Home / Forum / Mein Baby / Hexe lilly feiert weihnachten

Hexe lilly feiert weihnachten

3. Dezember 2017 um 14:33

Hats jmd schon gesehen? Kann man da mit einer 5 1/2j. eher ängstlichen schon rein??

Mehr lesen

3. Dezember 2017 um 14:33

Ähhh rettet weihnachten natürlich

Gefällt mir

3. Dezember 2017 um 14:54

Minime wollte den zum 4. Geburtstag sehen.
Meine fanden ihn gut, sind aber auch nicht ängstlich.
Für Erwachsene extreeem langweilig 

Geht halt um Knecht Ruprecht, der ohne Weihnachtsmann zum Kinderbestrafer mit Angst im Dunkeln mutiert. 
Er macht halt mit allen Kindern aus, dass sie, wenn sie artig sind und sich an die Regeln halten, zu Weihnachten bekommen, was sie sich wünschen und wenn sie sich nicht dran halten, kommen sie in seinen Sack. 

Gefällt mir

3. Dezember 2017 um 17:24

Ich selbst habe ihn nicht gesehen, aber meine Mutter war mit meiner 6.5 jährigen Nichte drin. Sie ist wirklich ziemlich ängstlich und gerade Filme beschäftigen sie oft sehr und für sie war es eher nichts. Sie erzählt noch jetzt jeden Tag von dem Film weil sie teilweise wohl Angst hatte usw. Aber wie gesagt sie ist da schon etwas extrem, sie hatte auch schon von Benjamin Blümchen Albträume.... 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen