vor 3 Jahren......

Heute vor 3 Jahren......

31. Mai 2013 um 6:52

kamst Du nach 10 langen Wochen der Ungewissheit auf die Welt - mein persönliches Wunder!

Ich hatte bei 21+6 SSW einen Blasensprung, welcher nicht mehr zuging, die Ärzte hatten mir keinerlei Hoffnung gemacht, sie wollten Dich ziehen lassen in ein unbestimmtes Land....

Wir haben uns dagegen entschieden, wir wollten kämpfen, trotz der Prognose definitiv schwerstbehindert, nicht lebensfähig, maasive Lungenschäden!

Die Ärzte haben genau 2 tagen versucht mich umzustimmen, dann haben sie gemerkt, das es nichts bringt.....

Sie meinten die Wehen setzten jetzt sowieso ein und sie werden erstmal nichts machen, erst ab 24+0 SSW, was ich aber bestimmt nicht schaffen werde......

es war eine Achterbahn der Gefühle, aber NIE habe ich gezweifelt, das wir die angestrebte 33 SSW erreichen, in der Du dann spätestens " planmäßig" geholt wurdest......

ich durfte 10 lange Wochen im Krankenhaus nicht aufstehen, ich hatte eine Venenentzündung nach der anderen von den Braunülen, ich bekam grünes Fruchtwasser welches sofort wieder abging, Du lagst auf dem trockenen..., ich bekam einen Pilz. aber nichts und niemand konnte uns aufhalten......

Noch am Tag Deiner Geburt im OP wurde mir gesagt ich soll mich nicht zu früh freuen, Du wärst kein "normales" Baby, sondern hättest erstmal massive Lungenschäden.....

Doch dann kamst Du.............


Du kamst zwar 7 Wochen zu früh, warst also kleiner und leichter als normal.....

ABER VÖLLIG GESUND!!!!!!!

der Chefarzt der Kinderintensiv und Gynäkologie haben mir beglückwunscht zu unserem absoluten Wunderkind, was sie niemals zu hoffen gewagt haben...


du bist tatsächlich etwas besonderes, ich liebe Dich unendlich und fange Deinen 3. Geburtstag tatsächlich erstmal mit weinen an.....



Danke das ich Deine Mama sein darf.........

und heute mittag wird erstaml richtig gefeiert!!!

Mehr lesen

31. Mai 2013 um 7:02

Eine ergreifende geschichte
Alles Gute !

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2013 um 8:33

Wow...
Da kamen mir ja fast gerade selbst die Tränchen! Herzlichen Glüxkwunsch liebes Wunderkind! du kannst stolz sein auf deine Mama! Und deine Mama ist es sicherlich noch mehr auf dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2013 um 8:40

Oh Wow
Deinem kleinen Kämpfer (und dir auch) alles Liebe zum 3. Geburtstag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook