Home / Forum / Mein Baby / Hi frage wegen intimbereich von meinem kleinen sohn

Hi frage wegen intimbereich von meinem kleinen sohn

23. Juni 2006 um 18:48

hallo
ich denke dass hört sich jetzt etwas komisch an. aber bei meinem sohn kommt es immer so einmal im monat vor dass er im windelbereich so kleine durchsichtige kügelchen am penis hängen hat es ist sieht so ähnlich aus wie tortenguss. weiß zufällig jemand was das sein könnte und ob es schlimm ist. würde mich über ratschläge und antworten von euch freuen
liebe grüße nathalie

Mehr lesen

23. Juni 2006 um 18:52

Hallo.
Ich weiss nun nicht ob wir das Selbe meinen, aber wenn, dann ist das etwas vom Innenleben der Pampers.

Mach einfach mal etwas Wasser auf eine und schneid sie auf. Manchmal befindet sich etwas von diesem Granulat was den Urin aufsaugt in der Windel und wenn das nass wird, sind das auch so kleine durchsichtige Kugeln, wie Gelee, so in der Art.

Ich hoffe ich konnte helfen. Melle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2006 um 19:55
In Antwort auf lilia_12678471

Hallo.
Ich weiss nun nicht ob wir das Selbe meinen, aber wenn, dann ist das etwas vom Innenleben der Pampers.

Mach einfach mal etwas Wasser auf eine und schneid sie auf. Manchmal befindet sich etwas von diesem Granulat was den Urin aufsaugt in der Windel und wenn das nass wird, sind das auch so kleine durchsichtige Kugeln, wie Gelee, so in der Art.

Ich hoffe ich konnte helfen. Melle.

Hab sowas auch schon mal gesehn,
dachte aber dass es von seiner a&dointment creme kommt, klingt aber auch logisch, dass es von der windel selbst kommen kann

24. Juni 2006 um 11:14
In Antwort auf leonie_12717151

Hab sowas auch schon mal gesehn,
dachte aber dass es von seiner a&dointment creme kommt, klingt aber auch logisch, dass es von der windel selbst kommen kann

Die windel ist schuld
jau das ist von den Windeln-meistens passiert das bei Billig windeln-kann aber auch mal bei fixies und co passieren. Allerdings kommt passiert das nur wenn das Fließ aufreisst und das Gel dan austritt-demnach muss die Wíndel schon sehr nass sein...ich émpfehle einfach mal öfter zu wickeln(was ja nachts nciht unbedingt möglcih ist) oder eine andere windelmarke zu probieren.
lg marion

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper