Home / Forum / Mein Baby / Hibbeln 2015

Hibbeln 2015

22. Januar 2015 um 17:05

Hallo mein Sohn wurde 2008 geboren. leider verzog sich der Erzeuger in der Schwangerschaft. ich zog ihn 3 jahre allein groß. seit 4 Jahren habe ich meinen Freund der super Papi für den kleinen ist. wir wohnen auch zusammen und haben einen kleinen hof mit pferden. nun haben wir begonnen am basteln eines geschwisterchen. Montag begann das basteln. bisher hat ER immer aufgepasst. nun sind wir uns einig. Montag hatte ich auch meinen ES. bin nun total nervös. ich weiß verrückt machen ist doof. aber...... ich bin 31 er 36. ein was sorgt mich. er hatte als KIND mumps.

Mehr lesen

22. Januar 2015 um 19:20

Wir muesen leider noch
Warten bis mindestens August.
Ich wünsche euch ein erfolgsames basteln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2015 um 22:58

Hey
Komm doch in dem anderen Thread, da habe geht es um genau das gleiche Thema.

Sind da gerade alle am hibbeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT ich brauche Hilfe, ist das ne Depression?
Von: mehlknopp
neu
22. Januar 2015 um 20:25
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen