Home / Forum / Mein Baby / Hier gibts doch einige, die

Hier gibts doch einige, die

30. Mai 2014 um 20:47

demnächst in den urlaub nach Mallorca fliegen bzw. auch schon waren, oder? Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen, dass nicht so weit vom Flughafen entfernt ist?? Ich möchte nicht mit Kind noch zwei stunden zum Hotel fahren müssen... Ich find einfach nix, die tollen sind immer mit mindestens 11/2 bis 2 Std. Transfer zeit!

Danke

Mehr lesen

30. Mai 2014 um 21:22

Haaaaallooooooo

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 13:14

Ein letzter Versuch...
...Schubs in die Mittagsstunde..
Dann geb ich's auf!

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 13:23

Ich kann mal meinen schwager fragen, der hat mal quasi auf mallorca gelebt
ich sag dir bescheid

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 13:32
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Ich kann mal meinen schwager fragen, der hat mal quasi auf mallorca gelebt
ich sag dir bescheid

Danke

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 14:12

Bedenke nur den nachteil, es ist laut

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 20:50

Alsoooo
so spontan kennt mein schwager jetzt kein hotel, aber er sagt, mit kind kann man gut nach ca la ratjada (fährt man etwas länger) oder so die gegend ca la mijor

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 21:24
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Alsoooo
so spontan kennt mein schwager jetzt kein hotel, aber er sagt, mit kind kann man gut nach ca la ratjada (fährt man etwas länger) oder so die gegend ca la mijor

Danke
Ich schau mir die Gegend mal an

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 21:26

Calla millor
Sollen 1 std fahren und unsere Hotal wird Gabi calla millor heißen

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 21:26

Ja das hatte ich mal in Ibiza
aber ohne Kind, das war aber im Partyurlaub und irgendwie immer lustig, wenns wieder hieß, ohhhhh, da kommt wieder eins
Aber stimmt schon, da hab ich noch gar nicht dran gedacht!

Gefällt mir

1. Juni 2014 um 8:42

Ich lebe hier
Ich kann dir dir nur empfehlen, so weit wie möglich aus der Flughafen Zone und Palma wegzufahren

Wirklich nah zum Flughafen ist nur Arenal und Co, glaub mir, mit Kind willst du da echt nicht hin

Der Norden ist toll, Alcudia wohl sehr beliebt wegen des flachen Strandes, dann gibts unten noch ne hübsche Ecke, Colonia Sant Jordi, Neben Es Trenc, auch sehr bekannt.
Die Ostküste ist echt nett, hier lebe ich.
Man kann hier in 10min Abschnitten entscheiden ob man Tourizone wie zB Cala Millor will oder halt in Ruhe einen Naturstrand ohne touris wie zb Es Port Nou...(kennt halt keine Sau)

Ich würde drei Millionen Mal diese Stunde im Bus in Kauf nehmen, um dann zumindest an nem passenden Ort zu sein!
Als Alternative würd ich halt anstatt des Transfer Busses ein Taxi nehmen, zur Ostküste ca 60...
Das fährt dann direkt und bist zb im fall Ostküste in >40min da, sind ja nur 60km. Der Bus hält an allen Touri Orten, wo der Veranstalter Hotels hat, an und lässt Leute raus....Kann also sogar 3h dauern....Auch wenn dein Hotel nur 20min entfernt vom Flughafen liegt

Daran würd ich mich also wirklich nicht orientieren

Gefällt mir

1. Juni 2014 um 10:04
In Antwort auf buzi686

Haaaaallooooooo

Huhu
Wir fahren dieses jahr nach sa coma. Soll ein ganz tolles hotel sein. Ist aber auch ein bisschen fahrt. Waren vorher öfter in cala millor. Im hotel garbi. Bus fahren war kein grosses problem für sohnemann. Entweder er guckt sich die gegend an oder schläft auch mal ein.
Lg jenny

Gefällt mir

1. Juni 2014 um 13:04
In Antwort auf vanessaworth

Ich lebe hier
Ich kann dir dir nur empfehlen, so weit wie möglich aus der Flughafen Zone und Palma wegzufahren

Wirklich nah zum Flughafen ist nur Arenal und Co, glaub mir, mit Kind willst du da echt nicht hin

Der Norden ist toll, Alcudia wohl sehr beliebt wegen des flachen Strandes, dann gibts unten noch ne hübsche Ecke, Colonia Sant Jordi, Neben Es Trenc, auch sehr bekannt.
Die Ostküste ist echt nett, hier lebe ich.
Man kann hier in 10min Abschnitten entscheiden ob man Tourizone wie zB Cala Millor will oder halt in Ruhe einen Naturstrand ohne touris wie zb Es Port Nou...(kennt halt keine Sau)

Ich würde drei Millionen Mal diese Stunde im Bus in Kauf nehmen, um dann zumindest an nem passenden Ort zu sein!
Als Alternative würd ich halt anstatt des Transfer Busses ein Taxi nehmen, zur Ostküste ca 60...
Das fährt dann direkt und bist zb im fall Ostküste in >40min da, sind ja nur 60km. Der Bus hält an allen Touri Orten, wo der Veranstalter Hotels hat, an und lässt Leute raus....Kann also sogar 3h dauern....Auch wenn dein Hotel nur 20min entfernt vom Flughafen liegt

Daran würd ich mich also wirklich nicht orientieren

Super danke
Ja Arneal auf keinen Fall, wie ist es denn mit paguera?

Ja das ist es eben, dass die Transfer Busse dann halt ständig halten, ich schau mir jetzt mal noch cala Millor an und ansonsten ist das mit dem Taxi keine schlechte Idee!

Gefällt mir

1. Juni 2014 um 16:36

Paguera
Ist ein Mix aus besoffenen Engländern und JetSet

Schön ist es da, ja.

Was genau willst du denn? Vielleicht kann ich dir dann eher nen Tip geben...

Gefällt mir

1. Juni 2014 um 20:16

Paguera
Ist ein Mix aus besoffenen Engländern und JetSet

Schön ist es da, ja.

Was genau willst du denn? Vielleicht kann ich dir dann eher nen Tip geben...

Ah ok
Paguera sah auf der Karte nicht soo weit Weg aus vom flughafen, darum kam ich darauf!
Also ich möchte halt ein schönes familienfreundliches hotel, schöner Strand, naja..geeignet halt mit kleinkind aber ich seh schon dass man um dort hinzukommen noch ein Stückchen fahren muss deshalb dachte ich, ich frag mal, ob's auch schöne Orte bei denen man weniger weit fahren muss gibt

Gefällt mir

1. Juni 2014 um 23:05

Also da
Willst du ja nicht viel, familienfreundliches Hotel und Strand....das haben wir hier überall

Also, wollt ihr eher in ein All inklusive, oder kein Hotelfrass und schöne Restaurants? Wollt ihr ein Auto mieten und auch mal was sehen oder nur ganz platt Hotelpool-Strand and back? Eher günstig oder was besseres? Hat jemand spezielle Interessen, wandern oder reiten, kitesurfen....

Man kann hier so tolle Ecken sehen und so viele Sachen machen, das wissen nur die meisten nicht...

Gefällt mir

1. Juni 2014 um 23:30

Kann da vanessa nur zustimmen
Wir waren vor 4 jahren in colonia de st. Jordi und es war echt toll, nicht so überlaufen und der es trenc strand war traumhaft und nur 10 min entfernt.

Sind mit den bus ca ne stunde unterwegs geweseb wenn ich es noch genau weiss.

Lg

Gefällt mir

2. Juni 2014 um 13:18

Also da
Willst du ja nicht viel, familienfreundliches Hotel und Strand....das haben wir hier überall

Also, wollt ihr eher in ein All inklusive, oder kein Hotelfrass und schöne Restaurants? Wollt ihr ein Auto mieten und auch mal was sehen oder nur ganz platt Hotelpool-Strand and back? Eher günstig oder was besseres? Hat jemand spezielle Interessen, wandern oder reiten, kitesurfen....

Man kann hier so tolle Ecken sehen und so viele Sachen machen, das wissen nur die meisten nicht...

Also unsere Tochter wird dann 1 1/2 jahre sein und wir werden uns deshalb eher im hotel bzw. Strand/ Pool aufhalten. Halbpension reicht uns völlig, ja ich weiß dass es da tolle Ecken zu sehen gibt aber es soll ein ganz einfacher badeurlaub sein, natürlich darf's gern günstig sein
Alcudia , can picafort gefällt mir jetzt schon recht gut!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen