Home / Forum / Mein Baby / Hexenschuss

Hexenschuss

24. August 2015 um 13:10

Habt ihr den ultimativen Tipp, vielleicht Physiotherapeuten oder ähnliches hier?! War schon beim Arzt, aber außer Schmerzmittel nichts. Das macht es insofern schwierig das ich ein neun Monate altes Baby hab, das auch mal hoch möchte und ein Mann der gleich in den Spätdienst muss ! Bin für jeden Tipp dankbar...lg

Mehr lesen

24. August 2015 um 13:48


Wärme, Wärme, Wärme.... Finalgon, Wärmflasche.... Langsame Bewegungen gegen den Schmerz, Stufenlagerung....
Keine Schonhaltung einnehmen, das macht es nur schlimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2015 um 15:06

Am besten
nimmst nen Schmerzmittel. ibuprofen oder ähnliches. und wenn des wirkt normal bewegen und schonhaltung vermeiden. natürlich nicht überlasten. Wärme um die verspannten Muskeln zu locken so lange dies nicht den Schmerz verschlimmert oder zu pochendem Gefühl führt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2015 um 21:49

Entweder du
Gehst zu einem amerikanischen chiropraktiker in deiner Nähe, oft können da unten auch Orthopäden ider Physiotherapeuten eibrenken.
Die alternative ust tagelang Schmerzmittel zu schlucken, eventuell kortisontabletten zum abschwellen.
Und dann ist es nicht sicher ob es verschwindet oder ein bandscheibenvorfall wird.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook