Home / Forum / Mein Baby / Hey mädels, brauch mal euren rat zwecks Taufessen.Ist der preis nicht übertrieben?

Hey mädels, brauch mal euren rat zwecks Taufessen.Ist der preis nicht übertrieben?

18. Juli 2011 um 8:15

Also, wir wollen unseren ende september taufen lassen und haben dazu ein kleines cafe auserwählt, in dem ich ab nd an aushelfe. es ist kein richtiges restaurant, die bieten nur schnitzel, salat und käsespätzle an. Aber eben kaffe und kuchen und einen biergarten haben die. Im Wintergarten, der echt suer schön ist. dachten wir uns die taufe zu machen. Jetzt habe ich meinen essenswunsch abgegeben: Schweinemedallion/kalbsschnitzel, mit gemüse und kroketten,sosse, vorweg einen salat. Torte bringen wir mit.
18 euro/22 euro, pro person verlangt sie.
Naja, ich finde das irgendwie ein bissel viel, oder täusche ich mich einfach? Dachte so an bis zu 15 euro pro person. Sind ja immerhn auch 20 leute.

Was habt ihr den gezahlt? Werd mich vorsichtshalber mal anderweitig noch umschauen müssen...


liebe grüsse

Mehr lesen

18. Juli 2011 um 13:32

Im Vergleich unser Hochzeitsessen
ich vergleich jetzt mal das Menu von unserer Hochzeit:
Hochzeitssuppe
Rindfleisch mit Remoulade
Schweinfeletmedaillons im Speckmantel/Schnitzelchen und Putensteaks
Kroketten/Fritten/Spätzle
3 Saucen
Gemüseplatte
Vanileeis mit heißen Kirschen
Und dafür haben wir 25 p.P. gezahlt, von daher finde ich das schon viel, wenn sie dafür 22 verlangt.. 18 finde ich ok.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen