Home / Forum / Mein Baby / HHHIIILLLFFFEEEE!!!!!Mein Sohn trinkt nichts?

HHHIIILLLFFFEEEE!!!!!Mein Sohn trinkt nichts?

9. Juni 2008 um 16:07

Hallo,

Mein sohn ist knapp 6 monate alt und habe ihn bis zur 3 wochen noch voll gestillt gehabt. Nun habe ich miit Beikost und Brei angefangen.Leider habe ich das Problem Mein sohn stößt die Flasche ab, Von der Nubyflasche von babylove aus dm trinkt er auch nichts. Mit dem löffelchen klappt es auch nicht immer was kann ich machen????Helft mir doch bitte

Danke


Eure Mausi082

Mehr lesen

9. Juni 2008 um 16:31

Hallo Leidensgenossin...
uns geht es ähnlich. Unsere Amelie trinkt tagsüber auch nur sehr wenig und das auch nur aus einem Becher. das wäre ja nicht unbedingt schlimm. Doch ich möchte nun langsam abstillen. Doch irgendwie bekomme ich sie nicht an die Flasche. Amelie hungert lieber...
Ich hatte überlegt, Amelie die Milch auch aus den Becher zu geben, da dies funktioniert, doch die Stillberaterin sagte, dass Babys gerade im ersten Jahr den Saugreflex noch benötigen und sie somit schon aus der Flasche trinken sollte.

Naja, wenn du eine passende Flasche gefunden hast, gib doch mal Bescheid ;o)
Haben Nuk, Avent, Dm ausprobiert... Leider passt nichts...

Wie gesagt, nur der Becher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 19:09

Natürlich
meine ich das trinken nebenbei wasser tee usw. ich stille nur morgens und nachts wenn er mal aufstehen sollte sonst gebe ich ihn mit löffelchen wasser was auch nicht immer klappt er spuckt das halt immer aus nicht nimmt er an.
Weis auch nicht mehr was ich machen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper