Home / Forum / Mein Baby / Hi suche wohl adoptiveltern

Hi suche wohl adoptiveltern

27. Dezember 2012 um 20:28

Hi ich bin zurzeit in der 10 ssw eigentlich gut außer das der vater und sogar meiner mutter dagegen stehen ich bin 19 hab nicht mal ne ausbildung und nun das
deswegen will ich es weggeben offene adoption wer für mich nicht drin geschlossene wer das beste
es kriegt nur eine sache mit eine decke die ich gestrickt habe für es.

hoffe das man das akzeptiert

mit tränen eine junge ostfriesin

Mehr lesen

27. Dezember 2012 um 20:35

Hi
tut mir leid bin einfach durcheinander suche keine adoptiveltern ich bin wohl einbischen sehr durcheinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 16:17

Wir würden dir gerne helfen
Hallo, wir sind eine junge Familie aus dem Schwarzwald und haben bereits 2 Jungs adoptiert. Unser Großer ist 14 und aus Indien, der Kleine ist aus Deutschland und mittlerweile 6. Wir versuchen auch schon seit längerem ein drittes Kind über die Adoptionsvermittlung zu bekommen, aber das ist sehr schwierig. Da oft nicht die Mütter, sondern das Jugendamt entscheidet, wohin die Kinder gegeben werden. Nicht immer zum Wohl des Kindes, aber wohl zum Wohl des Sachbearbeiters. Gerne würden wir dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielleicht beruhigen sich die Gemüter auch wieder, oft kurz bevor das Baby kommt. Mach dir jetzt keine Sorgen, das schadet dem Kind und dir nur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 21:40

Überleg nochmal
Glaubst du,daß deine Partnerschaft noch lange halten wird? Meine Ccousine war mal in einer ähnlichen Situation, sie wurde von ihrem Freund regelrecht bedroht, sie solle das Kind abtreiben lassen, ihre Mutter fand sie würde sich mit dem Kind das ganze Leben verbauen,...
Nun, sie hat sich durchgesetzt, der Freund wurde vor die Tür gesetzt und die Mutter ist ne richtige omaglucke geworden, mit omatag im kiga und so weiter. Meine Cousine hat trotz kind ihr studium abgeschlossen und nach 2 jahren hat sich auch ein partner gefunden.

Es gibt so viele Menschen die dir helfen könnten dein baby zu behalten und dabei zusein wenn es wächst und die Welt entdeckt, selbst wenn du mittellos bist und der wicht 10 stunden am tag in der kiga wäre bis du deine ausbildung fertig hast, es würde ihm reichen deine Liebe zu haben,.
Es gibt vereine die sich genau dafür stark machen z.b. Der Kaleb e.v.

Ich wünsch dir alles gute und immer wenn sich eine tür schließt, tun sich neue auf, sei stark

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 21:44

Das ist sehr traurig
bitte schreib mich doch per e-mail an
hast du/sie das kind schon bekommen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2013 um 23:38

Hallo habe gerade erst deinen beitrag gelesen
ist ja schon ne zeit her dein block, was ist bis jetzt passiert?

würde mich freuen von dir zu hören

lg Michaela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest