Home / Forum / Mein Baby / Hier gucken doch so viele gern Horror...

Hier gucken doch so viele gern Horror...

24. Februar 2014 um 10:14

bin ich die Einzige, die schon bei den Fotos von solchen Filmen das Heulen kriegt? Ehrlich, ich lese viele Filme, von denen hier geschrieben wird, bei wikipedia nach und manchmal bin ich so doof, mir bei Google noch Bilder anzugucken

Ich kann sowas einfach nicht gucken, ich krieg soooo Angst...die einzigen Filme, die ich bisher "geschafft" hab:

Cujo
Carrie
ES
Friedhof der Kuscheltiere
(ja, wir mögen Stephen King )
13 Geister
Scream (aber erst, nachdem ich Scary Movie 100 mal geguckt hab )

Noch mehr Weichmuttis da?

Mehr lesen

24. Februar 2014 um 10:20

Früher konnte es mir im Film oder Buch
nicht blutig genug zugehen
Aber heute mag ich dieses Genre einfach nicht mehr, keine Ahnung warum
Stephen King ist nicht so meis (bin bei ES eingeschlafen ).
Saw fand ich ab dem 3. Teil einfach nur langweilig und bei Paranormal Activity krieg ich aus das Gähnen.

Serienkiller, Scream alles egal, aber es gruselts mich immer wieder ganz extrem bei Gollum von Herr der Ringe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 10:21
In Antwort auf cupcake1286

Saw fand ich ab dem 3. Teil einfach nur langweilig und bei Paranormal Activity krieg ich aus das Gähnen.

Serienkiller, Scream alles egal, aber es gruselts mich immer wieder ganz extrem bei Gollum von Herr der Ringe

Fehler dürfen gefunden und behalten werden

24. Februar 2014 um 10:21
In Antwort auf cupcake1286

What?!
Du schläfst bei ES ein? Ey...ich hab seitdem eine Höllenangst vor Clowns Ich hasse dieses Viech...obwohl ich immer versuche, mir zu sagen "Tim Curry hat sich nur komisch geschminkt", den mag ich nämlich

24. Februar 2014 um 10:22

Ich
Steh zwar sehr auf horror/thriller/Splatter
Jedoch auf der anderen seite bin ich grosser Fan der Step up Reihe und heule bei fast jedem Drama

Nah am wasser bin ich also schon gebaut

Aber die ganzen blutigen szenen nehme ich wohl nicht so real war wie traurige

24. Februar 2014 um 10:23

Ja
mir reicht schon der untote Junge bei "Friedhof der Kuscheltiere"

24. Februar 2014 um 10:27
In Antwort auf bastelbiene

What?!
Du schläfst bei ES ein? Ey...ich hab seitdem eine Höllenangst vor Clowns Ich hasse dieses Viech...obwohl ich immer versuche, mir zu sagen "Tim Curry hat sich nur komisch geschminkt", den mag ich nämlich

Haha
Ja, ich bin einfach nach der Hälfte des Films weggepennt, da er mir so ewig lang vorkam. Vielleicht war ich auch einfach übernächtigt, ist schon lange her seit ich ihn gesehen habe, aber für mich kam der Film nicht richtig in die Gänge

Aber Clowns im Allgemeinen kann ich auch gar nicht ausstehen und Tim Curry mag ich als Schauspieler auch gerne

24. Februar 2014 um 10:28

Der weiße Hai ist aber auch putzig

24. Februar 2014 um 10:30

Achja Zombiefilme, ganz vergessen
28 days later + 28 weeks later
Die Musik, die im Film vorkommt, kann ich seitdem auch nicht mehr einfach so hören.

Und resident evil (da aber eher das PS-Spiel)

24. Februar 2014 um 10:37

Ach ja, und
"From Hell"...nicht gerade ein Horrorklassiker, aber ich hab diese Szene, in der der wahre Ripper so mit seinen schwarz leuchtenden Augen dasteht und einfach nur guckt...das kann ich seit Jahren nicht vergessen. Was ist nur aus meinem süßen Bilbo Beutlin geworden?

Und letzten Mittwoch hat mir schon die Vorschau von "Sleepy Hollow" gereicht, um diesen doofen Sandmann überall zu sehen
Den Film "Sleepy Hollow" dagegen guck ich gerne. Ich Christopher Walken

24. Februar 2014 um 10:48

Nee
From Hell ist mit Johnny Depp und Heather Graham.

24. Februar 2014 um 10:52

Naja
das zu lesen, macht mir jetzt nicht wirklich Angst

24. Februar 2014 um 10:57

Cleo
Hab ES mit 11 gesehen & hatte nachher davon ein Trauma... vor kurzem hab ich ihn wieder gesehen & Trauma ist weg . Ist wohl eher eine Teenie- Schocker...

24. Februar 2014 um 10:57

Ich
bin der Meinung,ich sehe gerne Horrorfilme.Also das gebe ich auch immer an wenn danach gefragt wird.Aber,wenn dann einer laeuft,dann kann ich nie hingucken.
Ich hab solche Angst.Ich mach dann aus um kurze Zeit spaeter wieder anzumachen.
Aber irgendwie will ich doch wissen,was da passiert.
Kennt ihr Motel? Ich hab mir fast in die Hosen gemacht.

24. Februar 2014 um 10:59

Ach...
Wenn man sich richtig damit auseinander setzt, gewöhnt man sich dran.

Ich war, bevor ich die Creepy Kitten Seite auf FB gegründet hab, die totale Oberweichmutti...

Und nu hab ich nicht mal mehr Probleme damit mir Gore Bilder anzugucken. Das härtet tatsächlich ab!

24. Februar 2014 um 11:01

Total
Interessant wie unterschiedlich Filme aufgenommen werden!

Die meisten Filme die hier grad genannt wurden finde ich gähnend langweilig...
Andere können die nicht eine minute gucken!

Schon interessant

24. Februar 2014 um 11:02
In Antwort auf bret_11979167

Ach...
Wenn man sich richtig damit auseinander setzt, gewöhnt man sich dran.

Ich war, bevor ich die Creepy Kitten Seite auf FB gegründet hab, die totale Oberweichmutti...

Und nu hab ich nicht mal mehr Probleme damit mir Gore Bilder anzugucken. Das härtet tatsächlich ab!

Du bist das?
Ich liebe deine Seite Fotos kann ich mir noch angucken...geht graaaad so. Aber auch nicht alle...

24. Februar 2014 um 11:03

Black Christmas
hab ich mir jetzt mal durchgelesen. Hmm ok, aber dass dort ein 12jähriger Junge vergewaltigt wird nee.

24. Februar 2014 um 11:03

Achja
Meine grenze sind übrigens Snuff Filme
Diesen Persien Film würde ich zb NIEMALS gucken

Und bei "Sinister" kommen auch snuffszenen vor

Ich hab mir echt die augen zuhalten müssen...
Ich hasse das

24. Februar 2014 um 11:04
In Antwort auf melba_12876332

Achja
Meine grenze sind übrigens Snuff Filme
Diesen Persien Film würde ich zb NIEMALS gucken

Und bei "Sinister" kommen auch snuffszenen vor

Ich hab mir echt die augen zuhalten müssen...
Ich hasse das

Persien?
Oder meinst du A Serbian Film? Ich hab mir den durchgelesen... geschmacklos.

Ach ja, ich hab mit meinem Mann im Kino "A new Nightmare on Elm Street" angehört (ich war hinter meiner Jacke )

24. Februar 2014 um 11:06

Persien?
Oder meinst du A Serbian Film? Ich hab mir den durchgelesen... geschmacklos.

Ach ja, ich hab mit meinem Mann im Kino "A new Nightmare on Elm Street" angehört (ich war hinter meiner Jacke )

Ja genau
Mir hat das auf Wiki auch gereicht
Das muss ich mir nicht geben

24. Februar 2014 um 11:11

Ja genau
Mir hat das auf Wiki auch gereicht
Das muss ich mir nicht geben

Ich verstehe nicht
wieso der nicht verboten wird (oder ist er das?). Ich habs vor ein paar Wochen mal gewagt, ein paar Fotos anzugucken. Widerlichst.

Dieser "Human Centipede" soll auch komplett abartig und krank sein

Von mir aus Horror, Splatter usw...aber alles menschenverachtende, Vergewaltigungen und mit Vergehen an Kindern, da hörts bei mir iwie auf.

24. Februar 2014 um 11:13

Ich verstehe nicht
wieso der nicht verboten wird (oder ist er das?). Ich habs vor ein paar Wochen mal gewagt, ein paar Fotos anzugucken. Widerlichst.

Dieser "Human Centipede" soll auch komplett abartig und krank sein

Von mir aus Horror, Splatter usw...aber alles menschenverachtende, Vergewaltigungen und mit Vergehen an Kindern, da hörts bei mir iwie auf.

Humen Centipede
Ist sowas von bescheuert
Ich musste mehr lachen als. Alles andere

Auch wenn die vorstellung echt ekelig ist...

Keine ahnung

Ich glaube schon das der auf der Liste steht...

Nee bilder hab ich mir gar nicht erst angeguckt

24. Februar 2014 um 11:14

Bitte?
Ihr habt den in der Schule geguckt? Wie alt wart ihr denn da?

24. Februar 2014 um 11:15

Humen Centipede
Ist sowas von bescheuert
Ich musste mehr lachen als. Alles andere

Auch wenn die vorstellung echt ekelig ist...

Keine ahnung

Ich glaube schon das der auf der Liste steht...

Nee bilder hab ich mir gar nicht erst angeguckt

Echt?
Hast du den geguckt? Ich fand die Vorstellung (du weißt schon), soooo eklig. Zeigen die das?

Jaja, meine bescheuerte Neugier. Heute Abend werd ich sehen, was ich davon hab

24. Februar 2014 um 11:16

Mhh
Ich fühle mich nicht cool dabei und kenne das auch nicht das man dann als cool gilt!

Das sind einfach vorlieben dür gewissen filmgenres
So wie
Dramen
Action
Comedy

Sehe da keine coolness

24. Februar 2014 um 11:18

Echt?
Hast du den geguckt? Ich fand die Vorstellung (du weißt schon), soooo eklig. Zeigen die das?

Jaja, meine bescheuerte Neugier. Heute Abend werd ich sehen, was ich davon hab

Jein
Also der "Arzt" erklärt denen dann halt wie das mit dem "Verdauuen" ist wärend sie schon aneinander sind...

Aber naja

Ich fand ihn echz bekloppt

Totaler C-Movie in meinen Augen...

24. Februar 2014 um 11:23

Früher war ich unempfindlicher
Ich wollte vor kurzen einen horrorfilm anschauen . Da war am anfang ein baby und die mutter liess es in der badewanne liegen und schaltete das wasser an und hat sich selbst erschossen das wars dann mit film gucken . Hab dann was seichteres angeschaut . Nee jetzt wenn ich kinder die betroffen sind im film seh machts klick und ich schalte was anderes ein .

Als kind hab ich verbotener weise the amityvil horror angesehen hinterher rannte ich zu meiner kleinen schwester und musste sie knuddeln . Nee
Aber gute geister filme wie die frau in schwarz ( ist zwar auch mit kindern aberdennoch nicht so schlimm mit bildern etc ) oder wrong turn samon says das seh ich wiederum gern an . Und ich finde gute horrorfilme muss man suchen . Ausserdem gibts ja auch idiotische horrorfilme wo man denkt : wie kann der / die so blöd sein ?

24. Februar 2014 um 11:23

Hatte
Mich auch keineswegs angesprochen gefühlt

Kenne daa halt nur nicht und weiss auch nicht warum man deshalb cool sein soll!

Klar finde ich es manchmal lustig wenn vor mir n Bär von Mann steht der ein heulanfall bekommt bei harmlosen horrorfilmen

Aber jeder Mensch hat seine eigenen Grenzen

24. Februar 2014 um 11:53

Weichmutti
Früher habe ich mir solche Filme auch angeschaut und war da relativ unempfindlich:

Carrie
Scream
The Ring
...

Heutzutage mag ich solche Filme gar nicht mehr! Ich bin aber auch deutlich emfindlicher geworden, seit ich Kinder habe!

Mir hatte nur mal jemand von "Humen Centipede" erzählt und ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen . Mein Kopfkino ist wahrscheinlich schlimmer als der Film selbst .

24. Februar 2014 um 11:57
In Antwort auf blaetterrascheln

Weichmutti
Früher habe ich mir solche Filme auch angeschaut und war da relativ unempfindlich:

Carrie
Scream
The Ring
...

Heutzutage mag ich solche Filme gar nicht mehr! Ich bin aber auch deutlich emfindlicher geworden, seit ich Kinder habe!

Mir hatte nur mal jemand von "Humen Centipede" erzählt und ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen . Mein Kopfkino ist wahrscheinlich schlimmer als der Film selbst .

Bei The Human Centipede
gibts so ein göttliches Zitat aus einer Kritik auf wiki:

Über die anderen Darsteller lässt sich nur wenig sagen. Sie verbringen 90 % des Films damit, verzweifelt schreiend auf Betten zu liegen oder Mund-an-Po genäht nackt und nuschelnd auf vier Beinen zu wimmern. Fordernd ist das nicht, eher lobenswert, dass sich überhaupt Schauspieler für derart demütigende Rollen finden ließen. Fordernd ist viel mehr, sich das in Spielfilmlänge anzusehen [] Der nackte tri-siamesische Nuschelhaufen nervt (...) ebenso wie auftauchende, nicht zugenähte Logiklöcher.

24. Februar 2014 um 12:03

Das geht mit den Kiefern und den Zähnen,
aber Zombies kann ich nicht immer verpacken. Meistens träum ich dann auch sowas

24. Februar 2014 um 12:06

Der Film
mit Jennifer Lopez heisst The Cell. Hab ich auch nur mal halb gesehen. Eklig find ich aber auch The Cube *schüttel*

Ohja, ich liebe From Hell und Sleepy Hollow

@bastelbiene
Die Szene mit den schwarzen Augen finde ich auch ziemlich krass.
Aber so eine Anwandlung hat der Schauspieler ja auch im ersten Herr der Ringe Teil, als Frodo ihm den Ring nicht geben will *uaahhh*

24. Februar 2014 um 12:07

Bei The Human Centipede

Über die anderen Darsteller lässt sich nur wenig sagen. Sie verbringen 90 % des Films damit, verzweifelt schreiend auf Betten zu liegen oder Mund-an-Po genäht nackt und nuschelnd auf vier Beinen zu wimmern. Fordernd ist das nicht, eher lobenswert, dass sich überhaupt Schauspieler für derart demütigende Rollen finden ließen. Fordernd ist viel mehr, sich das in Spielfilmlänge anzusehen [] Der nackte tri-siamesische Nuschelhaufen nervt (...) ebenso wie auftauchende, nicht zugenähte Logiklöcher.

das Zitat kannte ich schon! Ganz ehrlich, nachdem ich ein bisschen über den Film gelesen hatte - vor allem über die Lächerlichkeit und Unlogik dieses Films - ging es mir deutlich besser!

24. Februar 2014 um 12:11

Bei The Human Centipede

Trifft
Es auch ziemlich genau auf den Punkt

24. Februar 2014 um 12:11

...
Ich bin ein absoluter Horrorfilm Fan. Muss aber dazu sagen das ich auch meine Grenzen habe. Snuff Filme sind widerlich. Ich mag eher psycho Horror ala Insidious oder the conjuring. Ich mag auch ein paar Teile von paranormal activity. Hab in meiner Sammlung auch einige splatter Filme aber die sind manchmal auch einfach nur unfreiwillig komisch. The walking dead ist sehr gut!
Wenn Tiere und Kinder körperlich leiden und /oder zu schaden kommen, kann ich auch nicht unbedingt mit umgehen.... Sowas meide ich dann..

24. Februar 2014 um 12:15

Früher hab ich sowas gucken können
find an mit 13 the tring...aber natürlich die originalfassung
dann allerhand filme...Texas chainsaw massacre, the amityville Horror, the grundge ...hills have eyes, hostel, die ersten der saw reihe
matyrs...der war allerdings wirklich schlimm,den fand ich richtig hart und ich glaube das war auch der letzte Horrorfilm, den ich "freiwillig" geguckt habe...seitdem hatte ich irgendwie ne absolute Abneigung dagegen
jetzt verfolgen mich nur noch die bilder der Vergangenheit....ich hab das echt oft, dass ich an die filme zurück denke und dann nicht mehr schlafen kann

inzwischen bin ich echt so eine weichei...selbst bei büchern die in Richtung Thriller,krimi gehen, bekomm ich angst...sowas wie "der srag" oder die bücher von Charlotte link

ich steh jetzt mehr auf....öhm leichte kost

24. Februar 2014 um 12:31

Also
du kannst es googeln. Ich finde die Erklärung nicht so schlimm wie die Realität

24. Februar 2014 um 12:31

Die
Königin der Schisser meldet sich zum Dienst.

24. Februar 2014 um 12:33

Das sind
Filme die zb morde zeigen die "wirklich" passiert sind und das nimmt dann ein krankes hirn auf

Es kusieren ne menge filme im netz die angeblich echte snuffs sind allerdings ist das zu 98% gefaket

24. Februar 2014 um 12:35
In Antwort auf miss0poppins0

Die
Königin der Schisser meldet sich zum Dienst.

Schon irre, was man im Dunkeln alles ins Schlafzimmer kommen sehen kann, oder?

24. Februar 2014 um 12:37

Schon irre, was man im Dunkeln alles ins Schlafzimmer kommen sehen kann, oder?

Waaah
erinner mich nicht daran.

Ich muss mich jedesmal überwinden nachts zu den Kindern ins Kinderzimmer zu gehen, wenn sie wach sind. Hab da so Schiss. Wenn der Große wach ist, schick ich immer meinen Mann, der kann ihn nämlich beruhigen , für den Kleinen muss ich aber selbst ran.

24. Februar 2014 um 12:38

Waaah
erinner mich nicht daran.

Ich muss mich jedesmal überwinden nachts zu den Kindern ins Kinderzimmer zu gehen, wenn sie wach sind. Hab da so Schiss. Wenn der Große wach ist, schick ich immer meinen Mann, der kann ihn nämlich beruhigen , für den Kleinen muss ich aber selbst ran.

Mein Mannür
lässt abends oft die T

24. Februar 2014 um 12:40

Mein Mannür
lässt abends oft die T

Zu früh
Mein Mann lässt abends oft die Tür zum KiZi des Kleinen offen (er schläft noch nicht darin) und wenn ich aufs Klo geh, muss ich da vorbei und weiß doch gar nicht, ob da einer drin ist

Hahaha, dafür erschreckt er sich total, wenn ich aufm Klo sitze (im Dunkeln) und er ins Bad kommt und ich hocke da

Joa. Weil n Einbrecher auch erst mal pinkeln gehen würde

24. Februar 2014 um 12:42

Zu früh
Mein Mann lässt abends oft die Tür zum KiZi des Kleinen offen (er schläft noch nicht darin) und wenn ich aufs Klo geh, muss ich da vorbei und weiß doch gar nicht, ob da einer drin ist

Hahaha, dafür erschreckt er sich total, wenn ich aufm Klo sitze (im Dunkeln) und er ins Bad kommt und ich hocke da

Joa. Weil n Einbrecher auch erst mal pinkeln gehen würde

Das
ist ja der Brüller.

Dann bist du ja genauso eine ängstliche Socke wie ich.
Ich versuche nächtlichen Toilettengänge zu meiden.

24. Februar 2014 um 12:45

Das
ist ja der Brüller.

Dann bist du ja genauso eine ängstliche Socke wie ich.
Ich versuche nächtlichen Toilettengänge zu meiden.

Wenn ich das mache
brauch ich Windeln Größe 32

24. Februar 2014 um 12:49

Wenn ich das mache
brauch ich Windeln Größe 32

der war gut.

24. Februar 2014 um 12:51

Ja
voll witzig, wenn jemand Angst vor Horrorfilmen hat

Deine Eltern ließen dich als Kind Horrorfilme gucken? OK...

Ja, ich meinte den alten Carrie-Film. Der neue soll Käse sein.

24. Februar 2014 um 12:52

Ohja
Sinister ist seit langem mal wieder n richtig krasser Film

Leider wird mir persönlich das Ende zu blöde...

24. Februar 2014 um 12:57

Haha.
Ich hab mit 7 heimlich "Chucky die Mörderpuppe" geschaut.
Ich schlief bei meinen Eltern mit im Bett. Mein Vater hatte gerade Nachtschicht. Meine Mutter dachte, dass ich tief und fest schlafe und hat sich das im Bett angesehen. Ich habe aber nicht geschlafen, sondern immer mit einem Auge hingelinst.
Heute liebe ich auch Horrorfilme, bzw. Psychothriller. Mit was anderem kann man mich kaum begeistern.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen