Anzeige

Forum / Mein Baby

Hi(ich bins Trauerauge)Mein Engel ist wieder zu Hause!Suche wen zum Schreiben

Letzte Nachricht: 22. Februar 2007 um 21:21
N
nerina_12361005
22.02.07 um 13:04

Sooo ,er macht grade Mittagsschlaf:Seit gestern ist mein Engelchen wieder zu Hause! Nach genau 3Monaten! <es war so aufregend wie damals nach der Entbindung aus dem Krankenhaus nach Hause nur dass ich diesmal diese Alptraummonate hinter mir habe,alles neu irgendwie da er ja damals noch kleiner war. ch Jetzt krabbelt er schon umher und will sich überall hochziehen!
WIe sieht euer Alltag aus? Seit ihr Berufstätig?Was macht ihr so? Haben eure Kleinen feste Ess/Schlafzeiten? u.s.w. hab ganz viele Fragen *g*

Mehr lesen

U
unnur_12257974
22.02.07 um 13:09

Hey
das freut mich sehr für dich!

Komm doch zurück zu uns Julimamas! Da sind genau deine Fragen ständig Thema.

LG
Ines + Noah-Leon

Gefällt mir

N
nerina_12361005
22.02.07 um 13:14
In Antwort auf unnur_12257974

Hey
das freut mich sehr für dich!

Komm doch zurück zu uns Julimamas! Da sind genau deine Fragen ständig Thema.

LG
Ines + Noah-Leon

ok!mach ich*g*muss mich da erst mal durchwurschteln ,ihr schreibt immer sooo viel:-P bis bald!( jetzt ist er doch wach )hehe*freu*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
asha_12268803
22.02.07 um 13:14

*freu*
Mensch, das ist doch mal eine tolle Nachricht, endlich ist dein Süßer wieder bei dir!
Das muss schon komisch sein, wenn plötzlich ein Teil der Entwicklung nicht ganz so intensiv mitbekommen wird...du hast ihn ja zwischendurch ja auch immer gesehen, aber zu Hause ist ja doch was anderes!
Jedenfalls wünsche ich euch Beiden alles alles Gute und hab viel Freude an deinem Fratz

LG
Klonie mit Luca (11 Monate)

Gefällt mir

Anzeige
N
nadya_12499337
22.02.07 um 21:21
In Antwort auf nerina_12361005

ok!mach ich*g*muss mich da erst mal durchwurschteln ,ihr schreibt immer sooo viel:-P bis bald!( jetzt ist er doch wach )hehe*freu*

Hallo
babyimbauch ich würde mich auch freuen wenn du wieder zurück kommst.Wünsche dir alles Erdenkliche gute und freu mich ganz doll für dich,dass alles geklappt hat.

Für mich bist du eine echt starke Frau...

liebe Grüße meyrem

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige