Anzeige

Forum / Mein Baby

Hi sind hier auch Pflegeeltern ?

Letzte Nachricht: 26. Juli 2013 um 20:47
I
idoya_12454963
25.07.13 um 19:33

Habe eine 5 Jährige Tochter zwischen uns läuft es super aber ich möchte ihr mehr bieten als nur harz 4 es ist so schwer ein guten Job zu finden wegen den Arbeitszeiten es fühlt sich so an als würde ich dafür bestraft werden mich dazu entschieden zu habe nein Kind zu bekommen! Familie habe ich leider auch nicht hier bin ganz alleine klar habe ich freunde aber die sind selber alle berufstätig! Sie hat was besseres verdient! Ich möchte einen guten Job finden und sobald alles unter dach und fach ist sie wieder zu mir hohlen! Ich fühl mich echt übel und gemein alleine nur darüber nach zudenken aber was tun?

Mehr lesen

Anzeige
K
kerttu_12342197
26.07.13 um 20:47

Hallo Chameen,
es gibt immer andere Wege!!! Ich bekam meine Tochter mit 17. Hatte gar nix!!!! Ne abgebrochene Ausbildung, der Vater von ihr im Drogensumpf. Ich habe nach der Geburt sämtliche putzstellen in der Umgebung angenommen wo ich sie mit nehmen konnte. Ich habe gut für sie sorgen können. Auch verzichtet, das ist klar. Als sie 3 war ab in kita und ne Ausbildung gemacht und direkt danach habe ich nen job gefunden in dem ich heute noch bin. und meine Tochter ist jetzt 15. Du brauchst nicht Familie oder Freunde. ne ordentliche kita, und schon kannst du arbeiten. Du kannst ja auch Halbtags gehen. Überlege dir das gut!!! Ich weiß das man das schaffen kann!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige