Home / Forum / Mein Baby / Hicksen nach dem Schreien

Hicksen nach dem Schreien

25. Juli 2010 um 20:50

Manchmal lässt es sich einfach nicht verhindern, dass mein Baby (4 Monate) ziemlich heftig und auch etwas länger brüllt. Z.B. bei längeren Autofahrten oder an manchen Tagen hat er das einfach. Danach hickst er aber lange ganz komisch. Selbst wenn er dann friedlich schläft, kann das noch über mehrere Stunden anhalten. Kennt das jemand und weiß jemand die Ursache dafür?
Gruß
Sammy

Mehr lesen

25. Juli 2010 um 22:39

Hallo,
meine tochter hat das auch wenn sie geschrien hat ... es hört sich irgendwie an als würde was mit "hochkommen"
keine ahnung was das ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen