Home / Forum / Mein Baby / hey mal ne frage wer tut sich noch schwer nach der Geburt abzunehmen suche gleichgesinnte??

hey mal ne frage wer tut sich noch schwer nach der Geburt abzunehmen suche gleichgesinnte??

24. Oktober 2011 um 17:49

hey ich muss mich mal ausheulen hab mich vor der ss fast perfekt gefunden.. Hatte immer probleme mit meinem aussehen durch eine schlechte vergangenheit hab ich mir nie gefallen wollte immer dünn und perfekt sein.. Seit ich vor 14 wochen meinen süßen kleinen sohn bekommen habe hab ich seit letzer Woche aktiv versucht abzunehmen.. Gehe jeden zweiten tag laufen 40 min jeden tag bauchbeinpo übungen esse bewusst und abwechslungsreich gesund was mir nie schwer fiehl.. Stille nicht mehr aber egal was ich tue ich nehme nichts ab jeden tag auf da waage 62kilo =( an was liegt das bloß?? Muss sich mein körper erst umstellen sowie viele sagen 9 monate nachher ist der Körper erst wieder so wie er vorher war von da umstellung her?? Bin echt verzweifelt ich will wieder meine 55 56kg haben bin 162cm.. =( habt ihr tipps? oder wisst ihr an was es liegt??

lg dani robin 14 wochen alt

Mehr lesen

24. Oktober 2011 um 18:01

...
Ja diät plan hab i 2 tage gemacht habs ned ausgehalten hatte nachn 2 tag so nen hunger.. hatte nur 1kg abgenommen und seit mo letzerwoche mach ichs so mit sport und ernährung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 18:06

Hey dano
vesuche abends auf kohlenhydrte zu verzichten ... nur noch eiweiß. Ich habe so 14 kg abgenommen

24. Oktober 2011 um 18:19

aaaach, nicht doch

ich find's schade dass manche auf gedeih und verderb alles ans abnehmen setzen ('fettfressendes stillen' find' ich auch immer geil... gerade mütter die wohl eher aus egoismus stillen statt aus überzeugung. hirn kann denen immerhin nicht weggefressen werden ) statt die zeit mit baby zu genießen und in ihrer neuen rolle anzukommen.
ich hab das ganze entspannt gesehen, und was ist? pro woche je ein bis zwei pfund weg, bin zufrieden, ausgeglichen& hab energie.

achso: hi fans.

25. Oktober 2011 um 10:46
In Antwort auf mette_11943969

Hey dano
vesuche abends auf kohlenhydrte zu verzichten ... nur noch eiweiß. Ich habe so 14 kg abgenommen

...
Ja das mache ich esse ja naturjoghurt.. Aber hilft alles irrgendwie garnix hab auch abends nix gegessn trotzdem in der früh wieder 62kilo.. Ich weiß nicht heut sollt ich wieder laufen gehen es ist scheiß kalt und ich bin überhaupt nicht motiviert wenn ich auf die waage schaue..

25. Oktober 2011 um 13:14
In Antwort auf orpa_12057650

...
Ja das mache ich esse ja naturjoghurt.. Aber hilft alles irrgendwie garnix hab auch abends nix gegessn trotzdem in der früh wieder 62kilo.. Ich weiß nicht heut sollt ich wieder laufen gehen es ist scheiß kalt und ich bin überhaupt nicht motiviert wenn ich auf die waage schaue..

...
wichtig ist das du mindestens 3 mal am Tag vollwertig ist... und viel trinken ! Am Abend keine Kohlenhydrate mehr. Du nimmst ja nicht in einer Nacht ab^^ Das dauert seine Zeit . . .Dein Körper muss merken du es ernst meinst . . . bis er an seine "wertvollen" fettreserven geht musst du einiges dafür tun.. denn die gibt dein Körper nicht freiwillig her ^^ Das ist ein Uhrzeitprogramm von deinem Körper.. er möchte diReserven für schlechte Zeiten aufbewahren, wenn du ihm aber zeigst das ds es keine schlechte Zeiten geben wird baut er fett ab. Das tust du indem du kein Hungergefühl aufkommen lässt... also MINDESTENS 3 mal am Tag isst. Da durch zeigst du deinem Körper das er nix zu befürchten hat und er baut fett ab. Natürlich nur wenn du dich gesund ernährst ^^ Viel Eiweiss, Gemüse und Wasser.. Abends kein Kohlenhydrate auch nicht in Form von Obst... kein Brot ect

25. Oktober 2011 um 14:10

...
wichtig ist das du mindestens 3 mal am Tag vollwertig ist... und viel trinken ! Am Abend keine Kohlenhydrate mehr. Du nimmst ja nicht in einer Nacht ab^^ Das dauert seine Zeit . . .Dein Körper muss merken du es ernst meinst . . . bis er an seine "wertvollen" fettreserven geht musst du einiges dafür tun.. denn die gibt dein Körper nicht freiwillig her ^^ Das ist ein Uhrzeitprogramm von deinem Körper.. er möchte diReserven für schlechte Zeiten aufbewahren, wenn du ihm aber zeigst das ds es keine schlechte Zeiten geben wird baut er fett ab. Das tust du indem du kein Hungergefühl aufkommen lässt... also MINDESTENS 3 mal am Tag isst. Da durch zeigst du deinem Körper das er nix zu befürchten hat und er baut fett ab. Natürlich nur wenn du dich gesund ernährst ^^ Viel Eiweiss, Gemüse und Wasser.. Abends kein Kohlenhydrate auch nicht in Form von Obst... kein Brot ect

..
wie vollwertig essen esse früh eierspeis meistens mittag acht ich auf huhn pute reis und manchmal gemüse oder nur reis abends joghurt passt des? zwischendurch obst meistens am nachmittag

25. Oktober 2011 um 14:16

Manchmal
Nimmt man zu wenn man zu wenig ißt weil der Körper dann fettreserven für die schlechten zeiten anlegt... Also immer darauf achten genug zu essen, dafür lieber etwas gesünder und ausgewogener

25. Oktober 2011 um 14:27

..
wie vollwertig essen esse früh eierspeis meistens mittag acht ich auf huhn pute reis und manchmal gemüse oder nur reis abends joghurt passt des? zwischendurch obst meistens am nachmittag

...
also morgens dafst du eigentlich essen was du willst.. auch süßkram .. Gegen Mittag solltest du die Kohlenhydrate schon merklich reduzieren. Und am Abend ganz weg lassen ! Auch in Obst ist Zucker.. zwar nicht so schlimmer Zucker wie in Süßigkeiten aber halt Fruchtzucker, und das stoppt sofort die Fettverbrennung . Wenn du immer wieder Kohlenhydrate isst sieht dein Körper kein Sinn darin an dein Fett zu gehen weil du ihm ja immer Nachschub gibst in Form von Kohlenhydraten... erst wenn deine Kohlenhydratspeicher aufgebraucht sind geht er an deine Fettreserven weil er dich ja nonstop warm halten muss... und dafür brauch dein Körper halt Energie ...

Das heisst wenn du keine Kohlenhydrate zu dir nimmst , dein körper aber trotzden Energie benötigt greift er auf deine Fettreserven zurück. Morgens solltest du jedoch Kohlenhydrate zu dir nehmen weil man sich sonst schlapp fühlt. Ich empfehel dir das Buch von Patric Heizmann "ich bin dannml schlank " da steht alles genau drin! Da ist auch eine Ernährungsuhr bei, was du wann essen darfst.

Ich habe so in 10 Wochen 14 kg abgenommen

Weisst dudenn in welcen Lebensmitteln Kohlenhydrate drin sind ?

25. Oktober 2011 um 14:30
In Antwort auf babes86

Manchmal
Nimmt man zu wenn man zu wenig ißt weil der Körper dann fettreserven für die schlechten zeiten anlegt... Also immer darauf achten genug zu essen, dafür lieber etwas gesünder und ausgewogener

genau... deshalb regelmässig essen

25. Oktober 2011 um 14:43

...
also morgens dafst du eigentlich essen was du willst.. auch süßkram .. Gegen Mittag solltest du die Kohlenhydrate schon merklich reduzieren. Und am Abend ganz weg lassen ! Auch in Obst ist Zucker.. zwar nicht so schlimmer Zucker wie in Süßigkeiten aber halt Fruchtzucker, und das stoppt sofort die Fettverbrennung . Wenn du immer wieder Kohlenhydrate isst sieht dein Körper kein Sinn darin an dein Fett zu gehen weil du ihm ja immer Nachschub gibst in Form von Kohlenhydraten... erst wenn deine Kohlenhydratspeicher aufgebraucht sind geht er an deine Fettreserven weil er dich ja nonstop warm halten muss... und dafür brauch dein Körper halt Energie ...

Das heisst wenn du keine Kohlenhydrate zu dir nimmst , dein körper aber trotzden Energie benötigt greift er auf deine Fettreserven zurück. Morgens solltest du jedoch Kohlenhydrate zu dir nehmen weil man sich sonst schlapp fühlt. Ich empfehel dir das Buch von Patric Heizmann "ich bin dannml schlank " da steht alles genau drin! Da ist auch eine Ernährungsuhr bei, was du wann essen darfst.

Ich habe so in 10 Wochen 14 kg abgenommen

Weisst dudenn in welcen Lebensmitteln Kohlenhydrate drin sind ?

ne kannst es mir sagen wo wenig drinn is..

25. Oktober 2011 um 15:02

ne kannst es mir sagen wo wenig drinn is..

...
also...

Kohlenhydrate sind z.b in Reis, nudeln, Brot, Brötchen , süßigkeiten, Obst, Nüße, Erbsen Bohnen und linsen

Und in allen Vollkornprodukten

Man unterscheidet zwischen guten und schlechten Kolenhydraten

Gute sind in Volllkornbrot und Brötchen in manchen Gemüse

und schlechte sind in Süßigkeiten usw

Ist schwer das alles aufzuzählen ^^

25. Oktober 2011 um 15:06

...
also...

Kohlenhydrate sind z.b in Reis, nudeln, Brot, Brötchen , süßigkeiten, Obst, Nüße, Erbsen Bohnen und linsen

Und in allen Vollkornprodukten

Man unterscheidet zwischen guten und schlechten Kolenhydraten

Gute sind in Volllkornbrot und Brötchen in manchen Gemüse

und schlechte sind in Süßigkeiten usw

Ist schwer das alles aufzuzählen ^^

..
Ja alles eh nicht danke das heißt wenn ich mittags reis esse mit huhn ist das zuviele kohlenhydrate? süßes esse ich kaum noch eig fast nie.. habs mir abgewöhnt trinken tu i sowieso nur wasser war schon immer so ggg

25. Oktober 2011 um 15:08

..
Ja alles eh nicht danke das heißt wenn ich mittags reis esse mit huhn ist das zuviele kohlenhydrate? süßes esse ich kaum noch eig fast nie.. habs mir abgewöhnt trinken tu i sowieso nur wasser war schon immer so ggg

..
reis mit Huhn ist gut ! Huhn ist mager, oder Pute. Eig alles an Geflügel ^^ Beim Reis solltest du Volkornreis nehmen, ist gesünder. Mittags darfst du eig auch noch so ziemlich alles essen, nur abneds musst du halt aufpassen.

Ich esse meistens Geflügelfleisch mit Gemüse ode trinek einen Eiweißshake

25. Oktober 2011 um 15:17

..
reis mit Huhn ist gut ! Huhn ist mager, oder Pute. Eig alles an Geflügel ^^ Beim Reis solltest du Volkornreis nehmen, ist gesünder. Mittags darfst du eig auch noch so ziemlich alles essen, nur abneds musst du halt aufpassen.

Ich esse meistens Geflügelfleisch mit Gemüse ode trinek einen Eiweißshake

..
Ja abends schau ich immer das ich echt nur bei naturjoghurt bleibe... und wenn ich keinen hunger habe trink i ein glas milch wegen dem eiweiß.. Ja wir haben so nen dunklen reis und basmati den mach i noch leer dann kauf ich mir den vollkornreis wow danke ich hoff es klappt jetzt endlich mit dem abnehmen

25. Oktober 2011 um 15:21

..
Ja abends schau ich immer das ich echt nur bei naturjoghurt bleibe... und wenn ich keinen hunger habe trink i ein glas milch wegen dem eiweiß.. Ja wir haben so nen dunklen reis und basmati den mach i noch leer dann kauf ich mir den vollkornreis wow danke ich hoff es klappt jetzt endlich mit dem abnehmen

...
klappt schon ) Hats bei mir ja auch

26. Oktober 2011 um 9:17

...
klappt schon ) Hats bei mir ja auch

...
ok ich werds mal so durchziehen ich hoff es hilft

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers