Home / Forum / Mein Baby / Hier kommen die OWL Mamis&Ihre Knuddelkids

Hier kommen die OWL Mamis&Ihre Knuddelkids

17. Januar 2007 um 12:50

Auf in eine neue schreibwütige Runde

Pia1982
Name.Sophia
Alter.24
Lenja Charleen*29.06.05

Eskulia
Name.Christiane
Alter.37
Johanna*27.01.06
Alexandra*02.09.01
Antonia*04.04.00

Sarahlevin
Name.Sarah
Alter.26
Levin*23.07.06

Ursel1971
Alter.35
Dominik*07.08.06
Jasmin*29.07.97

Sternenfee75
Name.Bianca
Alter.31
Laura Alena*12.11.05

Mutterallein
Name.Natascha
Alter.22
Jan-Luis*07.04.06

Bitte immer auf den letzten Beitrag antworten,so geht niemand verloren.
Auf Neuzugänge freuen wir uns natürlich auch immer

Mehr lesen

17. Januar 2007 um 12:52

So wie gewünscht
die OWL Mamis!!Hoffe ihr seit damit alle zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2007 um 12:59

Bekommt
er vieleicht nen neuen Zahn oder hat er nen Wachsi???Das würde vieleicht erklären warum er so "unruhig"ist

17. Januar 2007 um 13:33
In Antwort auf yvonne_12841739

Bekommt
er vieleicht nen neuen Zahn oder hat er nen Wachsi???Das würde vieleicht erklären warum er so "unruhig"ist

Pia
dankeschööön! Mal schauen, ob so noch ein paar weitere Leutchen zu uns finden ...

*grins* Ja, ich bin manchmal extrem neugierig und auf die Fotoalben hier stürz ich mich äußerst gerne.

Natascha, Du Arme! Ich hoffe, diese Phase gibt sich bald. Vielleicht sind es ja wirklich die ollen Zähnchen, die quälen. Da wird Jonna auch gern mal äußerst übel zu ertragen.

Und schlafen tut sie verständlicherweise auch schlechter, aber Dein Kleiner tut sich damit ja leider öfter mal sehr schwer, oder?

17. Januar 2007 um 13:57

@Mutterallein
nun ja ist aber manchmal schon schöner wenn man weiß was sie haben manchmal kann man ja dem Abhilfe schaffen.Lenja hat die ersten Monate nur durchgeschrien das war das totale Chaos bis man dann endlich wußte woran es liegt,und dann konnte man auch so gut es ging Abhilfe schaffen.Naja ist ja heut auch net wirklich besser wenn sie jetzt was hat müssen alle mitleiden

17. Januar 2007 um 14:10

Mal ne blöde frage
hallo!
ich hab mal ne blöde frage: was heißt denn owl?
liebe grüße!

17. Januar 2007 um 14:15
In Antwort auf sari_12579472

Mal ne blöde frage
hallo!
ich hab mal ne blöde frage: was heißt denn owl?
liebe grüße!

Jobetoni
Ostwestfalen-Lippe

Lg Sarah

17. Januar 2007 um 14:15

@Mutterallein
nun ja ist aber manchmal schon schöner wenn man weiß was sie haben manchmal kann man ja dem Abhilfe schaffen.Lenja hat die ersten Monate nur durchgeschrien das war das totale Chaos bis man dann endlich wußte woran es liegt,und dann konnte man auch so gut es ging Abhilfe schaffen.Naja ist ja heut auch net wirklich besser wenn sie jetzt was hat müssen alle mitleiden

@JOBETONI
OWL heißt Ostwestfalen Lippe also der Osten NRWs(Nordrein Westfalen)
Und biite immer auf den letzten Beitrag antworten!

17. Januar 2007 um 14:23

@JOBETONI
OWL heißt Ostwestfalen Lippe also der Osten NRWs(Nordrein Westfalen)
Und biite immer auf den letzten Beitrag antworten!

Wollt mal kurz Hallo sagen
Wollte mich jetzt auch mal kurz melden, leider schaffe ich es im Moment so selten an den Computer, irgendwie habe ich ja alles verpasst, warum habt ihr den Namen geändert? Freu mich trotzdem, das sich auch mal ein paar Leutchen hier in der Ecke gefunden haben, wo ich doch nur zugezogen bin und es echt schwer finde, hier jemanden kennenzulernen.
Gruss Bianca

17. Januar 2007 um 14:27
In Antwort auf sofiya_11914063

Wollte mich jetzt auch mal kurz melden, leider schaffe ich es im Moment so selten an den Computer, irgendwie habe ich ja alles verpasst, warum habt ihr den Namen geändert? Freu mich trotzdem, das sich auch mal ein paar Leutchen hier in der Ecke gefunden haben, wo ich doch nur zugezogen bin und es echt schwer finde, hier jemanden kennenzulernen.
Gruss Bianca

Sternenfee
schön von dir zu hören!!
Ja aus Gütsel Mamis sind jetzt die OWL Mamis geworden da zb.Ursel auch nicht direkt hier wohnt sondern ich glaube 25KM von GT entfernt wohnt naja ich denke OWL wird hier dann sicherlich mehrere ansprechen
Sonst gehts dir und deiner Maus gut??Habe gesehen das der Altersabstand zw unseren beiden Mäusen garnicht so groß ist

17. Januar 2007 um 14:29

Gruss Bianca

Hallöchen,
sind wieder da. Babyschwimmen war wieder klasse. Das Wetter heute ist ja so lalala. Hoffe, dass wir nachher mal ne Runde schieben können. Bin auch sofort wieder weg. Meld mich heute abend aber noch mal bis denne.

17. Januar 2007 um 14:41

Ja
das kenne ich aber die Koliken haben uns fast 6Monate begleitet,war echt net schön.
Ja das schwimmen ist bei uns momentan auch wieder sehr kurz gekommen im Sommer waren wir ständig schwimmen und wenn nicht Lenja hat ja ihren Swimmingpool,siehe Album und ansonsten steht sie voll aufs duschen,baden mag sie nicht aber mit der Dusche+Brause rumhantieren absolute Klasse

17. Januar 2007 um 14:46

Bianca,
fein, daß Du uns hier gefunden hast.

Das mit dem OWL dachte ich nur so, weil Pia wohl auch sonst ein paar Leutchen aus OWL kennt, die hier tippen. Vielleicht hätten sie ja Lust, hier mitzuschreiben.

Und da Sarah und Ursel auch nicht ganz direkt aus GT sind, paßt es vielleicht ganz gut so.

Vielleicht finden sich ja auch sonst noch ein paar Kandidaten, die Leute aus der weiteren Umgebung suchen. Der Gütersloher Club bleibt uns hier ja dennoch erhalten.

Mein Spätzchen ist schon wieder wach, ist doch nicht zu fassen.

Als ob sie spüren würde, daß Mama wieder faul vor'm PC sitzt.

Bis später!

17. Januar 2007 um 14:58

Ja
das kenne ich aber die Koliken haben uns fast 6Monate begleitet,war echt net schön.
Ja das schwimmen ist bei uns momentan auch wieder sehr kurz gekommen im Sommer waren wir ständig schwimmen und wenn nicht Lenja hat ja ihren Swimmingpool,siehe Album und ansonsten steht sie voll aufs duschen,baden mag sie nicht aber mit der Dusche+Brause rumhantieren absolute Klasse

Hab mal eine Frage?
Wo geht ihr denn mit den Mäusen so schwimmen? Meine Nachbarin hat mir mal erzählt, das es in der Welle recht kühl sei und bis zum Sommer ist es noch so lange hin. Waren erst einmal im schwimmbad, ansonsten kennt Laura nur das Meer und ihr Planschbecken.

17. Januar 2007 um 15:11

Hab mal eine Frage?
Wo geht ihr denn mit den Mäusen so schwimmen? Meine Nachbarin hat mir mal erzählt, das es in der Welle recht kühl sei und bis zum Sommer ist es noch so lange hin. Waren erst einmal im schwimmbad, ansonsten kennt Laura nur das Meer und ihr Planschbecken.

Hm
also ich kann nicht grade behaupten das es dort Kühl ist.Ist vieleicht Ansichtssache,ich finde nicht.Wo ich gern mal mit ihr hin möchte ist die Westfalentherme da war ich früher auch sehr oft als Kind und finde es eigentlich recht schön dort.

Kennt jemand von euch diesen riesen Spielplatzt in Herford??Das ist eine riesen Spielhalle für Kids.Wir wollen da mal unbedingt hin dann kann lenja da mal ihren Spieltrieb rauslassen

17. Januar 2007 um 15:18

Hm
also ich kann nicht grade behaupten das es dort Kühl ist.Ist vieleicht Ansichtssache,ich finde nicht.Wo ich gern mal mit ihr hin möchte ist die Westfalentherme da war ich früher auch sehr oft als Kind und finde es eigentlich recht schön dort.

Kennt jemand von euch diesen riesen Spielplatzt in Herford??Das ist eine riesen Spielhalle für Kids.Wir wollen da mal unbedingt hin dann kann lenja da mal ihren Spieltrieb rauslassen

Hallo
na wie schaut es aus???

17. Januar 2007 um 15:19
In Antwort auf sweetbaby85

Hallo
na wie schaut es aus???

@Sweetbaby85
Hallo wer bist du denn??

17. Januar 2007 um 15:19

Hallo
na wie schaut es aus???

Sagt mal findet
ihr das nicht ein wenig seltsam das ihr genau gleiche überschrift habt wie die 007mamas?
ich weiß das diese schon im ssforum geschrieben haben und finde es einfach scheiße das ihr dann einfach die kopiert nur mit anderen namen...

das ist so billig

gruss sweet

17. Januar 2007 um 15:22

@Sweetbaby85
Hallo wer bist du denn??

Ich bin ich
und das ist auch gut so

ich bin einfach nur nett und aber ich ahme niemanden nach... jeder muss doch eigene ideen haben und die habt ihr garantiert nicht....

17. Januar 2007 um 15:24

Ich bin ich
und das ist auch gut so

ich bin einfach nur nett und aber ich ahme niemanden nach... jeder muss doch eigene ideen haben und die habt ihr garantiert nicht....

Wenns
dich stört dann kannst du ja auch gehen denn das ist ein OWL Forum für nette Mamis und nicht für Leute die sich in andere Beiträge reinschleichen.

17. Januar 2007 um 15:27

Wenns
dich stört dann kannst du ja auch gehen denn das ist ein OWL Forum für nette Mamis und nicht für Leute die sich in andere Beiträge reinschleichen.

Trotzdem
ich finde es gemein den anderen gegenüber denn die haben wenigstens eigene ideen und kopieren nicht andere

ausserdem schleiche ich nicht ich schreibe...

ich komme aus gütersloh und aber bin froh das ich euch nicht kenne...
nachmacher

17. Januar 2007 um 15:28

Trotzdem
ich finde es gemein den anderen gegenüber denn die haben wenigstens eigene ideen und kopieren nicht andere

ausserdem schleiche ich nicht ich schreibe...

ich komme aus gütersloh und aber bin froh das ich euch nicht kenne...
nachmacher

WIESO
nachmacher kannst du einen wenigstens mal aufklären bevor du dicke Sprüche schiebst???Was soll das denn??

17. Januar 2007 um 15:29

WIESO
nachmacher kannst du einen wenigstens mal aufklären bevor du dicke Sprüche schiebst???Was soll das denn??

Ganz einfach
die 007 mamas wo ich häufig lese haben schon mal knuddelkids benutzt oder auch andere und deswegen nachmacher..

und dicke sprüche sind das auch nicht nur die wahrheit

was soll was ich sage nur meine meinung im forum dazu ist es doch auch schliesslich da

17. Januar 2007 um 15:31

Ganz einfach
die 007 mamas wo ich häufig lese haben schon mal knuddelkids benutzt oder auch andere und deswegen nachmacher..

was soll was ich sage nur meine meinung im forum dazu ist es doch auch schliesslich da

007Mamis
da bin ich selber falls du ja wie du sagst immer mit liest,und ausserdem kann ich mich gut drauf besinnen das es hier schon mehrer Knuddelkids gab!Also komm mal wieder runter und jetzt Tschüß!

17. Januar 2007 um 15:32

Ganz einfach

Hey sweet
sorry pia das ich mich einfach mal einmische aber das geht doch zu weit

lass die owlmamas in ruhe... mich stört es nicht und ich denke die anderen auch nicht von den 007mamas... lass sie in ruhe

pia nicht aufregen bringt nichts das sind wieder welche die einfahc nur streit suchen egal auf welche weise

lg cathrin

17. Januar 2007 um 15:32

WIESO

Hää?
Ich steh jetzt ein wenig auf dem Schlauch - da ich die 007-Mama-Titel jetzt bisher nicht so verfolgt habe. Außerdem schreibt Pia doch dort auch mit - sprich sie gehört auch drüben zum Club.

Die einzige Gemeinsamkeit, die ich auf Anhieb entdecke ist, daß von Mamas und Kindern die Rede ist, aber vielleicht geht es um einen alten Titel???

Find ich persönlich jetzt nicht arg zu tragisch, um da gleich so ein Riesentrara drum zu veranstalten.

Ich hätt's ja nett gefunden, Dich näher kennenzulernen, aber da ja kein Interesse besteht und nur genörgelt wird ...

17. Januar 2007 um 15:37

007Mamis
da bin ich selber falls du ja wie du sagst immer mit liest,und ausserdem kann ich mich gut drauf besinnen das es hier schon mehrer Knuddelkids gab!Also komm mal wieder runter und jetzt Tschüß!

Danke Browny
außerdem Sweet...,du schreibst es doch selber die 007 Mamis und auch schon ANDERE haben es benutzt und es ist soweit ich weiß net verboten!!!Also was ist dein Problem?

17. Januar 2007 um 15:39

Danke Browny
außerdem Sweet...,du schreibst es doch selber die 007 Mamis und auch schon ANDERE haben es benutzt und es ist soweit ich weiß net verboten!!!Also was ist dein Problem?

Die spinnt
einfach nicht mehr drauf reagieren
bringt nur bauchweh...
kenn mich damit ja zu genüge aus....

ich finde es wie gesagt nicht schlimm und wo bitte steht es denn geschrieben das ich das alleinige recht an den namen habe

dann müsst ich die titel gekauft haben... udn das habe ich nicht...

so nun regt euch nicht so über die auf bringt nichts

17. Januar 2007 um 15:41
In Antwort auf browneyes1985

Die spinnt
einfach nicht mehr drauf reagieren
bringt nur bauchweh...
kenn mich damit ja zu genüge aus....

ich finde es wie gesagt nicht schlimm und wo bitte steht es denn geschrieben das ich das alleinige recht an den namen habe

dann müsst ich die titel gekauft haben... udn das habe ich nicht...

so nun regt euch nicht so über die auf bringt nichts

@Browny nochmal
das ist das wo ich mich glaube ich mit Jeany noch drüber unterhalten hatte vor nen paar Monaten es nervt das ständig wild fremde Leute mitlesen,grrrrr nein ich werde mich nicht drüber aufregen,jetzt nicht mehr
Bin die Ruhe in Person,weißt doch*lach*

So zurück zur Tagesordnung Mädels
weiß garnicht wo wir stehen geblieben sind.....

17. Januar 2007 um 15:43

Danke Browny

Du liebe Güte!
Das ist ja nu schlimm - ich wußte gar nicht, daß Knuddelkids neuerdings ein geschützter Begriff sein soll.

Nun ja, ich werd mich jetzt darüber nicht mehr weiter ärgern, denn nur dazu ist der Beitrag ja wahrscheinlich gedacht.

Themawechsel: also über die Temperaturen hier in den Hallenbädern kann ich gar nix sagen. Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr schwimmen. Hab ziemliche Hautprobleme und bin sowieso nicht so die größte Wasserratte - also hab ich es lange nicht mehr getestet.

Der Riesenspielplatz klingt ja interessant - müssen wir unbedingt mal hin!

17. Januar 2007 um 15:47

@Browny nochmal
das ist das wo ich mich glaube ich mit Jeany noch drüber unterhalten hatte vor nen paar Monaten es nervt das ständig wild fremde Leute mitlesen,grrrrr nein ich werde mich nicht drüber aufregen,jetzt nicht mehr
Bin die Ruhe in Person,weißt doch*lach*

So zurück zur Tagesordnung Mädels
weiß garnicht wo wir stehen geblieben sind.....

@Eskulia
nein stehst du net dachte ich grade auch erst als ich das laß.Es geht dder gwissen Person gegen den Strich das die 007Mamis,und wohl auch schon andere das Wörtchen "Knuddelkids"benutzt haben und ich es jetzt auch tu.Muß dazu sagen das ich mich grade net daran erinnern kann bzw die 007Mamis hießen glaube ich 1mal Knuddelkids.....,aber für manch einen ein Weltuntergang deswegen sind alle die das Wörtchen für ihre Beiträge nutzen "Nachmacher" süß,gell.Echt schlimm na wie gut das meine Tochter net Johanna heißt dann würdest du mich wahrscheinlich anklagen

17. Januar 2007 um 15:50

@Eskulia
nein stehst du net dachte ich grade auch erst als ich das laß.Es geht dder gwissen Person gegen den Strich das die 007Mamis,und wohl auch schon andere das Wörtchen "Knuddelkids"benutzt haben und ich es jetzt auch tu.Muß dazu sagen das ich mich grade net daran erinnern kann bzw die 007Mamis hießen glaube ich 1mal Knuddelkids.....,aber für manch einen ein Weltuntergang deswegen sind alle die das Wörtchen für ihre Beiträge nutzen "Nachmacher" süß,gell.Echt schlimm na wie gut das meine Tochter net Johanna heißt dann würdest du mich wahrscheinlich anklagen

Ja, aber natürlich!
Oder wohl eher Du mich, weil Deine Süße ja älter ist *kopfschüttel*.

17. Januar 2007 um 15:53
In Antwort auf ally_12110301

Ja, aber natürlich!
Oder wohl eher Du mich, weil Deine Süße ja älter ist *kopfschüttel*.

Ja
ausserdem finde ich es ne Frechheit sich wo anders ständig eizulesen,haben die Leute kein eigenes Leben??

Warst du schon mal oder hast du schon mal von dieser Freizeithalle in Herford gehört???

17. Januar 2007 um 15:58

Ja
ausserdem finde ich es ne Frechheit sich wo anders ständig eizulesen,haben die Leute kein eigenes Leben??

Warst du schon mal oder hast du schon mal von dieser Freizeithalle in Herford gehört???

Ich gestehe
bei Langeweile auch mal in andere Threads reinzulesen. Allerdings genieße ich es auch, daß es bei unseren Januarlis inzwischen nicht mehr möglich ist - und daß man dort doch etwas privater schreiben kann.

Nein, ich hab bisher noch nichts davon gehört und war erst recht nicht dort. Aber es klingt sehr interessant!

17. Januar 2007 um 15:59

Ja

Also ich habe ja mein eigenes forum
und da kann eben nicht jeder mitlesen und das finde ich gut so...

wie gesagt regt eich nicht auf... wir hießen auch nur einmal so...

ich denke es stört sie einfahc wie du schon sagtest das dieses wort einfach mehrfach auftaucht....

so muss jetzt meine motte wecken die schläft sonst bis heut abend und dann kann ich wieder nicht schlafen...

so bis dann

17. Januar 2007 um 16:08

Ich gestehe
bei Langeweile auch mal in andere Threads reinzulesen. Allerdings genieße ich es auch, daß es bei unseren Januarlis inzwischen nicht mehr möglich ist - und daß man dort doch etwas privater schreiben kann.

Nein, ich hab bisher noch nichts davon gehört und war erst recht nicht dort. Aber es klingt sehr interessant!

Ja
aber ich denke du weißt schon wie ich das gemeint habe,gell.

Ja mein Männe meinte das mal ich weiß auch net woher er das mal hatte nunja und ich kenne bislang niemanden der schon mal dort war.Interessieren würd es mich natürlich schon

17. Januar 2007 um 16:10

Ich gestehe

Oh jee
was ist denn hier inzwischen passiert Dachte ich sehe nicht richtig, 35 Beiträge
Nee nee über was sich Leute aufregen können. Manche haben wohl echt nix anderes zu tun.

In Bielefeld gibt es doch auch so eine Spielhalle, irgendwo da beim Ishara.

Ich würde auch gerne mal mit meinem Zwerg schwimmen gehen, weiss bloss auch nicht wo.
In der Welle gibt es doch so ein kleines Becken, da wo die Treppe zur Sauna hochgeht, das war damals immer ganz warm, ist es das immer noch ? Beziehungsweise an jedem Tag ? Weiss das jemand ?

lg sarah

17. Januar 2007 um 16:14

Ja
aber ich denke du weißt schon wie ich das gemeint habe,gell.

Ja mein Männe meinte das mal ich weiß auch net woher er das mal hatte nunja und ich kenne bislang niemanden der schon mal dort war.Interessieren würd es mich natürlich schon

Jau
schon klar, wie's gemeint war!

Hmm, werd gleich mal versuchen, danach zu googlen.

Stimmt, in BI hat mir mal eine Arbeitskollegin einen Indoor-Spielplatz empfohlen - wie hieß er denn gleich noch?

17. Januar 2007 um 16:16

Jau
schon klar, wie's gemeint war!

Hmm, werd gleich mal versuchen, danach zu googlen.

Stimmt, in BI hat mir mal eine Arbeitskollegin einen Indoor-Spielplatz empfohlen - wie hieß er denn gleich noch?

Ich
Weiß zumindestens das der Name sich nicht grade nach einem Indoor Spielplatz anhörte wenn dir das weiterhilft

17. Januar 2007 um 16:18

Ich
Weiß zumindestens das der Name sich nicht grade nach einem Indoor Spielplatz anhörte wenn dir das weiterhilft

Springolino
schimpft er sich

17. Januar 2007 um 16:19

Springolino
schimpft er sich

Jau
hab ich auch gerade entdeckt - werd mir das gleich mal genauer anschauen!

17. Januar 2007 um 16:26

Jau
hab ich auch gerade entdeckt - werd mir das gleich mal genauer anschauen!

Hmm
mit mehreren "Knuddelkids" (hab hier ja drei) auf einmal wirds ja doch ein wenig teuer - aber spannend sieht es dort auf alle Fälle aus!

Der in Bielefeld heißt wohl EuroEddy, aber da war ich auch noch nicht selbst. Nur meine Arbeitskollegin hat sehr davon geschwärmt.

17. Januar 2007 um 16:30

Hmm
mit mehreren "Knuddelkids" (hab hier ja drei) auf einmal wirds ja doch ein wenig teuer - aber spannend sieht es dort auf alle Fälle aus!

Der in Bielefeld heißt wohl EuroEddy, aber da war ich auch noch nicht selbst. Nur meine Arbeitskollegin hat sehr davon geschwärmt.

Da bin ich wieder
Diesen Indoor Spielplatz gibt es auch bei meiner Mama in der Nähe, soll ganz nett sein, finde nur manchmal die Preise übertrieben, gerade für Familys mit mehrern Kindern. Wird Zeit, das mal wieder Sommer wird und man richtig raus kann.

17. Januar 2007 um 16:34

Da bin ich wieder
Diesen Indoor Spielplatz gibt es auch bei meiner Mama in der Nähe, soll ganz nett sein, finde nur manchmal die Preise übertrieben, gerade für Familys mit mehrern Kindern. Wird Zeit, das mal wieder Sommer wird und man richtig raus kann.

Jau
im Sommer treffen wir uns dann einfach alle im Stadt- oder Mohnspark, da sind die Kinder auch glücklich, wenn es auch nicht so spannende Sachen gibt, wie auf diesen Indoorspielplätzen.

Oder am alten LGS-Gelände in Rheda-Wiedenbrück ... komm gerade nicht auf den richtigen Namen!

17. Januar 2007 um 16:35

Da bin ich wieder

Ja
das hoffe ich auch noch 10Grad wärmer und man kann sich wieder den ganzen Tag draußen aufhalten auch koisch,mein Thermometer zeigt 13Grad draußen an.

So ich werde mein Album jetzt mit einem Passwort schützen,gefällt mir net diese ganzen "Stalker"wenn ich schon lese das die Tuse da seit graumer Zeit bei den 007Mamis mitliest und so ziehmlich viel über einen weiß ne ne das gefällt mir garnicht.

17. Januar 2007 um 16:39

Jau
im Sommer treffen wir uns dann einfach alle im Stadt- oder Mohnspark, da sind die Kinder auch glücklich, wenn es auch nicht so spannende Sachen gibt, wie auf diesen Indoorspielplätzen.

Oder am alten LGS-Gelände in Rheda-Wiedenbrück ... komm gerade nicht auf den richtigen Namen!

So
wer jetzt noch gucken will fordert bitte das Passwort bei mir an

Ohhhhhh jaaaaaaaaa Sommer,hoffe doch er läßt dieses Jahr nicht allzu lange auf sich warten.Obwohl zur WM war es ja klasse haben wir immer schön dick gegrillt und WM geguckt bzw waren wir auf dem Rathausplatz

17. Januar 2007 um 16:50

So
wer jetzt noch gucken will fordert bitte das Passwort bei mir an

Ohhhhhh jaaaaaaaaa Sommer,hoffe doch er läßt dieses Jahr nicht allzu lange auf sich warten.Obwohl zur WM war es ja klasse haben wir immer schön dick gegrillt und WM geguckt bzw waren wir auf dem Rathausplatz

Ich melde mich schonmal
als interessiert - obwohl ich ja die aktuellen Bilder kenne. Aber Du weißt ja, ich liebe Fotoalben! Und möchte nix verpassen!

Bräuchten wir denn vielleicht auch ein eigenes Forum? Oder könnt Ihr ein paar Mitleser auch ganz gut ignorieren?

Hier findet man sicher schneller ein paar neue Leute dazu und eigentlich fühl ich mich hier auch meistens ganz wohl.

17. Januar 2007 um 16:57

Ich melde mich schonmal
als interessiert - obwohl ich ja die aktuellen Bilder kenne. Aber Du weißt ja, ich liebe Fotoalben! Und möchte nix verpassen!

Bräuchten wir denn vielleicht auch ein eigenes Forum? Oder könnt Ihr ein paar Mitleser auch ganz gut ignorieren?

Hier findet man sicher schneller ein paar neue Leute dazu und eigentlich fühl ich mich hier auch meistens ganz wohl.

Bekommst
du natürlich.Nein ich kann das ignorieren,ich mag es nur nicht wie sie da mit ihrer Art und Weise rüber kam "Ich bin ich und das ist auch gut so"sowas hochnäsiges.Und wie sie dann schrieb sie liest schon die ganze zeit über bei den 007Mamis mit,dabei kennt sie von uns dort niemand,find ich schlimm.Ich mag es net weil ich jetzt weiß es gibt da jemanden der da dauernd mit reinlinst und ich weiß auch net was das soll.Naja sehr lustig wie ich dann oben meinte da sie ja immer dort mitliest weiß sie ja das ich dazu gehöre.....und Browny dann noch was sagte war Ruhe.
Aber sonst habe ich kein Problem damit.Nein wir bleiben auch hier bin schon immer hier gewesen!!!
Gibt ja auch noch den Web-Master wenns garnicht mehr geht,gell.

17. Januar 2007 um 17:12

Bekommst
du natürlich.Nein ich kann das ignorieren,ich mag es nur nicht wie sie da mit ihrer Art und Weise rüber kam "Ich bin ich und das ist auch gut so"sowas hochnäsiges.Und wie sie dann schrieb sie liest schon die ganze zeit über bei den 007Mamis mit,dabei kennt sie von uns dort niemand,find ich schlimm.Ich mag es net weil ich jetzt weiß es gibt da jemanden der da dauernd mit reinlinst und ich weiß auch net was das soll.Naja sehr lustig wie ich dann oben meinte da sie ja immer dort mitliest weiß sie ja das ich dazu gehöre.....und Browny dann noch was sagte war Ruhe.
Aber sonst habe ich kein Problem damit.Nein wir bleiben auch hier bin schon immer hier gewesen!!!
Gibt ja auch noch den Web-Master wenns garnicht mehr geht,gell.

Ihr seid ja richtig schreibwütig
habe mein Album auch wieder mit einem Passwort versehen. Besser ist, da hat Pia schon recht.

Weiss das jemand wegen dem kleinen Becken in der Welle ?

17. Januar 2007 um 17:18
In Antwort auf juvela_12766469

Ihr seid ja richtig schreibwütig
habe mein Album auch wieder mit einem Passwort versehen. Besser ist, da hat Pia schon recht.

Weiss das jemand wegen dem kleinen Becken in der Welle ?

Jup
besser is es ehrlich.Hab mich grad nochmal mit Browny von den 007Mamis kurzgeschlossen und wenn ich lese das die schon im SS Forum mitgelesen hat und jetzt hier die ganze Zeit wobei sie niemand kennt wird mir schlecht weil ich net weiß was die zb.über mich alles soweiß bzw mein Album war ja auch nie verschlossen und das gefällt mir echt net.Es gibt ja immer so gestörte Leutz

Hm wegen dem Kinderbecken??Also ich find es schön und passend warm auch.Das was wirklich kühl ist ist das Sportlerbecken oder das mit der Rutsche weil das Wasser dadrin mit dem von draußen zikuliert,wenn du verstehst wie ich das jetzt meine.

Ui es stinkt muß mal schnell wickeln gehen und dann die Wäsche mal holen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen