In Antwort auf waldmeisterin1
.
Wie schön dass alles so stimmig bei Dir ist. Kann mich noch an Deinen Schwangeschafts-Thread von vor knapp 2 Jahren erinnern. Wie die Zeit vergeht
Ja das ist schon wahnsinn wie schnell das geht.
Ich muss allerdings auch bei allem Glück sagen, das ich hier natürlich auch andere Phasen habe. 
Aber meine Entscheidung ihn zu bekommen habe ich nie bereut.
Er sieht übrigens mir ähnlicher, während der große mehr nach dem Papa kommt.
Ich hoffe das der Papa es irgendwann mal schafft die Kinder alleine zu betreuen und das auch mal regelmäßig....das ist das einzige woran ich so richtig Knabbere, ich habe nie Zeit nur für mich. Momentan geht es ja noch, weil man es akzeptiert da Mini noch klein ist aber irgendwann kann er bestimmt auch mal bei Oma schlafen, so wie der große auch (momentan traut sie sich nicht mehr nachdem der erste Versuch fehl schlug).... aber beim Papa bleiben wird wohl dann schon deshalb nix werden weil der nur ne einraumwohnung hat ....und er ist ja schon überfordert wenn Justus alleine mal da ist.... das muss ich zugeben nervt mich wirklich....und es tut mir für meine Kinder leid .....
Aber so ein Abend in der Woche, ohne Kinder oder mal ein WE....das wäre schon Klasse....vor allem da ich ja ab Ende September wieder arbeiten gehe.
Gefällt mir