Home / Forum / Mein Baby / Hibbeln und feiern.

Hibbeln und feiern.

24. Januar 2015 um 15:37

Wie habt ihr das gemacht?

Vom absetzen der Hormone kein Alkohol und/oder Zigaretten mehr?

Wir haben unsere Maus für geute abgegeben und sind zu ner großen Familienfeier eingeladen. Ich hätte solche Lust nochmal richtig zu feiern.

Sind im ersten Üz, ich weiß weder wann noch ob ich überhaupt nen Eisprung hatte.

Wie habt ihr das gemacht?

Mehr lesen

24. Januar 2015 um 16:56

Ich habe
"normal weitergelebt". das zweite Kind hat sich bei uns recht lange Zeit gelassen. Ich habe mich mehr und mehr unter Druck gesetzt. Hätte ich zu viel aufs Schwangerwerden ausgerichtet, hätte mir das nicht gut getan. Ich habe aber immer früh getestet... und mir nicht gerade komplett die Kante gegeben ... aber das mache ich auch sonst selten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2015 um 17:12

...
Ich trinke generell nicht viel aber zur hibbelzeit habe ich nur nach es gar nichts getrunken. Davor bei Anlässen schon. Vielleicht komisches denken aber es hat 14 Monate gedauert bei Nummer Zwei da wollte ich nicht komplett verzichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2015 um 17:52

.
An Deiner Stelle würd ich mit dem Rauchen schon vorher aufhören. Alkohol habe ich eh wenig getrunken, aber in der Warteschleifenzeit nicht vollkommen ausgelassen, da man ja nie weiß, wann es einschlägt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2015 um 19:38


Das kind ist doch so früh noch gar nicht an deinen blutkreislauf "angeschlossen"...also was soll denn passieren wenn du ein bissl was trinkst? musst dich ja nicht volle kanne umhauen..und so ein bisschen spaß schadet ja auch der psyche nicht, die ja auch kein unwichtiger faktor ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2015 um 20:33

Als
wir zu hibbeln angefangen haben, hab ich gar nichts verändert. Warum auch? Man hibbelt ja nur und weis eh nicht obs geklappt hat. Natürlich war ich feiern. Bin aber auch im 2. Üz schwanger geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2015 um 10:44

Danke
Ich habe den Abend so richtig genossen. Wir haben viel getanzt, etwas getrunken und als der Gastgeber seiner Freundinn einen Antrag gemacht gleich noch etwas geheult.

Alles im allen ein gelungener und toller Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook