Home / Forum / Mein Baby / Hi nachdem scheinbar ein paar mal nach mir gefragt wurde...

Hi nachdem scheinbar ein paar mal nach mir gefragt wurde...

2. Juni 2014 um 22:01

erstmal:
find ich lieb von euch das ihr an mich gedacht habt

Ich brauchte erstmal etwas abstand von hier, zu lesen ich "sei krank weil ich negative Tests nicht akzeptieren könne" hat mich ehrlichgesagt schon verletzt.

Postiv waren sie, schwach und nur einige Tage lang. Etwa 10 Tage später ging es ab. Frühe Fehlgeburt.
Schon etwas traurig, aber es gibt für mich auch schlimmeres und immerhin passiert das ja in der hälfte aller SS so früh.

LG


Mehr lesen

2. Juni 2014 um 22:15

Schön,
Von dir zu lesen!
Wer hat denn sowas unterstellt? Habe ich gar ncht mitbekommen...

Hatte ja von anfang an das gefühl, dass du scwanger bist.

Und nun ist es schon vorbei?
Du bist jetzt auch eine sternchen mami.
Mir fehlen da immer die worte... Weiß nicht, was ich sagen soll... Bin echt traurig darüber
Wie gehts dir damit ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 22:53
In Antwort auf bahija_12567095

Schön,
Von dir zu lesen!
Wer hat denn sowas unterstellt? Habe ich gar ncht mitbekommen...

Hatte ja von anfang an das gefühl, dass du scwanger bist.

Und nun ist es schon vorbei?
Du bist jetzt auch eine sternchen mami.
Mir fehlen da immer die worte... Weiß nicht, was ich sagen soll... Bin echt traurig darüber
Wie gehts dir damit ?


Ach weißt du... schön ist es nicht. Aber wie gesagt, mich tröstet der Gedanke das es schlimmer hätte kommen können... z.b. Wenn das Kind sich erstmal gehalten hätte und ich es dann viel später verloren hätte. Das hätte mich weit mehr fertig gemacht.
Ich denke, wenn dieses Kind zu uns gehören soll, dann wird es auch wieder kommen und sich gut festbeißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 22:54


Ja ich erinnere mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 23:02
In Antwort auf lela_12725663


Ach weißt du... schön ist es nicht. Aber wie gesagt, mich tröstet der Gedanke das es schlimmer hätte kommen können... z.b. Wenn das Kind sich erstmal gehalten hätte und ich es dann viel später verloren hätte. Das hätte mich weit mehr fertig gemacht.
Ich denke, wenn dieses Kind zu uns gehören soll, dann wird es auch wieder kommen und sich gut festbeißen

Ja...
Da hast du recht.
Stelle es mir trotzdem schrecklich vor

Hibbelt ihr denn schon wieder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 23:43
In Antwort auf bahija_12567095

Ja...
Da hast du recht.
Stelle es mir trotzdem schrecklich vor

Hibbelt ihr denn schon wieder ?


Wir hatten garnicht direkt gehibbelt, ist einfach so passiert
Sind uns nicht ganz sicher ob es nun ein 3. geben soll oder nicht. Wir machens wie beim ersten und lassen das Schicksal entscheiden Aber nur dieses Jahr lang, sonst zieht sich das mir zu weit raus bis ich wieder arbeiten gehen kann - bin ja jetzt schon 3,5 Jahre daheim!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 11:30

Schön, dass du dich meldest
Waren viele sehr gespannt hier.
Das es so endete ist schade. Aber du hast eine gute Einstellung dazu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 11:39

Bin froh das du wieder da bist
ja, es stimmt, ich hatte damals sowas vermutet, aber sowas mag man ja nciht mal denken
fand das auch so blöd, was da manche hier gebracht hatten, ich konnte das so gut nach voll ziehen. Einerseits will man es ja wissen was los ist, andererseits will man sich nicht verrückt machen "wenn ja doch nur eine VL" da ist

wie auch immer... bin ganz dolle froh das es dir soweit gut geht, und du wieder hier vertretten bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen