Home / Forum / Mein Baby / Hibbelthread

Hibbelthread

5. August 2013 um 15:37

Hallöchen

Heute hab ich meine letzte Pille genommen! Ab jetzt wird auf Baby Nr.2 gehibbelt!

Wer ist noch am hibbeln??

Lg koka

Mehr lesen

5. August 2013 um 17:38

Hier, ich!

Wobei mein hibbeln schon mehr in Frustration umgeschlagen ist. Wolkte sogar nachher noch nen thread aufmachen mit tipps zur entspannten kinderwunsch zeit.


wie alt ist dein erstes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 19:07

Hi!
Oje warum? Probiert ihr schon länger?

Hast du bereits kinder?

Meine Tochter ist 2 Jahre alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 20:29

Huhu
Ich würde mich auch gerne anachliessen

Wir üben jetzt seit leider schon 6 monaten fürs zweite kind.
Ich selber bin 28 und unser sohn ist 20 monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 21:01

Dann haben wir ja...
...alle Kinder die ca gleich alt sind mein sohn ist auch 2. Im märz geboren und deiner?
Wir versuchen es seit 9 Monaten und alles was ich bisher hatte war ne zysten op

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 21:26

Mein kleiner mann
Ist im dezember geboren. Bei ihm haben wir auch zwei jahre gebraucht bis es geklappt hat. Hoffe dieses mal geht es ein bisschen schneller.

@mondhase
So lange schon in der kiwu? Das stelle ich mir auch hart vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 21:40

Hallo darf ich mit machen?
Ich habe unseren Engel letzte Woche still bekommen ;-( laut Ärztin soll ich August aussetzten und in September wieder probieren..

Ein Wunscb nach einem Baby ist sehr stark...

vany mit zwei Mädels an der hand... und Jonas 16 ssw im Herzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 22:01

Ich
Hi. Würde mich gerne anschliesen habe am 3o.6 die letzte Pille genommen. Meine Maus ist jetzt 11 monate alt.

Lg twinky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest