Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hibbeln? folsäure?

Hibbeln? folsäure?

29. September 2014 um 9:42 Letzte Antwort: 23. Oktober 2014 um 18:42

Hallo ihr lieben,

Vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an meine Rumheul-Threads bzgl. Kinderwunsch
Wir haben uns jetzt doch entschlossen, dass mein befristeter Arbeitsvertrag uns nicht aufhalten darf und wollen dann demnächst mit dem "hibbeln" loslegen. Derzeit habe ich noch meine Periode
Ab wann nimmt man denn Folsäure ein? Ich meine schon ab Kinderwunsch oder? Also soll ich mir gleich ein Präperat besorgen? Tut es da auch die Drogerie eigenmarke? Oder lieber was aus der Apotheke? Bei meiner Tochter hatte ich den ganzen teuren Kram, den meine Ärztin mir "verkauft" hat. Aber möchte nun eh zu einem anderen Arzt. Sollte ich mich vorher nochmal untersuchen lassen? Der letzte Abstrich war vor nem 3/4 jahr.

Liebe Grüße,
Meow - die ganz aufgeregt ist

Mehr lesen

29. September 2014 um 11:04

Hallo
Also ich habe es so gemacht:

Beim Hibbeln/Üben habe ich die günstige Folsäure "Folio Forte" genommen.

Als ich schwanger war, bin ich auf Femibion umgestiegen.

Viel Glück und eine schöne Hibbelzeit

Gefällt mir
29. September 2014 um 11:24

Ab Kinderwunsch
habe es auch ab Kinderwunsch genommen, und zwar dieses Folio Forte

Gefällt mir
29. September 2014 um 11:25

Hab
Auch folio forte genommen

Gefällt mir
23. Oktober 2014 um 18:42

Folsäure ab Kiwu
Hallo,

ich hatte damals schon früh angefangen ein Folsäure Präparat einzunehmen, also ab dem Kiwu...so hatte ich mich auch besser an die tägliche einnahme der Kapsel gewöhnt und nicht immer wieder vergessen, im Alltagsstress. Es gibt ja soo viele Präparate, wichtig ist halt darauf zu achten, das sie deinen täglichen Bedarf decken und ich wollte bei einem Präparat bleiben, also nicht während der Schwangerschaft wechseln zu müssen war mir wichtig.. ich hatte alphabiol Schwangerschaft genommen, mit den Produkten aus der Drogerie habe ich keine Erfahrungen mit gemacht... Viel Freude, Gruß stef

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen