Home / Forum / Mein Baby / Hey

Hey

15. April 2008 um 12:06

ich bekomme im august einen kleinen jungen. da steht der name auch schon fest. Soufian Joel. aber wenn es jetzt doch ein mädchen wird wollten wir eigentlich Mia Lotta Doch das heißt auf italienisch Mein Kampf.... also mussten wir neu überlegen und sind jetzt für Emmi Lotta. was haltet ihr davon?
lg Sarah 23.ssw

Mehr lesen

15. April 2008 um 13:07

Mir gefällt Emmi Lotta sehr gut!
Mia Lotta zwar auch, doch die Bedeutung ist wirklich nicht so toll...
LG,
Annika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 14:28

...
Finde Emmi Lotta zwar nicht schlecht, aber Mia Lotta ist trotzdem schöner

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 16:28

Hey
umso öfter ich den namen jetzt sage umso besser gefällt er mir. und an caro ich fand mia lotta auch schöner aber bei der bedeutung kann man ihn unmöglich vergeben. und jetzt ist emmi lotta für mich auch schöner...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 18:32

Sonst
keiner ne meinung dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 21:39

Emmi Lotta
find ich nicht so toll...

Die bedeutung von Mia Lotta ist schon a bisserl Krass
Und wie wärs mit Mina Lotta? Ist fast wie Mia Lotta nua eine andere Bedeutung! und mina find ich besser als Emmi

lg dalia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2008 um 16:12

Danke
für die antworten aber emmi lotta steht jetzt fest im falle eines mädchens!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen