Home / Forum / Mein Baby / Hey meine mama hat mir gesagt ich muss bei meinem bubi die Vorhaut zurückziehen ab wann macht man da

Hey meine mama hat mir gesagt ich muss bei meinem bubi die Vorhaut zurückziehen ab wann macht man da

10. Dezember 2011 um 21:50

Mein kleiner ist jetzt 21 wo und ab wann muss ich das machen? sie meint man muss das machen sonst muss man ihm schneiden? das möcht ich aufkeinenfall..

lg dani robin 21wo alt

Mehr lesen

10. Dezember 2011 um 21:52

Gar nicht!
Da geht man nicht dran
Der Arzt guckt sich das bei späteren Us mal an, man selber soll nichts machen, nachher reißt da was und du machst ihm damit Probleme.
Ist am Anfang ja auch noch verklebt und du würdest ihm wehtun....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 9:42

...
okay danke manno bekomm i ja gleich angst habs nämlich mal probiert ging sowieso nicht.. mein armer =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 9:44

...
ok cool hab ja auch gelesen das viele sagen nach 2 jahren oder so aber ich möcht nicht das mein kind ein drauma erlebt wenn ich da auf sein spatzi umernand werke weil mit 2 jahrne bekommen die dann alles mit..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 19:42

Sonst muss man ihn schneiden?
Was ein Blödsinn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 19:52


bei meinem bruder hat man das vor 30 jahren auch gemacht - meine mutter meinte, das es sehr geblutet hat und schlecht verheilt ist mir wird bei dem gedanken daran schon schlecht....

Meine kinderärztin warnte beim 1.arztbesuch davor, es vor dem 2. LJ zu machen ( und wenn dann schaut sich das nur der arzt an )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 19:52


genau vor solchen Storys hatte mich mein KiA gewarnt
"Fr. L., hörn sie bloß nicht auf solche mittelalterlichen Gerüchte"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 19:54
In Antwort auf steffi0410


bei meinem bruder hat man das vor 30 jahren auch gemacht - meine mutter meinte, das es sehr geblutet hat und schlecht verheilt ist mir wird bei dem gedanken daran schon schlecht....

Meine kinderärztin warnte beim 1.arztbesuch davor, es vor dem 2. LJ zu machen ( und wenn dann schaut sich das nur der arzt an )


oh sorry, hab grade gelesen das man da mit 2 auch nich dran rumwerkelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club