Home / Forum / Mein Baby / Hex Hex Wenn ich könnte wie ich wollte...

Hex Hex Wenn ich könnte wie ich wollte...

2. Juni 2014 um 10:24

Wie würdet Ihr sein wenn ihr euch selbst "gestalten" könntet?

Vorname?
Beruf?
2 Dinge, die ihr an eurem Aussehen verändern würdet?!
Ein bestimmtes Talent?

Alsoooo

Ich würde Zoe heißen
Wäre Hebamme
1,70 groß statt 1,62 und und feste Brüste
Und ich könnte trällern wie ein Kanarienvögelchen

Mehr lesen

2. Juni 2014 um 10:35

Zoe
So heißt meine Große


Ich würde gern ne 38 tragen
Ein eigenes Kindermodegeschäft haben mit selbstentwurfener Kleidung
Und ich hätte lieber ein C Körbchen als ein G

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 10:39

Puuuuhhhh
Vorname? Was Klassisches, Maria oder Theresa
Beruf? vielleicht doch mein Medizinstudium gemacht.
Ich hätte gern langes, dickes Haar und gesunde Augen
Talent? ein Instrument spielen und nähen, stricken, häkeln, einfach ein Händchen für sowas haben.

Joa, mit einen 1,65m bin ich total glücklich, denn ich mags nicht, wenn man als Frau so groß ist. Mein Mann ist auch nur 1,72m, würde total doof aussehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 10:44
In Antwort auf sonja_986173

Zoe
So heißt meine Große


Ich würde gern ne 38 tragen
Ein eigenes Kindermodegeschäft haben mit selbstentwurfener Kleidung
Und ich hätte lieber ein C Körbchen als ein G


Würde ich je eine Tochter bekommen, dann bekommt sie auch diesen namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 10:46


größe 40 statt zurzeit 44 würde mich schon überaus glücklich machen...bin aber dabei abzunehmen

ein C körbchen anstatt D/E, ob se hängen oder nicht ist mir latte.

Möchte Personalmanagerin werden...arbeite mich da gerade vor, ist aber noch ein laaaaaanger weg, denn ich müsste jemanden ablösen, bin aber noch 1,5 jahre in elternzeit
langweilig...und eine geeignete Stelle in meiner Stadt wäre einfach ein wunder!

Ansonsten ist eigentlich alles machbar... was die materiellen dinge angeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 13:30


Feste Brüste, fester bauch, 50 Kg weniger,
Keine Pickel mehr und meine stimme könnte auch etwas sanfter sein..

Oh und für meinen Mann:
wieder all die tollen Muskeln die er hatte als wir zusammengekommen sind, wieder haare aauf dem Kopf und nebenbei für uns Beide 500000 euro, damit wir uns endlich ein haus kaufen können und keine Sorgen mehr haben müssen wegen dem Geld..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 13:51

Hmm
also ich mag mich so wie ich bin. Meine Namen liebe ich

Vor ein paar Wochen hätte ich mir fiese Schwangerschaftsstreifen am Bauch weggewünscht, aber jetzt hänge ich irgendwie dran - gehören halt zu meinem ersten Baby dazu

Naja und 2 Kleidergrössen weniger wäre toll bzw. Disziplin beim Essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 16:42


Ich würde so heißen wie ich heiße, also Melinda, wäre Tierärztin, hätte ein paar Kilo weniger und ein bisschen größere Brüste, außerdem würde ich super gut zeichnen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 16:43


Mit meinem Namen bin ich zufrieden. Ich wäre gerne Rangerin in einem Nationalpark. Meine Brüste dürften etwas größer sein und meine Haut schön glatt. Ich würde gerne sämtliche Pflanzen, Tiere und Pilze, die am Wegesrand stehen benennen können, inklusive deren Eigenschaften (z.B. Heilkräfte)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 17:05

...
Vorname: der passt

Beruf: Hauptsache kreativ

Aussehen: dürfens auch 3 Dinge sein ?

- schmälere Nase
- Sommersprossen
- dicke/feste Haare

Talent: singen können, sprachbegabt wäre toll

Ach ja - auf meine Psoriasis könnt ich auch verzichten !

Liebe Grüße
Friederike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 22:08


Vorname: Noemie
Beruf: Kindergärtnerin
Beim Aussehen dürften gerne ein paar Kilos weg sein und meine Brüste wären wieder so straff wie vor der Schwangerschaft
Ich könnte super toll und kreativ basteln
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 22:20

Hex hex
Ich mag meinen Vornamen, der passt zu mir
Beruf? Milliardärin mit Charity-Projekten, haha. Würde mich "hauptberuflich" für Amnesty engagieren.
Körper: 5 Kilo weg- für immer! Und meine Brüste vor dem Stillen zurück
Talent: singen wie ne Göttin - wie Beyonce mindestens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 22:21


Irgendwie will jeder singen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 22:40

Hmmm...
Meinen Namen würde ich behalten, beruflich würde ich gerne für eim paar Stunden in der Woche das machen, was ich vor der Elternzeitgemacht habe. Hauptsächlich wegen den netten Kollegen. Außerdem hätte ich mindestens eine Körbchengröße mehr und ich hätte Fingernägel, nicht dicker als normale aber so stabil wie Gelnägel. Und dann vielleicht noch mit einem kurzen Schnipsen den Lack wie ist sie mir grad wünsche.
Bei den Talenten bin ich unsicher. Ich wäre gerne viiiel gelassener, aber gilt das als Talent?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 22:52

Name
werde ich behalten und ich wäre eine HEbamme mit einem schönem Haus wo Frauen selbstbestimmt gebären können Aussehen hmmm ich würde mir gerne die Zähne machen lassen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 22:54

Ihr nachmacher
Ich hab's zuerst gesagt dass ich gerne gut singen könnte und die tittis hab ich auch zuerst erwähnt!!
Sucht euch andere Hobbies und Problemzonen

Spaaaasssss



Finde eure Antworten sehr interessant.
Bin sogar leicht überrascht darüber, wie viele mit ihren Namen zufrieden sind *neid*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 23:13

Hex hex
Name : Passt
Beruf: Tochter
Dinge die ich an mir ändern möchte:
Lange Wallemähne, 5 kilo weniger,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ot: Schilddrüsen-Op
Von: piotr_12845406
neu
21. November 2014 um 21:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook